Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Vorfälle

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Vorfälle

24.02.2015 um 21:20
@schwartz
Zitat von schwartzschwartz schrieb:ich hab auch keine erklärung für dieses phänomen ... ich meine andere fotos auf denen geister sind bleiben die auch im normal fall drauf :-D also wir wissen alle das viele fotos gefälscht sind aber ich meine jetzt echte :-D
Wahrscheinlich ein Zusammenspiel aus Pareidolie und dem Geisterglauben entsprechender Erwartungshaltung.

Was euch in der Nacht, als es dunkel war, ganz gruselig vorgekommen ist, wurde wahrscheinlich bei hellem Sonnenschein schon entsprechend anders interpretiert.

Anzeige
melden

Mysteriöse Vorfälle

25.02.2015 um 04:57
@schwartz
Tut mir leid, aber das klingt unfassbar unglaubwürdig.
Es verschwinden nicht einfach Dinge von einem digitalen Bild


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Träume und Heimsuchung..
Mystery, 23 Beiträge, am 27.05.2015 von x-ray-2
DEEMan am 10.05.2015, Seite: 1 2
23
am 27.05.2015 »