Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ins Ohr gepustet

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OHR, Pusten, Windhauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:46
oh.. ich dachte Lumina ist eine sie ..
naja egal,
nee ich mein ja nur, dass Ushanas recht damit hat, dass sie sich nicht so sorgen soll. Sonst wird das nur schlimmer.

Anzeige
melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:47
@moonkitten
wo hast das gelesen das es dann schlimmer wird?

@Alano
beweise das es nur der Wind war, bitte


1x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:48
@der_brave

Ich schließe das da raus


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:48
@der_brave

Beweise dass es nicht der wind war ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:48
Zitat von der_braveder_brave schrieb:beweise das es nur der Wind war, bitte
@der_brave
soll das ein Witz sein?


melden
luminastellum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:49
ich bin hier heute beigetreten, weil ich dachte hier verstanden zu werden, oder mit diesem Thead hier richtig zu liegen! Tut mir leid, wenn ich mich wohl so massiv getäuscht habe!
Ich bin auch im Esoterik Forum unterwegs, aber so wie hier wurde noch nicht drauf reagiert! Jemand gleich lächerlich hinstellen, ist wohl auch nicht die Art mit einem Menschen umzugehen... Ein realitätsnaher Bezug langt vollkommen um jemanden, als nicht ganz lächerlich hinzustellen!
Ich muss keine Rechenschaft ablegen, wer oder was ich bin um ernst genommen zu werden!
Achso ja. Ich bin eine Sie!


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:50
@luminastellum

hey hey hey, hier will dich keiner lächerlich machen :o


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 21:51
@luminastellum
Seltsam das du nicht auf mein Erlebnis eingehst...


Anzeige

melden