Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geschehnisse Zuhause

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Folgen, Geschehnisse, Liebesritual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 15:01
@Mr.Niceguy.
Wie cool! :D
Du hast recht: Paranormal Activity!
Und ich habe die ganze Zeit überlegt, warum mir die Geschichte so bekannt vorkam. ^^

Anzeige
melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 15:04
Dieser süße geschmack von triumph macht sich grade in mir breit :D


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 15:07
Leider ist es schon ein paar Jährchen her, das ich Paranormal Activity 2 gesehen hab und erinnere mich nicht mehr an alle Einzelheiten, aber sind die Parallelen im Eingangspost wirklich so signifikant ...?


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 15:09
@x-ray-2

Kein Plan, kenn den Film gar nicht, aber ich verlass mich jetzt einfach auf das Urteil von @Mr.Niceguy..

Nur schon, weil er Antwort gibt. Ich halte das tatsächlich für ein Indiz für die Seriösität eines TE.


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 15:10
@Lynni95

Ich versuch es mal diplomatisch auszudrücken: erwischt :).

Wenn @Mr.Niceguy. recht hat, dann wäre es jetzt aber auch fair ihm den Punkt zu gönnen und den Thread schliessen zu lassen.


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 15:36
Ich denke, daß Thema hat sich erledigt.

TE ist die ganze Zeit online, antwortet aber nicht. Sieht danach aus, daß TE das Interesse an einer Diskussion verloren hat.


1x zitiertmelden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 15:38
@Lynni95
Zitat von Lynni95Lynni95 schrieb:Als erstes ich bin 19 Jahre und lebe seit meinem 16. Lebensjahr bei meinem Freund, seiner Mutter, seinem Bruder,Schwester, Oma, Onkel im Haus mit.
Mehrere Generationen unter einem Dach - ich kann mir denken, dass das sehr schön sein kann, aber auch eine Menge Konfliktpotenzial beeinhaltet.

Wie läuft denn das Zusammenleben zwischen euch da so?

Warum hast du eigentlich diesen Thread erstellt, wenn du auf nichts antwortest? Oder bist du jüngst am Keyboard verstorben? :)


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 16:09
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:TE ist die ganze Zeit online, antwortet aber nicht. Sieht danach aus, daß TE das Interesse an einer Diskussion verloren hat.
Klassischer Fall von Dematerialisierung.....


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 16:17
Btw wenn man in der Bude was verbrennt, ist doch klar, dass der Rauchmelder angeht, dazu ist er ja da ...


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 16:56
So da ich weg war konnte ich nicht antworten und verstehe nicht warum ich als anwesend angezeigt werde.
Was soll mir das bringen wenn ich hier was schreibe was nicht stimmt?
Es bringt mir nichts!!!
@Mr.Niceguy. Wenn du das glaubst schön für dich wenn du es glaubst dann lies was anderes und lass dein getue mit PA ich kenne den Film aber lügen tu ich schon gar nicht!
Die Geschwister sind 17 (Bruder) und 12 (Schwester) vielleicht hbaen sie ja die Geldbörsen genommen aber ich glaube schon das die das von ihrem Bruder dann auch wieder wohin getan hätte.
Wenn ihr mir nicht glaubt- schön dann gehe ich woanders hin und frage dort nach Rat.


1x zitiertmelden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 17:00
@Lynni95

Was denn das is nur MEINE meinung :D
Die anderen hier werden dir da sicher noch helfen und die sache rational aufklären.


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 17:11
@Lynni95
Ich hab nichts geschrieben von wegen Fake.


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 17:15
@Lynni95

Aber ehrlich gesagt kann man dir das ned abkaufen , wenns ned so extrem ähnlich wär dann würd ich sagen okay kann schon sein.
Aber das is einfach viel zu ähnlich , villeicht haste unterbewusst an den film gedacht und dir das eingebildet , aber jeder der die filme kennt würd das gleiche behaupten , is wie wennste die geschichte zum film liest.


