Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werwölfe

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwachsinn, Geltungsdrang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolfii1212 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werwölfe

10.03.2015 um 11:41
Was ist damit

Anzeige
melden

Werwölfe

10.03.2015 um 11:45
@Wolfii1212

Wie geil! Bitte lad Bilder von deiner Verwandlung hoch!


melden

Werwölfe

10.03.2015 um 11:47
@Ocelot
darauf warten wir alle :D


melden

Werwölfe

10.03.2015 um 11:49
@Wolfii1212
Und wie beweißt man seine Werwölfigkeit per WhatsApp? :D Schreibst Du dort dann Grrrrrrrrrr...Knurrrr... oder was? :D
Btw., ein Aufmerksamkeitsdefizit ist kein Beweis für Werwölfe. ;)


melden
Wolfii1212 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werwölfe

10.03.2015 um 11:56
Bild schicken in whatsapp ??


melden

Werwölfe

10.03.2015 um 11:57
@Wolfii1212

Warum nicht hier?
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader


melden

Werwölfe

10.03.2015 um 12:00
Ich bin werwolf jäger *silberne kugel in den lauf steck*


melden

Werwölfe

10.03.2015 um 12:01
@Wolfii1212

Wie oft musst du dich am Tag denn so rasieren?


melden

Werwölfe

10.03.2015 um 12:01
@Wolfii1212


Oder du filmst deine komplette verwandlung, stellst das ganze auf youtube rein und verlinkst es hier.


melden

Werwölfe

10.03.2015 um 12:02
@Wolfii1212


Wie ist das jetzt mit dem........ Schwanz?

Wird der lang und haarig?^^


melden

Werwölfe

10.03.2015 um 12:04
Oh man, ich hoffe du zeigst uns hier nicht eine deiner monströsen blutrünstigen Taten ..

*Nägelknabberkau*

.. sonst holt dich am Ende noch die Polizei und dann ists vorbei mit der Werwolferei. ;)


melden
melden

Werwölfe

10.03.2015 um 12:04
@Wolfii1212

Trau dich ruhig, das wäre echt der Hammer :)
und ja, ein Video wäre noch besser...


melden

Werwölfe

10.03.2015 um 12:13
... schade, jetz isser weg .. der Wolfii .. was den bloß so verschreckt hat :ask: ..

ich meine, immerhin ist er ein .. Werwolf!!


melden

Werwölfe

10.03.2015 um 12:16
@kavinsky

Positiv denken, bei mir ist immer das glas halbvoll. Vielleicht erstellt er gerade ein youtube konto um das video hochzuladen. 😊niemals die hoffnung aufgeben..


melden

Werwölfe

10.03.2015 um 12:18
@Teegarden

Eiwei .. wie schön, war doch schon so gespannt. :)


melden

Werwölfe

10.03.2015 um 12:20
Habt Geduld.
Wobei ich mir aber schon die Frage stelle, ob er als Werwolf überhaupt mit einer Kamera umgehen kann...


melden

Werwölfe

10.03.2015 um 12:23
@Ocelot
Also wenn er WA beherrscht, sollte doch auch eine Kamera kein Problem sein, oder?


melden

Werwölfe

10.03.2015 um 12:25
@Ocelot

Er filmt ja seine verwandlung. Das heisst erst ist er ein mensch, da stellt er die kamera an etc. Dann filmt er seine verwandlung in einen wolf, zeigt die augen, seinen schwanz etc. Dann wird wieder zurückverwandelt und das ganze kommt auf youtube und muss noch veelinkt werden...

btw wie lange dauert so ne verwandlung? Will die versprochenen bilder sehen und das video natürlich auch...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Und ich bin ein Wermod