Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufelspakt eingegangen!

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fruchtzwerge, Inklusion, Mumpitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:01
Hallo! Ich habe viel darüber gelesen und habe es einfach mal gemacht. Ich habe schriftlich meine Seele an einem dämon verkauft, so wie man das nach Anleitung nach lachen kann.dämon Aciel habe ich mir ausgesucht. Gegenleistung Reichtum natürlich. Mal schauen was passiert bzw. Mich erwartet. Habt ihr Erfahrungen damit? Was hält ihr davon??
Lg basti

Anzeige
5x zitiertmelden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:03
@bastinevio
Es heißt Pakt

Und es wird nichts passieren.
Was erwartest du denn :ask:


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:04
@bastinevio
Da es keinen Gott gibt, somit auch keine(n) Teufel, wird nix passieren

Hier hast du es zuerst gelesen!


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:05
Hohn & Spott wird es geben, im Überfluss. :ok:


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:05
Mein fehler sorry... nunja in erster linie der vereonbarte reichtum und eventuelle dämonische erscheinungen.


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:06
Ja das mich ein shitstorm erwartet davon bin ich eh ausgegangen


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:07
@bastinevio
Ich würde mir da keine zu große Hoffnungen machen, wenn das funktionieren würde wären längst alle reich :D


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:09
@bastinevio

Du bist bald sein Sklave. Und weißt Du was das für dich dann bedeutet?


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:09
Zitat von bastineviobastinevio schrieb:so wie man das nach Anleitung nach lachen kann
Genau. Man kann sogar sein Lachen an den Teufel verkaufen. Frag Thomas Ohrner.

Es gibt Wichtigeres als Reichtum, es sei denn, du meinst nicht materiellen Reichtum.


1x zitiertmelden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:10
Das ich ein sklave werde?


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:11
Du bist bereits ein Sklave. Sklave deines Irrglaubens. Weiche von ihm.

:ghost:


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:11
@blue_Liegt an der auto korrektur sorry ich meinte "machen" .


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:12
Solange du nicht TTIP unterschrieben hast... oder TISA... Das sind nämlich wirklich böse Verträge.

Was deinen Teufelspakt angeht... nunja, a tango takes two. Sich einfach jemanden aussuchen und dem armen Kerl einen Vertrag aufdrücken, das geht so nicht. ... Das geht nur in der Politk XD

Also, du hast nichts zu erwarten, außer einem Problem. Wenn du nämlich nun -durch Glück oder durch deine eigene Leistung- zu Geld kommst, wirst du es mit deinem Pakt in Verbindung bringen, und dann wird sich dein Unterbewusstsein langsam der "Tatsache" zuwenden, dass du nun verdammt bist. Was dir eine sehr "angenehme" Zeit bereiten kann :-(

Also... eine ganz blöde Sache, die, selbst wenn sie nicht funktioniert, dir erheblichen Schaden bringen kann.


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:15
@docmat gut gesprochen^^ das stimmt allerding, ich bin da aber nicht so anfällig für unterbesusstes grübeln. Bin sehr selbstlos, wenn ich gebraten werde dann ist es so


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:21
Melden sie sich bitte im örtlichen Inquisitionsbüro, sie haben einen Fehler begangen, den wir ihnen gerne aufzeigen.

Mfg: Die Spanische Inquisition.


https://www.youtube.com/watch?v=sAn7baRbhx4 (Video: The Spanish Inquisition)


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:22
^^ bitte ernst bleiben


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:35
@bastinevio
Ich find das irgendwie Hammer :D
Bin gespannt zu hören was sich denn da so entwickelt. haha.

Allein die Idee dahinter gefällt mir, sehr amüsierend :D Hast meine Unterstützung


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:37
@cbarkyn danke dir! Halte euch auf den laufenden!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:45
Zitat von bastineviobastinevio schrieb:Habt ihr Erfahrungen damit?
Ja, durch die Anmeldung hier habe ich mir Respekt und Reichtum erhofft...jedoch blieb beides aus...ich warte schon seit 5 Jahren.



Mal ernsthaft...wenn es so einfach gehen würde dann würden das bestimmt genug machen die einfach so arm sind das sie sich nix leisten können und auf der Strasse leben müssen usw.


melden

Teufelspakt eingegangen!

28.09.2014 um 20:53
@ISF jagenau deswegen habe ixh es ja gemacht 1.zum wiederlegen und 2. Wenn wirklich etwas kommen sollte wäre es doch fragwürdig oder nicht!?


Anzeige

melden