1x zitiertmelden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 17:21
Zitat von Mr.Niceguy.Mr.Niceguy. schrieb:villeicht haste unterbewusst an den film gedacht und dir das eingebildet
Durchaus möglich, aber das wäre dann ja kein Fake.

@Mr.Niceguy.


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 17:25
@x-ray-2

Wie gesagt es is zu ähnlich und so viele trolle wie es hier gibt ...
Warscheinlich nur nochn kommi rausgehauen das es echt ist und jetzt nie wieder on kommen.
Naja ich bin raus hier , ihr könnt ja die sache mit ihr gemeinsam aufklären .
Aber das das wirklich alles geschehen ist bezweifel ich sehr stark.


1x zitiertmelden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 17:26
@Lynni95
Zitat von Lynni95Lynni95 schrieb:Was soll mir das bringen wenn ich hier was schreibe was nicht stimmt?
Es bringt mir nichts!!!
Dann lass uns aber die Geschichte Schritt für Schritt durchgehen. Den Teil mit der Geldbörse, da hab ich Dir meinen Standpunkt dargelegt. Ich kann Dir da auch ein Argument liefern. Ich selber kommuniziere seit über zehn Jahren mit der geistigen Welt, habe jeden Tag Kontkat. Bei mir ist aber noch nie, obwohl ein ständiges Kommen und Gehen herrscht, auch nur das kleinste Fitzelchen Papier einfach so verschwunden, geschweige denn eine ganze Geldbörse.

Sogar wenn man die Existenz der Geistigen Welt als gegeben betachtet ist doch das Verschwinden und Auftauchen von Gegenständen nochmals ein ganz anderes Kaliber. Ich hatte ja geschreiben, dass ich kein Skeptiker bin. Trotzdem oder gerade deswegen halte ich es für auseschlossen, dass diese Vorkommnisse ohne die Einwirkung eines physisch anwesenden Menschen passiert sein können.

Vielleicht kannst Du ja in diesem einen Punkt meiner Argumentation folgen.


1x zitiertmelden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 17:29

Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ich selber kommuniziere seit über zehn Jahren
mit der geistigen Welt, habe jeden Tag Kontkat.


Spätestens JETZT sollte dieser Thread in die Spiritualität oder Esoterik verschoben werden, denn DAS hat nun nichts mehr mit Mystery zu tun.


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 17:35
@Lynni95

Schau mal hier:

Dinge verschwinden einfach

Ansonsten wünsche ich dir viel glück in einem anderen forum.


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 17:36
@Micha007

Ich glaube da verwechselst Du aber etwas die Definitionen. Spirtismus gehört sehr wohl in Mystery und nicht in Esoterik, und Spirtuelles ist wohl eher für Religionen geeignet als für einen Grundsatzdiskussion, ob das Leben nach dem Tod möglich ist oder nicht.

Wenn es Dich aber grundsätzlich interessiert, für meine Geschichte gibt es eine eigene Diskussion. Dort kannt Du auch gerne nachfragen, aber bitte erst, wenn Du die ganze Diskussion gelesen hast. So furchtbar lang ist die auch wieder nicht, dass dies zu viel verlangt wäre ;).

Stimmen im Wind


melden

Seltsame Geschehnisse Zuhause

22.02.2015 um 17:38
@Mr.Niceguy.
Zitat von Mr.Niceguy.Mr.Niceguy. schrieb:Wie gesagt es is zu ähnlich und so viele trolle wie es hier gibt ...
Warscheinlich nur nochn kommi rausgehauen das es echt ist und jetzt nie wieder on kommen.
Naja ich bin raus hier , ihr könnt ja die sache mit ihr gemeinsam aufklären .
Aber das das wirklich alles geschehen ist bezweifel ich sehr stark.
Ich bin auch skeptisch, aber trotzdem denke ich, das dein "süsser Triumphgeschmack" etwas voreilig war, zumal du es ja auch selbst im Nachhinein noch entsprechend relativiert hast.

Edit: Sorry, offtopic-Gefahr meinerseits ...


Anzeige

melden