Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinungen im Wald

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Seltsam, Geschehnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KT geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Luzifershelper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen im Wald

03.09.2015 um 18:03
Hallo Allmystery - Community,

ich wollte euch etwas erzählen, was mir (und ein paar freunden von mir genauso) immer noch schwer im Magen liegt und euch in dem Zuge um eure Meinung dazu bitten. Dazu muss ich sagen; es ist schon eine kleine Weile her, so circa 5 Jahre, aber ich kann mich noch an so ziemlich alles erinnern, was von Relevanz ist.
Also,
vor circa 3 Jahren waren ich und ein Paar Kollegen (damals 17 - 20) in einem Wald in unserem Dorf und haben uns mit kleinen Air-soft Battles die zeit vertrieben. Als es schon fast dunkel wurde, waren wir immer noch zu Gange, als ich und zwei weitere Freunde von mir uns hinter einem kleinen Erdwall versteckt haben, etwas abgeschotteter von der Gruppe. Der nächste Mann dürfte so knapp 70 Meter weit weg von uns gewesen sein. Als wir da hinter dem Erdwall kauerten, nahmen wir so gut wie Zeitgleich eine Bewegung etwas weiter weg zu unserer rechten Seite war. Es waren Umrisse, die einem Menschen ähnelten, mit Hut und Koffer. Die Umrisse (Linien hätte ich sie fast genannt) waren weiß - milchig, und man konnte leicht durch ihn ''durchschauen''. Der 'Mann' lief lautlos durch den Wald, ohne den Kopf in eine andere Richtung zu bewegen. Er ging auf einen Dornbusch zu und verschwand darin. Er war einfach weg. Es war totenstill. Wir haben uns nur angeguckt, sind aufgesprungen und sind los gelaufen, zurück zu den anderen. Denen haben wir davon erstmal nichts erzählt, schließlich glaube ich kaum, das sie uns dass geglaubt hätten. Die nächste Zeit haben wir die Gruppe nicht mehr verlassen.

Als wir uns irgendwann auf den Rückweg gemacht haben und Richtung Wald-Ausgang gegangen sind, hat mich irgendwas im Nacken gestrichen. Ich habe einen Kollegen angeguckt, er hat mich angeguckt, hat mich gefragt ''Hast du das auch gerade gemerkt??!'', und dann sind wir los gelaufen, raus aus dem Wald, so schnell es ging. Alle, wenn einer anfing zu laufen fingen alle an zu laufen ;)

Dann gab es da noch so ein Ereignis, im selben Wald nur etwas früher. Ich und ein Freund von mir haben uns ein einem Gebüsch versteckt, als wir vor uns auf einmal eine Art Taschenlampen Licht sehen konnten, was ohne jede Gehbewegung auf uns zu kam. Man hat nur das auftreten von Schuhen auf Laub gehört. Wir dachten es sei einer aus unserer Gruppe. Als der Vermeintliche Freund von uns nur noch ca 2 Meter vor uns war, hatte mein Kollege 'seinen' Namen ausgerufen. In dem Moment ging das Licht ohne jedes Geräusch aus, und nichts war dort. Nichts. Niemand. Einfach nur Wald.

Ich kann mir diese Dinge bis heute nicht erklären. Weder ich noch meine Freunde. Und ich verspreche euch wirklich: Ich hab mir das nicht ausgedacht. Ich habe seit diesen Geschehnissen übrigens nie wieder einen Fuß in den Wald gesetzt. Nie wieder.

Ich hoffe Ihr könnt mir was dazu sagen. Und um es vorab nochmal zu sagen; Wir hatten keinen Alkohol konsumiert, noch Drogen.

Ich freue mich auf euer Antworten :)

Gruß LuzifersHelper

Anzeige
melden

Erscheinungen im Wald

03.09.2015 um 18:05
vielleicht doch ein magic mushroom?


melden
Luzifershelper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen im Wald

03.09.2015 um 18:09
Nein @Dudley , ehrlich nicht.


melden

Erscheinungen im Wald

03.09.2015 um 18:09
Entweder

G-man beta model

Oder einer von denen

latestOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Erscheinungen im Wald

03.09.2015 um 18:12
War es etwa ein Zwerg?

