Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ins Ohr gepustet

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OHR, Pusten, Windhauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:35
Mein Vater ist im Krankenhaus mir quasi in den Händen gestorben. Aber etwas übernatürliches ist nicht passiert. Selbst wenn, irgendeinen Lufthauch hätte ich nicht bemerkt.

Anzeige
melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:37
@luminastellum
Warum mystifiziert man einen gewöhnlichen Lufthauch am Ohr ...? Nur weil im Zimmer jemand im Sterben liegt ?

Wo ist der Zusammenhang?

@luminastellum


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:38
@luminastellum

Meinungen sind nicht immer schön, dennoch bleiben es nur Meinungen. Möchtest du deine Gedanken dazu nicht äußern, anstatt direkt abzublocken?
Zitat von luminastellumluminastellum schrieb:Wer schon mal mit Sterbenden zu tun hatte erlebt durchaus Dinge, die nicht immer erklärbar sind! Ich dachte eben, vielleicht kennt das jemand...
Magst du da mal etwas erzählen? Könnte interessant sein. Vilt. lesen es welche, die soetwas ähnliches erlebt haben, mit denen könntest du dich dann beispielsweise austauschen. Nur so ein Gedanke. ;)


melden
luminastellum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:39
Vielleicht war es einfach nur Zufall... Mein Gott ich schildere die Situation! Sorry!
Ich hatte das eben so nie! Deshalb bin ich hier! Und schön für die Ferien, stehen Schüler etwa mit Sterbenden im Zimmer?


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:40
@luminastellum
Auch Schüler können miterleben wie jemand stirbt. Siehe meinen Beitrag oben.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:40
@luminastellum

Tu es einfach unter komischen Zufall ab. Mach dich nicht so kirre deswegen.


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:40
@luminastellum
Hier ein Thread zum Thema "pusten". Vielleicht findest den einen oder anderen Beitrag interessant..^^
Wer pustet in meinem Schlafzimmer?


Anzeige

melden