Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geschehnisse Zuhause

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Folgen, Geschehnisse, Liebesritual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Fragwürdiger Thread

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 12:21
Hallo erstmal,
ich lese schon seit einiger Zeit in eurem Forum die Beiträge und habe den Entschluss gefasst euch mal meine Erlebnisse darzulegen. Es ist etwas lang aber ich bitte euch es euch durchzulesen.

Als erstes ich bin 19 Jahre und lebe seit meinem 16. Lebensjahr bei meinem Freund, seiner Mutter, seinem Bruder,Schwester, Oma, Onkel im Haus mit.
Schon seit dem ersten Tag hatte ich das Gefühl, irgendwas will nicht das ich hier bin, erst passierte nichts doch nach einem Jahr,mein Freund und ich lagen im Bett,die Tür war einen Spalt offen sah ich dort jemanden stehen, es war eine kleinere Person soweit ich es sehen konnte,ich sagte sie solle weggehen weil ich dachte es sei der Bruder von meinem Freund, die Gestalt ging Richtung Küche und ich hinterher weil ich etwas zu trinken holen wollte aber es war keiner zu sehen, der Bruder war in seinem Zimmer seine Mutter und Schwester im Elternschlafzimmer. 2 Tage danach habe ich einen nassen Fleck an der Wand hinter unseren Kopfkissen entdeckt, das eigentlich aber nicht sein kann weil das direkt hinter uns war aber wir haben nichts gemacht und hinter der Wand ist nur ein zugemauerter Raum. Danach war erstmal Ruhe.
Vorheriges Jahr an einer Vollmondnacht wollte die Mutter von meinem Freund ein Liebesritual vollziehen (sie steht seit längeren auf einen Mann, er auf sie nicht bla bla), zu 24 Uhr ist sie nach untern in die Küche von seiner Oma gegangen hat sich an den Tisch gesetzt und es dort versucht zu vollziehen, aufeinmal ging aber der Feuermelder los (sie brauchte eine Kerze und musste etwas verbrennen...) sie hat es sofort abgebrochen.
Danach fing es an das Sachen wie z.B. ihre Geldbörse verschwanden, wir haben überall geguckt auch 2xin der Garage als ich das Gefühl hatte nochmal dort zu schauen lag es in der Garage auf dem Schrank.
Danach war die Geldbörse von meinem Freund verschwunden die aber heute nicht wieder aufgetaucht ist. Die kleine Schwester hat dann angefangen von Schattengestalten in ihrem Zimmer zu erzählen, wenn wir Nachts an der Tür vorbeigegangen sind hatte man ein richtiges Angstgefühl.
Wenn ich Nachts an dr Treppe vorbeigehe (sicherer Abstand) habe ich das Gefühl als wolle mir jemand das Bein wegziehen und die Treppe runterreißen.
Vor 2 Tagen stand ich in der Küche und habe das Abendessen zubereitet als ich auf einmal ein Flügelschlag direkt über mir hörte er war echt laut! Ich habe geguckt aber über mir war nichts das Fenster war auch geschlossen seit diesem Tag höre ich auch immer wieder Klopfen an der Wand hinterm Kopfende vom Bett aber wie schon gesagt dort ist ein zugemauerter Raum...
Im Augenwinkel sehe ich auch zurzeit jemanden der einfach da steht und mich anguckt, es kommt auch immer näher..

Ich weiß nicht was ich machen soll und die Angstgefühle werden auch immer mehr... Kennt ihr ein paar Tipps??

Anzeige
4x zitiertmelden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 12:39
Grüß dich, @Lynni95

Willkommen.

Vilt. sollte die Mutter deins Freundes versuchen, sich mit der Situation abzufinden bzw. das Gespräch suchen, wenn nicht sogar schon geschehen.
Liebe ist etwas, was man nicht erzwingen kann, schon garnicht mit einem Ritual.

Viel Erfolg und Geduld. :ok:

PS: Warum ich nur Darauf eingegangen bin? War für mich jetzt das seltsamste der Geschehnisse. ;)


melden
duda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 13:11
Klingt Mysteriös...
Hast du schon mit der mutter deines Freundes gesprochen?
schau dich im ganzen Haus einmal genau um.Ist etwas seltsam?

