Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ins Ohr gepustet

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OHR, Pusten, Windhauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:03
@luminastellum
Ich war gestern in einem Zimmer, in der eine Sterbende lag... also es handelt sich bei ihr noch um Tage. Ich stand 5 Meter von ihr entfernt und aufeinmal pustet mir etwas ins linke Ohr, sodass ich erschrocken bin... es war niemand da außer uns beiden.
Beschreibe das ganze doch mal genauer, bist du mit dieser Person verwandt oder steht sie dir irgendwie nahe?
Ich fühle mich von deinem Eingangspost leider verarscht, andere sehen das genauso. Also musst du auch mit den Reaktionen leben und nicht gleich die Eingeschnappte spielen, so nimmt dich niemand hier für ernst.
Welchen Beruf hast du eigentlich? Ich bin ehemaliger Berufssoldat und habe bei meinen Auslandseinsätzen schon viele Sterbende gesehen, nebenbei bin ich auch im Rettungsdienst tätig... an Erfahrung mit dem Tod mangelt es mir jedenfalls nicht, also weiß ich wovon ich rede :-/

Anzeige
melden
luminastellum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:09
@Streckenläufer
Also mal für alle, ich bin gerade Mobil unterwegs - da geht nunmal das ein oder andere unter!
Ich bin im medizinischen Bereich tätig, habe mehr mit alten Menschen zu tun! Mit dem Tod kommt man natürlich immer wieder in Verbindung. Jemand der im medizinischen Bereich tätig war, ob auf Palliativ oder oder oder... Durfte einfach schon das ein oder andere erleben. Vielleicht hab ich wirklich falsch begonnen, dass dieser Thead ins total falsche Bild gerückt ist. Ich kenne die Zimmer in und auswendig, es war kein Fenster - es existiert nur eins... Und ich dachte, wäre es ein Geräusch, nimmst du es ja mit beiden Ohren war...
Es war einfach seltsam...


2x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:10
Zitat von luminastellumluminastellum schrieb: Und ich dachte wäre es ein Geräusch,
Was für eines wenn ich fragen darf?


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:12
@luminastellum
Zitat von luminastellumluminastellum schrieb:Ich kenne die Zimmer in und auswendig, es war kein Fenster - es existiert nur eins
Aber eine Tür wird es doch sicher auch geben, oder?


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:13
@Gaap
Wie sie im EP schon schrieb, ein pustendes Geräusch halt, wie wenn man ne Kerze auspustet etc.

So verstehe ich es jedenfalls.


melden
luminastellum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:14
@RubyTuesday
Die schliesse ich? :-D dacht die Frage mit dem Geräusch war Ironie...


1x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:15
@luminastellum
Vielleicht hätte der Thread tatsächlich mehr Substanz gut vertragen, indem du eventuell die anderen Erlebnisse auch mit geschildert haben könntest. Dann hätte man die gesamten Erlebnisse zusammenfassen können. Ein vages Erlebnis ist da leider eine schwache Diskussionsgrundlage.

Magst du die anderen Erlebnisse auch schildern? Vielleicht bekommen wir ein anderes Gesamtbild. :)


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:16
@luminastellum
Schade das sich bisher nur die Skeptiker gemeldet haben.

Da die Person bald "gehen" wird, könnte es sein, dass sie von Engeln erwartet bzw abgeholt wird. Einer dieser Engel hat Dich angehaucht. Das könnte beruhigend gemeint sein. Nach dem Motto: alles ist gut. Mach Dir keine Sorgen.

Skeptiker spüren diese Zeichen nicht. Man muss schon sensibel genug dafür sein.


2x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:16
Zitat von luminastellumluminastellum schrieb:Die schliesse ich? :-D
Das wissen wir hier ja eben nicht. Manchmal lassen Schwestern in Krankenhäusern die Türen auch nur angelehnt, oder es gibt einen Spalt unter der Tür, der für den Luftzug sorgt. Das müsste man erstmal alles ausschließen, bevor man sich um weitere Vermutungen kümmert. ^^


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:21
Engel klingt logisch.

Alles Andere ist ja absolut unpassend in dem Zusammenhang.


melden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:22
@Feelee
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Skeptiker spüren diese Zeichen nicht. Man muss schon sensibel genug dafür sein.
Ich finde diese Aussage ein wenig "herabwürdigend" (mir fällt grad keine passendere Bezeichnung ein, sorry).

Ich habe diese Zeichen auch "gespürt", als ich noch an Engel geglaubt hab, konnte aber später alles rational erklären. Deswegen bin ich heute ein "Skeptiker" oder nennen wir es Realist.
Aber sensibel bin ich immer noch! ^^


melden
luminastellum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:22
@RubyTuesday
Ich habe sie kurz davor gepflegt...
Wieso soll ich all meine Erfahrungen preisgeben, wenn das Ohren gepuste schon so ein Drama verursacht -hihi-


1x zitiertmelden

Ins Ohr gepustet

03.01.2015 um 22:22
@klausbaerbel
nicht alles was wir noch nicht erforscht haben muß logisch sein

vor 100 Jahren hätte man jemanden dafür verbrannt wenn er das Internet erwähnt hätte


Anzeige

1x zitiertmelden