Oder doch einen Geist, weißen Schimmer.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen im Wald

03.09.2015 um 18:19
@Luzifershelper
...es ist schon eine kleine Weile her, so circa 5 Jahre, aber...
Also,
vor circa 3 Jahren waren ich und ein Paar Kollegen...
Wie lange ist dein Erlebnis nun her?


melden
Luzifershelper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen im Wald

03.09.2015 um 18:20
@5X5 ja, des ist mir eben auch aufgefallen, ich bitte um Entschuldigung :/ Es sind jetzt 5 Jahre.


melden

Erscheinungen im Wald

03.09.2015 um 18:22
@Luzifershelper
Wieso hast du 5 Jahre niemanden was gesagt aber jetzt erst?


melden
Luzifershelper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen im Wald

03.09.2015 um 18:24
@Hyperion99 Naja, ich hatte es meinem Großen Bruder erzählt, nur hat der mich eben ausgelacht, und seit dem habe ich wirklich nur noch mit meinen Freunden darüber geredet. Also mit denen, die es auch erlebt hatten.


melden

Erscheinungen im Wald

03.09.2015 um 18:30
Wieso haben alle immer so wenig Selbstbewusstsein und stehen nicht mal dazu, wenn jemanden was passiert? Ohne Witz, würde mir irgendwas wirklich Mysteriöses passieren, würde ich darauf sche*ßen! was andere Leute davon halten. Ich allein wäre überzeugt davon und das würde mir reichen...


1x zitiertmelden

Erscheinungen im Wald

03.09.2015 um 18:32
@Luzifershelper
Ich muss @DieKatzenlady zustimmen. Ist eigentlich momentan mal wieder etwas passiert?
Ich glaube zumindest eine ähnliche Geschichte schonmal irgendwo gelesen zu haben.


melden
Luzifershelper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen im Wald

03.09.2015 um 18:44
@Hyperion99
Du, ich habe keine Ahnung ob mal wieder was derartiges vorgefallen ist. Ich bin mir nicht mal sicher, ob überhaupt mal jemand wieder wirklich Aktiv in dem Wald gewesen ist. Der Wald - hätte ich auch früher erwähnen können - hat in den letzten 2 Jahren auch einen enorm schlechten Ruf bekommen. Es wurden teils tote Tiere wie zb. Kaninchen oder Katzen in Plastiksäcken gefunden, und noch mehr von dem ich hier jetzt mal nicht erzählen möchte. Aber zwischen dem unseren Ereignis und dem mit den Toten Tieren liegen immerhin 3 Jahre, empfand es also als nicht wirklich Relevant, da ich in erster Linie keinen Zusammenhang feststellen konnte.


melden

Erscheinungen im Wald

03.09.2015 um 18:51
Ich finde es ist Nebensache ob er es jetzt jemanden erzählt hat oder nicht.
Manche Leute glauben sowas einfach nicht und lachen einen aus, wenn man denen sowas erzählt, dann hat man einfach keinen Bock mehr.


melden

Erscheinungen im Wald

03.09.2015 um 18:54
@Luzifershelper

Wo ist denn dieser Wald?


melden
Luzifershelper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen im Wald

03.09.2015 um 18:58
@Cypress01 Der Wald liegt in meinem kleinen Heimatdorf, welches in der Nähe von Osnabrück (Niedersachsen) liegt.


melden

Erscheinungen im Wald

03.09.2015 um 19:26
@DieKatzenlady
In der Nähe von Osnabrück.😀😀

Das ist doch was für mich.
@Luzifershelper
Wo ist das?


melden

Erscheinungen im Wald

03.09.2015 um 19:33
@Amsivarier

Dann musst du dich nun wie in Blair Witch auf die Reise begeben mit der Cam :D


melden

Erscheinungen im Wald

03.09.2015 um 19:35
@DieKatzenlady
Muss morgen wegen MRT eh in die Ecke.


melden

Erscheinungen im Wald

03.09.2015 um 19:39
@Amsivarier


hmm okay... Mach mal morgen paar Bilder wenn du da sein solltest.


melden
Luzifershelper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen im Wald

04.09.2015 um 17:58
Kann mir den keiner irgendwas dazu sagen?


Anzeige

melden