Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geist im haus???

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Haus Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geist im haus???

25.09.2014 um 10:02
Ok ich werde diese seite wieder verlassen .ich hab nicht erwartet das jeder sagt wow wie cool. Aber soviel Unfreundlichkeit hät ich nicht erwartet. Sorry aber hab ich nicht nötig. Ich sagte bereits ich glaube nicht an Geister und das meinte ich auch so. Ich bin keine 13 mehr und spiel Geisterbeschwörung. Ich kam heute nacht lediglich ins grübeln und suchte etwas beruhigung hier. Indem mir jemand evtl ne plausible erklärung abliefert. Keine bestätigung für einen Geist. Demnach finde ich es wirklich lächerlich und kindisch wie sich hier manche ( ich geh mal davon aus) erwachsene menschen benehmen. Redet ihr in eurem privaten umfeld auch so mit leuten? Dann haben einige hier wohl sehr wenig freunde.

Nicht bezogen auf alle. Es gab durchaus nette antworten. Auf beiden seiten.

Vielen dank

Anzeige
1x zitiertmelden

geist im haus???

25.09.2014 um 10:03
Hallo,
zusammengerückte Teppiche, umgeworfene Bücher, Klopfgeräusche etc. in einem sehr alten Haus...

Bitte nicht falsch verstehen, aber möglicherweise habt ihr Ratten oder Mäuse. Oder anderes Geziefer in den Wänden. Gartenschläfer oder sowas. Und wenn so ein Tierchen mal in die Technik pieselt, weils da schön warm und gemütlich ist, kann es zu Ausfällen kommen.

Also... leg doch mal ein paar Nüsse oder Brotstückchen mit Nutella aus. Wenn die weg sind, habt ihr Haustiere^^.


2x zitiertmelden

geist im haus???

25.09.2014 um 10:06
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Ja Bauernhäuser, in denen aber keiner mehr wohnen will oder kann.
Das wäre dann ca. 1714 erbaut worden. Das war noch vor Napoleon.
Das ist so ne Sache. Gerad Bauern haben es z.B. im letzten Krieg ganz gut getroffen. Nicht ausgebombt, genug zu essen und die Häuser schon über zwei Generationen im Familienbesitz, was dazu führt, dass da gerne mal ne Mark investiert wurde, weil sie einfach da war.

Bei uns im Ort steht so ein Ding von 1711 meine ich.
Unser Bäcker hat sein Haus mal renovieren wollen (das Ding ist irgendwie altbau und nochälterbau) und hat feststellen müssen, dass einige Gebäudeteile noch von 1600schießmichtot sind und er das älteste Haus im Ort besitzt.
Viele alte Häuser sind in besserem Zustand als ne Hütte von 1960


melden

geist im haus???

25.09.2014 um 10:06
@docmat
Sowas meinte ich mit netter Antwort. Ja wär möglich. Die wände sind teilweise doch sehr sehr alt und noch nicht renoviert. Genug platz für viecher aller art


2x zitiertmelden

geist im haus???

25.09.2014 um 10:11
Zitat von mydearmydear schrieb:Ps. ich habe bereits früher in einem so alten haus gewohnt. Also ich kenne die Geräusche die darin auftreten. ( leitungen, nager, knarrendes holz etc) deswegen bin ich ja so beunruhigt. Da es eben nicht diese bekannten geräusche/dinge sind.
Zitat von docmatdocmat schrieb:Bitte nicht falsch verstehen, aber möglicherweise habt ihr Ratten oder Mäuse. Oder anderes Geziefer in den Wänden. Gartenschläfer oder sowas. Und wenn so ein Tierchen mal in die Technik pieselt, weils da schön warm und gemütlich ist, kann es zu Ausfällen kommen.
Zitat von mydearmydear schrieb:Sowas meinte ich mit netter Antwort. Ja wär möglich. Die wände sind teilweise doch sehr sehr alt und noch nicht renoviert. Genug platz für viecher aller art
Jetzt ist es doch möglich, da kommen wir der Sache doch schon näher....

PS: Bin raus :no:

@mydear
Na dann, alles Gute dir ;)


melden

geist im haus???

25.09.2014 um 10:14
Hallo erstmal un Willkommen auf Allmy.

Zu deinem Post...
Es fällt schwer bei einem Eingangspost ala Wall of Text und einer passenden "Paranormal Aktivity" Geschichte nicht auf Feriengenieser zu pledieren.

Klopfgeräusche und sachen der Art sind total normal in einem alten Haus.

Zu den Büchern und dem Teppich.... Könnte es sein das dein Kind das war?
Passiert ja mal beim spielen und Kinder sagen ja nicht immer die Wahrheit ;)

Kichern.... hm naja im Halbschlaf hör ich auch sehr oft sehr eigenartige sachen....

Mein 100ster Beitrag!
The Hype is Real!


melden

geist im haus???

25.09.2014 um 10:26
Zitat von mydearmydear schrieb:Keine bestätigung für einen Geist. Demnach finde ich es wirklich lächerlich und kindisch wie sich hier manche ( ich geh mal davon aus) erwachsene menschen benehmen. Redet ihr in eurem privaten umfeld auch so mit leuten? Dann haben einige hier wohl sehr wenig freunde.
Hm, du glaubst nicht an Geister, formulierst deinen Text aber so das auf biegen und brechen ein Geist vor Ort sein muss.
Ganz ehrlich, mittlerweile haben die still mitlesenden User gelernt das sie im EP jede plausible Erklärung sofort negieren, damit der Text schön spukig bleibt.

Da wurde dann grundsätzlich das mindestens 100 Jahre alte Haus mit 44 Todesfällen von 22 Sachverständigen komplett renoviert und der TE ist mindestens Ingenieur für Bauwesen, damit auch ja keiner mit Baumängel kommt...


melden

geist im haus???

25.09.2014 um 11:31
@mydear
Hallo zunaechst. Mach dir einfach nichts aus den zum Teil sehr ruppigen und nicht sehr qualifizierten Antworten hier im Forum. Ich bin ebenfalls neu hier und hatte einen sehr aehnlichen Thread eroeffnet und siehe da das Schema ist immer dasselbe, wie einige hier antworten. Ich hab es ganz einfach gemacht, das was fuer mich von relevanz war habe ich gewertet und beantwortet, so konnte ich ganz gut plausible Antworten erhalten, andere Dinge habe ich einfach ignoriert, ich suche hier ja einfach Antworten und keine Freunde. Interessant ist fuer mich, warum so unglaeubige Personen sich in solchen Foren aufhalten. Ich kenne einige Foren, aber hier machen sich es einige einfach zum Sport einfach unhoeflich aufzutreten. Und interessant ist, das die beliebteste Antwort hier oft unbegruendet - glub ich nicht - heisst, aber wie bereits gesagt, gibt es auch klasse Antworten, die weiterhelfen, woran die Vorkommnisse liegen koennten.


melden

geist im haus???

25.09.2014 um 11:53
@mydear
Zu dem Kichern:

Du sagtest, alle anderen im Haus haetten auch geschlafen, was darauf schliessen laesst, dass es ein Mehrparteienhaus ist. Wieviele Parteien wohnen dort, wie kannst Du sicher sein, dass sie alle geschlafen haben und kannst Du ausschliessen, dass das Geraeusch nicht aus Deiner Wohnung kam?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: