Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachen und Hexerei

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drachen, Hexerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 20:41
Ich suche Leute die auf dem gleichen weg sind wie ich um erfahrungen auszutauschen undausprobieren alles was sich um hexerei und drachen handelt meldet euch.


melden

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 20:42
falscher beitrag/falscher thread


melden

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 20:42
Welche Drachen meinst du? Ausdrachen oder


melden

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 20:45
ich meine einfach erfahrungen über drachen


melden

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 20:45
enynn
du bist im falschen Forum. Wenn du mit diesem Anliegen hier nicht auf Spottstoßen willst, rate ich dir, ein anderes Forum zu suchen.


melden

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 20:47
mhh dan sag doch mal wo man heut zu tage so ein forum findet


melden

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 20:50
gehört in den mystery thread oder so.


melden

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 20:51
Ich hab schonmal Dragonheart geschaut also hab ich Insider wissen !! *pfeif*


melden

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 20:51
alles klar entschuldigt diese umschstände


melden

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 21:05
sind wir nicht eh im mystery thread?

hmm ...


melden

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 21:06
Jetzt schon dank Elgreco ;)


melden

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 21:07
ich denke das ich jetzt im richtigem bin naja leider findet sich glaub hier auch niemandder sich für drachen und hexerei interessiern


melden

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 21:08
Hexerei basiert auf Pschikologie :P


melden

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 21:10
finde ich nicht aber eine frage wie kommst du darauf?


melden

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 21:11
Ja dann fang mal an zu erzählen , was weißt du den über Drachen ??
Ich weiß nur dases unlogisch ist das die dinger angeblich feuer spucken konnten !!!


melden

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 21:15
ganz ehrlich es bringt garnichts mit euch darüber zu diskutieren weil ihr es sowieso inslächerliche zieht !!


melden

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 21:17
Drachen und Hexerei schneidet sich doch sehr, aber gut:
Drachen gibt es nicht,genauso Hexen.
Verwechsel nicht gewisse andere Leute die die gutgläubigkeit ihrerOpfer ausnutzen mit richtigen Hexen wie zB öhm... in Hänsel und Gretel...


melden

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 21:20
woher willst du das wissen? es ist deine meinung aber nicht die anderen!!


melden

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 21:22
Ja ja! Wenn man in den Wald geht, dann sollte man sich vor solchen Pfefferkuchen hexenecht in Acht nehmen! Das kann böse enden! Im schlimmstn fall kannman, wie wir ja allewissen, gebraten werden!

... ich persönlich glaube ja nicht an Hexen und anDrachen schon gar nicht. Drachen sind doch wirklcih eine Erfindung oder? Mit den Hexenist das ja anders, aber solange mir da keine Beweise vorlieben stelle ich auch derenkönnen in frage.


melden

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 21:23
@ Enynn: Was genau möchtest du erreichen, bzw. warum gerade etwas über Drachen wissen, zuwelchem Zweck? Reines Interesse?


melden

Drachen und Hexerei

13.08.2006 um 21:24
"Hexentum" bezeichnet eine Religion, keine Fabelwesen


melden