Grüße duda


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 13:22
@Lynni95

Nu ja, den Umstand mit der Geldbörse würde ich erstmal prinzipiell ausklammern, wenn Du auf der Suche nach mysteriösen Erklärungen bist. Dass sich Gegenstände von alleine durch Räume bis in die Garage bewegen, oder sich dematerialsieren und wieder auftauchen an einem anderen Ort kannst Du garantiert ausschliessen, selbst wenn Du Geister oder Geistige in Betracht ziehst. Das bedeutet aber im Umkehrschluss, dass sich jemand dieser Geldbörse bedient hat, sprich ganz einfach geklaut. Ist natürlich erstmal hart, aber die einzige mögliche Erklärung, auch wenn es heisst, dass der Verdacht zwangsläufig auf Personen fallen muss die Zugang zu den Räumlickeiten haben, vor allem im ersten Fall. Ein Einbrecher würde ja kaum einsteigen, den Geldbeutel stibitzen und dann in der Garage wieder verschwinden lassen wollen. Was diesen Umstand betrifft braucht man mir auch nicht mit "ja, aber" zu kommen, denn ich selber bin kein Skeptiker. Nur hat diese Begebenheit ganz sicher eine allzu menschliche/n Verursacher/in.

Was mich ein bisschen wundert ist das:
Zitat von Lynni95Lynni95 schrieb:Schon seit dem ersten Tag hatte ich das Gefühl, irgendwas will nicht das ich hier bin, erst passierte nichts doch nach einem Jahr,
Du wusstest es am ersten Tag, aber ein Jahr passiert erstmal gar nix. Ich denke, Du fühlst Dich dort momentan nicht besonders wohl und suchst rückblickend nach Begebenheiten, die Deine erste Vermutung nährt, nämlich dass es sich um etwas Übersinnliches handeln muss. So eine Art selbsterfüllende Prophezeiung, wenn Du mal nach dem Stichwort googeln magst.

An Deiner Stelle würde ich mal die Teilaspekte Deiner Geschichte in ihre Einzelteile zerlegen und für jede einzelne Begebenheit erstmal nach den rationalen Erklärungen suchen, bevor Du einfach alle Einzelheiten als Ganzes in einen Zusammenhang zu stellen suchst. Dann kommst Du der Wahrheit sicher wesentlich schneller auf den Grund.


melden
duda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 13:24
@Fuchs76
Hab ich mir auch gedacht


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 13:24
@Lynni95

Wie alt sind denn der Bruder und die Schwester Deines Freundes?


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 13:47
Warum ist der Raum zugemauert ?
Was ist dadrin, hinter der Wand ?

@Lynni95


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 14:06
Nope das is fake , da is viel von paranormal activity dabei . Du schilderst nach der reihe ereignisse vom 2ten teil...


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 14:35
@Mr.Niceguy.

Würde sich ja schrittweise aufklären, wenn auf die einzelnen Teilaspekte eingegangen wird und die Geschichte in die Einzelteile zerlegt ;). Dem zugemauerten Raum schenke ich erstmal gar keine Beachtung, der ist vorerst ein totes Gleis, der nur Spekulationen zulässt :).

Der nächst Punkt ist der Teil mit der Gestalt an der Tür und dem Gang in die Küche. Das können die Skeptiker gut erklären, wie das so läuft mit der Optik, dem Bilckwinkel und dergleichen. Auch der Teil findet sicher eine rationale Erklärung, falls man sich dieser nicht verschliesst.

@Lynni95

Ich würde eine Antwort Deinerseits begrüssen, zumal Du als anwesend angezeigt wirst, da Du ja ein Anliegen vorträgst und um Rat suchst. Insofern wären da Antworten Deinerseits nicht zuletzt für Dich wiederum hilfreich.


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 14:36
Zitat von Lynni95Lynni95 schrieb:mein Freund und ich lagen im Bett,die Tür war einen Spalt offen sah ich dort jemanden stehen, es war eine kleinere Person soweit ich es sehen konnte,ich sagte sie solle weggehen weil ich dachte es sei der Bruder von meinem Freund, die Gestalt ging Richtung Küche und ich hinterher weil ich etwas zu trinken holen wollte aber es war keiner zu sehen
Is vom ersten teil nur bisschen abgeändert
Zitat von Lynni95Lynni95 schrieb:Vorheriges Jahr an einer Vollmondnacht wollte die Mutter von meinem Freund ein Liebesritual vollziehen (sie steht seit längeren auf einen Mann, er auf sie nicht bla bla), zu 24 Uhr ist sie nach untern in die Küche von seiner Oma gegangen hat sich an den Tisch gesetzt und es dort versucht zu vollziehen, aufeinmal ging aber der Feuermelder los (sie brauchte eine Kerze und musste etwas verbrennen...) sie hat es sofort abgebrochen.
Vom 2ten teil
Zitat von Lynni95Lynni95 schrieb:Danach fing es an das Sachen wie z.B. ihre Geldbörse verschwanden, wir haben überall geguckt auch 2xin der Garage als ich das Gefühl hatte nochmal dort zu schauen lag es in der Garage auf dem Schrank.
Auch vom 2ten teil mit paar kleinen änderungen
Zitat von Lynni95Lynni95 schrieb:Die kleine Schwester hat dann angefangen von Schattengestalten in ihrem Zimmer zu erzählen, wenn wir Nachts an der Tür vorbeigegangen sind hatte man ein richtiges Angstgefühl.
Wenn ich Nachts an dr Treppe vorbeigehe (sicherer Abstand) habe ich das Gefühl als wolle mir jemand das Bein wegziehen und die Treppe runterreißen.
Auch vom 2ten teil
Zitat von Lynni95Lynni95 schrieb:Vor 2 Tagen stand ich in der Küche und habe das Abendessen zubereitet als ich auf einmal ein Flügelschlag direkt über mir hörte er war echt laut
Auch vom 2ten teil mit ner klitzekleinen änderung

