Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Person...Hexe?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Person...Hexe?

28.01.2008 um 23:49
ich möchte euch mal etwas schildern, ich weiß nicht, was ich von halten soll! ich bin vor ca. 1 jahr umgezogen. In der wohnung wo ich vorher wohnte, lebte eine ganz seltsame frau 1 stock unter mir. Sie war sehr alt und einfach nur unheimlich. jedesmal, wenn man sie im haus traf, hat sie einen ganz komisch angeschaut, und irgendwas in sich reingemurmelt. dabei hat sie uns jedesmal genau in die augen geschaut, und in dem moment fühlte man sich ganz eigenartig. ich bekam jedesmal herzrasen, atemnot und panik. meinem mann ging es auch nicht anders. die frau war nicht normal!! dieses unheimliche gefühl kann ich mir nicht erklären, irgendetwas stimmte mit der nicht.die hat mir richtig angst gemacht... Hexe??

Anzeige
melden

Seltsame Person...Hexe?

28.01.2008 um 23:51
Ernst ^^


melden

Seltsame Person...Hexe?

28.01.2008 um 23:51
Ne alte Frau halt .... wieso müssen Hexen "alt" und möglichst noch "hässlich" sein? Mir läufts bei manchen Menschen auch kalt n Rücken runter aber solche Klischees ...


melden

Seltsame Person...Hexe?

28.01.2008 um 23:53
xD verwechselst du vielleicht Hexe mit senil ??


melden

Seltsame Person...Hexe?

28.01.2008 um 23:55
supp _ari klischees... blabla die war trotzdem nicht normal, mag auch einige leute net, aber das war anders!


1x zitiertmelden

Seltsame Person...Hexe?

28.01.2008 um 23:56
blabla? Gut, du möchtest also keine Beteiligung am Thread.


melden

Seltsame Person...Hexe?

28.01.2008 um 23:56
normal wer ist das schon ;) ^^


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.01.2008 um 00:00
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:supp _ari klischees... blabla die war trotzdem nicht normal, mag auch einige leute net, aber das war anders!
Beweise Zeugen oder müssen wir es roh schlucken so wie es schreibst ?

Es ist imme die einfachste Lösung :D


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.01.2008 um 00:01
Bis jetzt hab ich noch nix gelesen über sie, was nicht "normal" wäre. Ist denn mal was vorgefalln oder so?


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.01.2008 um 00:02
das ist ernst gemeint! :-( klischees hin oder her!! gibt es keinen hier der mich versteht?


1x zitiertmelden

Seltsame Person...Hexe?

29.01.2008 um 00:05
Man kann sich viel einreden und Hexen gibt es nicht, die gibt es nur im Märchen.

Der Thread kommt mir komisch vor...der ist bestimmt verflucht :(


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.01.2008 um 00:07
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:das ist ernst gemeint! :-( klischees hin oder her!! gibt es keinen hier der mich versteht?
Nö du sprichst koar bayrisch :D


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.01.2008 um 00:19
supp-ari hättste die gesehen, wüsstest du was nicht "normal bedeutet". wenn mich jemand anschaut, mit so einem durchbohrendem blick.. und die hat jedesmal was gemurmelt, danach hat man sich jedesmal richtig schlecht gefühlt. (körperlich geschwächt) !! ich hab schon einen gesunden menschenverstanas aber sowas??...


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.01.2008 um 00:21
bayrisch? noi, kann i net, vielleicht bisle schwäbisch?


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.01.2008 um 00:23
Wahrscheinlich hat sie gemurmelt "Die Jugend von heute ... schaut mich nich immer so an, helft mir lieber mal mit den Taschen!". Tschuldige aber jemanden "Hexe" zu nennen nur weil er nen durchdringenden Blick hat und alt ist?

Was genau veranlasst dich denn zu der Hexenannahme? Ich hab auch nen Kumpel vor dem ham alle Schiss und keiner kann sagen wieso - ausser mir und ich seh an dem Typen nix wovor man Schiss haben könnte und versteh deswegen die andern net. Es mag auf den Blickwinkel drauf ankommen.


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.01.2008 um 00:28
Jap eindeutig eine Hexe keine Frage mit solche Beweise^^


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.01.2008 um 00:36
Du projezierst.Alte psychoLOGISCHe Weisheit.


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.01.2008 um 00:39
Du bist bestimmt normal !100%!Das geht vielen so wie Dir.


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.01.2008 um 00:55
Versuche doch mal mehr über die Frau zu erfahren, ein kleines Gespräch hilft mehr, als ein paar misstrauische Blicke ;)

Und schon klärt sich einiges vielleicht auf.


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.01.2008 um 01:53
Wahrscheinlich stört sich allfxmo einfach nur in seiner schickimicki Gesellschaft, wenn die zu Besuch kommt, das da einfach immernoch die Alte irgendwo im Hausflur rumschleicht, so völlig unstyled, aber da kann man nichts machen!

Die Welt ist halt größer als nur der Schminkspiegel an der Wand!


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.01.2008 um 01:56
Link: sungaya.de (extern) (Archiv-Version vom 10.05.2008)

Uh die pöhse Hexe hat wohl den "Bösen Blick" .... :O

Welches Jahrhundert haben wir? ^^

http://sungaya.de/schwarz/allmende/boesblick.htm (Archiv-Version vom 10.05.2008)


Anzeige

melden