Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Vorfälle

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Vorfälle

21.02.2015 um 16:49
@Dawnclaude
Aber ich hab gearbeitet,war jedenfalls erledigt 😉. Nein ok im Ernst,hast Recht.

Anzeige
melden

Mysteriöse Vorfälle

21.02.2015 um 16:59
@Galadriel1966
Interessant wäre in deinem fall aber, ob du dann später die gleichen Tätigkeiten noch mal gemacht hattest und so quasi effektiver warst. ;)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle

21.02.2015 um 17:17
@Mädchen21
Zitat von Mädchen21Mädchen21 schrieb:Damals war ich grade 16, ...
Wann genau ist "damals"? Wie lange ist das nun her?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle

21.02.2015 um 17:24
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wie lange ist das nun her?
Nach Adam Riese ist es 5 Jahre her, wenn ich richtig assoziiere.


melden

Mysteriöse Vorfälle

21.02.2015 um 17:25
@Dawnclaude
Nein so wars nicht. Hab was völlig anderes getan. Aber ich war doppelt müde ;-)


melden
duda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle

21.02.2015 um 17:26
Ich hatte auch mal so nen Traum ich hab kein atmen gehört,dafür aber schritte, hab mich im ganzen Haus umgesehen...nix. klo...nix


melden

Mysteriöse Vorfälle

21.02.2015 um 18:13
@Mädchen21 ist sowieso zu bewundern,hätte ich gleich 2 solche erlebnisse gehabt,ich würde gar nicht mehr alleine dort schlafen. Jemanden atmen zu hören,aber niemanden sehen,dat ist ja grenzwertig.
Chapeau


melden

Mysteriöse Vorfälle

21.02.2015 um 19:53
Zitat von Galadriel1966Galadriel1966 schrieb:Ich hatte auch schonmal so nen Traum. Ich hab geträumt das mein Wecker ging,ich stand auf und ging arbeiten,alles völlig real. Kurz vor Feierabend ging mein Wecker dann allerdings wirklich. Dumm gelaufen,ich musste dann nochmal zur Arbeit. .
LOL.

Das war jetzt wirklich die genialste Traumgeschichte, von der ich je gehört habe.
Was ein Drama.
Ich glaube, ich wäre gestorben, als der Wecker klingelte.


melden

Mysteriöse Vorfälle

21.02.2015 um 20:11
@klausbaerbel
Ja vor allen Dingen,als der Wecker klingelte als ich Feierabend machen wollte . ;-)


melden

Mysteriöse Vorfälle

21.02.2015 um 20:11
weil der Wecker ...... nicht als


melden

Mysteriöse Vorfälle

22.02.2015 um 01:40
@Mädchen21
Schlafwandeln und/oder hypnagogische Zustände würden alles erklären, was dir widerfahren ist.

Nur wenn man das definitiv ausschliessen kann, müsste man nach anderen Erklärungen suchen. Aber ich persönlich denke, dass es sich auf diese Weise zufriedenstellend erklären lassen sollte.


melden

Mysteriöse Vorfälle

22.02.2015 um 01:55
Lass mich mal rezitieren : du hörst ein Atmen neben dir und schläfst einfach wieder ein?
Ich würde da das ganze Haus aufwecken und ne Woche nicht mehr schlafen. Ya


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle

22.02.2015 um 01:56
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Lass mich mal rezitieren : du hörst ein Atmen neben dir und schläfst einfach wieder ein?
Es sei denn, man weiss eigentlich selbst, dass da nicht wirklich jemand oder etwas ist, der/das atmet ...^^

Edit: Ansonsten kann ich nur sagen, so cool und gelassen möchte ich auch mal sein :D


melden

Mysteriöse Vorfälle

22.02.2015 um 07:48
@Mädchen21

ohne mist, das mit dem foto das auf einmal weg war hört sich so erfunden an, aber mir ist das selbe mit einer audioaufzeichnung passiert vor kp 7 jahren oder so als ich mit ner freundin versucht hab, stimmen aufzunehmen...

das ist mega gruselig. aber ich erzähle davon normalerweise nicht, weils halt ohne beweise mega doof rüberkommt..


melden

Mysteriöse Vorfälle

22.02.2015 um 10:51
Das Erlebnis ist 4 jahre her ich bin 20 jetzt.. ich schlafe auch nicht mehr in dem Zimmer ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern. Naja angst hatte ich damals schon und hab auch ne zeitlang mit Licht an geschlafen.. :D


melden

Mysteriöse Vorfälle

22.02.2015 um 12:10
@Mädchen21
Hast du mal drüber nachgedacht,das du von deinem eigenen atmen wach geworden bist? Wenn man einen schlechten Traum hat,in dem man auch Angst hat,dann atmet man schneller und härter. Ist wahrscheinlich schon vielen passiert,das man darüber wach wird,mich eingeschlossen. Und zu dem Foto auf deinem Handy, da du anscheinend nicht mehr geschlafen hast,hättest du sicher mitbekommen,wenn sich jmd an deinem Handy zu schaffen gemacht hätte.


melden
duda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle

24.02.2015 um 16:52
@Mädchen21
Was @Galadriel1966 schon sagte,was hast du VOR dem atmen geträumt?
etwas schlechtes?Dann bist du aufgewacht und hast dein atmen gehört??
Das mit der Decke kann ich aber nich erklären/vermuten.

Grüße xD


melden

Mysteriöse Vorfälle

24.02.2015 um 20:39
@Mädchen21 und @Kuschki ,
das gleich ist mir ebenfalls passiert aber auch mit einem foto...
das war vor 7 jahren , ich und 3 weitere freunde haben bei unserem klassen kameraden geschlafen... naja schlafen kann man das nicht nennen.... wir waren alle gerade 14 und 15 jahre alt und waren von geistern sehr fasszinierd und haben angefangen glässer rücken zu machen . ich weiß nicht ob ich hier genau ins detail gehen sollte aber es war die schlimste nacht meines lebens . also wir waren alle sehr verängstigt da auch einer von uns ,, angegriffen ´´ ( so nenne ich das jetzt mal ) wurde .
der punkt ist das ich mit meinem damaligen handy bilder des raumes geschossen habe .
Ich erinnere mich nicht wie viele aber es waren einige ... auf keinem bild war etwas zu sehen bis auf dem letzten das ich machte . ich fotografierte die wand an der sich die tür befand .
Rechts in der oberen ecke der tür war ein rotes gesicht / fratze deutlich zu erkennen.
Man sah deutlich wie es lachte ..... Die ganze nacht haben wir nicht geschlafern vor angst . Auf jeden fall gingen wir alle am nächsten morgen raus uns mit anderen freunden treffen dennen wir von der sache am telefon berichtet haben und noch angegeben haben das wir ein foto haben .... ich schwöre das wir das foto in dieser nacht uns alle gemeinsam mehr mals ansahen aber als wir es anderen leuten zeigen wollten war das gesicht auf dem foto weg. es war einfach verschwunden !!!


melden

Mysteriöse Vorfälle

24.02.2015 um 20:54
@schwartz

merkwürdig! aber es ist halt mega doof, wenn auch verständlich, dass man so halt unglaubwürdig klingt :/
krass, das sowas des öfteren zu verschwinden scheint.


melden

Mysteriöse Vorfälle

24.02.2015 um 21:10
ich hab auch keine erklärung für dieses phänomen ... ich meine andere fotos auf denen geister sind bleiben die auch im normal fall drauf :-D also wir wissen alle das viele fotos gefälscht sind aber ich meine jetzt echte :-D


Anzeige

1x zitiertmelden