Im endeffekt is das der ganze 2te teil nur mit paar kleinen änderungen und das mit der geldbörse is der anfang vom ersten teil , hattest wohl langeweile ne :D


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 14:38
@Mr.Niceguy.

Man kann ja dann die Geschichte von Paranormal Activity schrittweise rational erklären :). Ist das so ein Ding wie das mit der Frage ans Publikum, ob so zugetragen oder Lüge (mit Jonathan Frakes u.a.)?


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 14:44
@Fuchs76

Ach ich hab da nen fehler drinnen -.- das mit der geldbörse da hab ich 2ter teil stehen das is aber vom ersten .
Ne aber wenn man die filme gesehen hat dann weiss man 100%ig das das die filme sind und das is einfach fake.


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 14:45
Geradzu schade, keine Antwort zu erhalten. Zehn Antworten und dabei kein gespame und keine Trollerei. Neue Jahresbestleistung in dieser Rubrik :). Ich persönlich hab das mit den Angstgefühlen ja ersstmal für bare Müze genommen und wollte beitragen diese zu mindern, aber wenn es Fake ist oder keine Bedarf, dann mach ich mir einfach nachher die Geschichte einmalig als ganzes zu durchleuchten und das wars dann. Hilft ja dann auch die 5.000 Beiträge vollzukriegen.


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 14:51
@Fuchs76

Ich habs anfangs auch ned gecheckt und beim genauen durchlesen hab ich dann bemerkt das des halt genau die gleiche story ist leider .

Aber ganz schön kreativ manche leute , ich versteh halt ned wieso man solche fakes bringt und sich so mühe dafür macht aber naja wenn man langeweile hat und nix anderes zu tun hat.

Ich kann hier nur sagen das wenn jemand die filme kennt , dann weiss man sofort bescheid.
Paranormal activity is halt grade für kleinere kids ein gruselschocker und das gucken alle mit freunden :)


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 14:52
@Lynni95
Ich denke, deine Angstgefühle sind das eigentliche Problem, und das alles andere lediglcih daraus resultiert.
Zitat von Lynni95Lynni95 schrieb:Schon seit dem ersten Tag hatte ich das Gefühl, irgendwas will nicht das ich hier bin, (...)
Vielleicht fühlst du dich aus irgendeinem Grund nicht wohl in dem Haus, was sich dann in solchen Gedanken äussert ...?
Zitat von Lynni95Lynni95 schrieb:erst passierte nichts doch nach einem Jahr,mein Freund und ich lagen im Bett,die Tür war einen Spalt offen sah ich dort jemanden stehen, es war eine kleinere Person soweit ich es sehen konnte,ich sagte sie solle weggehen weil ich dachte es sei der Bruder von meinem Freund, die Gestalt ging Richtung Küche und ich hinterher weil ich etwas zu trinken holen wollte aber es war keiner zu sehen, der Bruder war in seinem Zimmer seine Mutter und Schwester im Elternschlafzimmer.
Entweder war es ein Mitbewohner des Hauses oder du hast dich getäuscht und da war in Wirklichkeit niemand. Oder könnte sich jemand Unbefugtes Zutritt zum Haus verschafft haben können?
Zitat von Lynni95Lynni95 schrieb:2 Tage danach habe ich einen nassen Fleck an der Wand hinter unseren Kopfkissen entdeckt, das eigentlich aber nicht sein kann weil das direkt hinter uns war aber wir haben nichts gemacht und hinter der Wand ist nur ein zugemauerter Raum. Danach war erstmal Ruhe.
Für den Fleck wird es sicher eine recht einfache Erklärung geben. Aus dem Nichts wird der ja nicht entstanden sein. ^^
Zitat von Lynni95Lynni95 schrieb:Vorheriges Jahr an einer Vollmondnacht wollte die Mutter von meinem Freund ein Liebesritual vollziehen (sie steht seit längeren auf einen Mann, er auf sie nicht bla bla), zu 24 Uhr ist sie nach untern in die Küche von seiner Oma gegangen hat sich an den Tisch gesetzt und es dort versucht zu vollziehen, aufeinmal ging aber der Feuermelder los (sie brauchte eine Kerze und musste etwas verbrennen...) sie hat es sofort abgebrochen.
Deine Mutter versucht schwarze Magie zu praktizieren ...?

