Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es wahre Beweise für Hexerei?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Bitte die Diskussionsgrundlage klarer definieren
Seite 1 von 1

Gibt es wahre Beweise für Hexerei?

08.03.2015 um 05:32
Meine Frage gibt es überhaupt Beweise für wahre Hexereien außer der ganzen Hirngespinnster?

Also ich möchte einfach nur bestimmte fälle mal vor Augen geführt bekommen von Profis hier die
meinen was zu wissen oder die die sich mit der Geschichte auskennen.

Denn eines ist sicher realität, es gibt Hexenverbrennungen und es gibt bis heute noch
von sehr vielen Ländern Zeremonien
oder Kult Feiertage um sie in Gedanken zu halten um sie fern zu halten usw.
Es ist aber in vergessenheit geraten , weil wenn man wirklich so viel Angst davor hatte und unsere
Umzüge davon bis heute in DE danach geprägt sind,und diese nur deswegen noch bestehen weil man sie fern halten wollte,
dann frage ich mich doch ernsthaft , gibt gab es sie oder was soll sonst dieser ganze Scheiß hier im Lande?

Einfach nur so ein Gedanken sprung.

Denn ich bin der Meinung , das es in unserer Welt viele Meschen gibt die von einer Macht wissen und diese verbannen wollen wollen weil sie durc hdie vergangeheit gewarnt wurden.
Diese Macht rückt aber immer mehr in den Vordergrund kommt und present & so.w.zeigt sich.

Die Frage ist doch , warum alle so schweigen obwohl so viel Eltern davon wissen?

Meint ihr das der Krieg gewonnen werden kann?
Oder denkt ihr , das der Krieg uns in ein anderens Zeitalter schicken wird wie schon vor der Geschichte davor?
Und wenn ihr mich fragt ob es UFOS gibt , dann sage ich euch klar ja aber sie sind Engel und Dämonen!
Das ist die einzigste Wahrheit.


melden

Gibt es wahre Beweise für Hexerei?

08.03.2015 um 06:51
Ja was denn nu? 0o Gehts hier um Hexerei oder UFOs oder Engel und Dämonen? Bisschen zuviel gehabt heut Nacht? :D


melden

Gibt es wahre Beweise für Hexerei?

08.03.2015 um 07:17
@chrisdeBär
Du redest ziemlich wirr ;) Du solltest nachher noch einmal hier reinschauen, wenn Du ausgeschlafen hast und es etwas besser erklären, was Du nun denn möchtest.


melden

Gibt es wahre Beweise für Hexerei?

08.03.2015 um 07:19
Hallo @chrisdeBär ... hast ja schon selbst bemerkt, dass du unter Gedankensprüngen zu leiden scheinst - oje, nicht gut, nicht gut.

Und weiterhin muss ich @Floisch da mal recht geben, du musst dich schon entscheiden können, worum es dir eigentlich geht, denn sonst wird das hier doch alles nur ein einzige Chaos.

Weiterhin: bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber so viel weiß ich dann doch, dass auch diese Hexenthematik ein wenig zu komplex ist, als dass man alles, was damit zu tun hat, komplett in einen Thread einbauen kann. ;) lg


melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Bitte die Diskussionsgrundlage klarer definieren