Beeinflusst der Glaube deiner Mutter dich möglicherweise insofern, dass du selbst bei normalen Ereignissen in Richtung Geister denkst?
Zitat von Lynni95Lynni95 schrieb:Die kleine Schwester hat dann angefangen von Schattengestalten in ihrem Zimmer zu erzählen, wenn wir Nachts an der Tür vorbeigegangen sind hatte man ein richtiges Angstgefühl.
Wenn ich Nachts an dr Treppe vorbeigehe (sicherer Abstand) habe ich das Gefühl als wolle mir jemand das Bein wegziehen und die Treppe runterreißen.
Aber das ist doch nur ein rein subjektives Gefühl, was wohl auf deine Angstgefühle zurückzuführen ist.
Zitat von Lynni95Lynni95 schrieb:Vor 2 Tagen stand ich in der Küche und habe das Abendessen zubereitet als ich auf einmal ein Flügelschlag direkt über mir hörte er war echt laut! Ich habe geguckt aber über mir war nichts das Fenster war auch geschlossen seit diesem Tag höre ich auch immer wieder Klopfen an der Wand hinterm Kopfende vom Bett aber wie schon gesagt dort ist ein zugemauerter Raum...
Im Augenwinkel sehe ich auch zurzeit jemanden der einfach da steht und mich anguckt, es kommt auch immer näher..
Sei mir nicht böse, aber das klingt doch alles sehr hysterisch.

Ich denke, du solltest die Ursache deiner Ängste zu ergründen versuchen, aber mit Geistergeschichten wirst du dich eher noch weiterhineinsteigern, daher wäre mein Rat, sich davon zu distanzieren.
Zitat von Lynni95Lynni95 schrieb:Ich weiß nicht was ich machen soll und die Angstgefühle werden auch immer mehr... Kennt ihr ein paar Tipps??
Tipp: Immer rational an die Dinge herangehen, denn dann dürfte das meiste schon mal seinen Schrecken verlieren. Subjektive Gefühle und Eindrücke von tatsächlichen Begebenheiten differenzieren, wäre auch wichtig.

Ich hoffe, du kriegst die Ängste noch in den Griff, so dass du dich in dem Haus uneingeschränkt wohl fühlen kannst :)


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 14:54
@Mr.Niceguy.

Jedenfalls weiss ich, dass sich die Geldbörse so oder so edit: nicht :) verselbständigt. Wenn dann plötzlich noch die kleine Schwester beginnt von Schatten zu erzählen, dann würde ich vermuten, sie will den potentiellen Verdacht in weiser Voraussicht von sich abwenden :).

Was ja nicht festgehalten wurde, ob die ersten beiden male in der Garage auch auf den Schrank geguckt wurde.

Ich persönlich würde als Geist, wenn ich diese Fähigkeit hätte Dinge zu dematerialsieren, die Geldbörse ganz verschwinden lassen oder beispielsweise, falls eine Materialisation notwendig würde das Abflussrohr verwenden, um noch für eine schöne Überschwemmung zu sorgen. Wenn schon foppen, dann aber gleich richtig ;).


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 14:58
@Fuchs76

Jap genauso wie die fernbedienung , da denk ich mir auch immer wie zum teufel kommt die dahin , das is ned möglich :D

Ja und ausserdem kleine kinder verstecken auch oft mal was.


1x zitiertmelden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 14:58
@Mr.Niceguy.

Ich verbuche das für mich demzufolge als von Dir aufgeklärten Fall :). Ist das Dein erster?

Ist sowieso immer ein Indiz, wenn ein TE nicht antwortet, obwohl erstmal das Problem als ganz dringend erscheint.


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 14:59
Zitat von Mr.Niceguy.Mr.Niceguy. schrieb:Ja und ausserdem kleine kinder verstecken auch oft mal was.
Vor allem, wenn sie ein schlechtes Gewissen haben, weil sie Geldbörsen mopsen :).


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 15:00
@Fuchs76

Ja da kannst mir vertrauen , das is wirklich nur der film abgeändert.
Ja is mein erster ^^
Ja ich hab als kleines kind auch so scherze gemacht , da hat man noch angst anschiss zu bekommen :)


Anzeige

melden