Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery = Schwachsinn?

1.404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Schwachsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery = Schwachsinn?

05.01.2016 um 06:42
hey leute wollte euch fragen nimmt ihr diese sachen überhaupt ernst? ihr habt eine plattform gemacht mit verschiedenen rubriken darunter mystery aber immer wenn es um geister und quitscheden sachen werden diese entweder geschlossen oder so diskutiert als wäre es normaler tagquatsch. wenn ihr es so behandelt dann könnt ihr ja auch die rubrik Mystery schliessen weil ihr habt da so wenig anhung das es mir ja den kopf verdreht. tschuldigung musste mal raus

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Mystery = Schwachsinn?

05.01.2016 um 07:05
Zitat von LuveriaLuveria schrieb:weil ihr habt da so wenig anhung
Wie wäre es, wenn du unseren beschränkten, ahnungslosen Horizont mit deinem unglaublichen Wissen über Geister und quietschenden Sachen (?) erweiterst?


melden

Mystery = Schwachsinn?

05.01.2016 um 07:13
@Ninenya

geister sins überall sie helfen dir tageintagaus und du willst mir sagen das es sie nicht gibt ja klar es gibt auch böse geister die ihr 'dämonen' nennt aber auch gute die 'engel' und die 'engel' helfen euch und die 'dämonen' zerstören euch blablablabla ich hab das gerede satt wieso habt ihr überhaupt solch eine rubrik geschaffen wen ihr es nicht wahr haben könnt ihr verschliest zuoft die augen vor der Realität. öffnet sie und ihr werd die wahrheit erkennen.


4x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery = Schwachsinn?

05.01.2016 um 07:35
Zitat von LuveriaLuveria schrieb:geister sins überall sie helfen dir tageintagaus und du willst mir sagen das es sie nicht gibt
wobei helfen sie mir?


melden

Mystery = Schwachsinn?

05.01.2016 um 07:38
@tic

ihr kapiert es einfach nicht mein ihr wollt es nicht kapieren *kopfschütteln*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery = Schwachsinn?

05.01.2016 um 07:40
geb mir nur Einen Beweis, ein einzigen bitte und ich werde glauben und mit offenen Augen durch die Realität stolpern.. @Luveria


und wie kommt es eigentlich das du mit offenen Augen durch die Gegend läufst und das alles weißt?


melden

Mystery = Schwachsinn?

05.01.2016 um 07:40
Zitat von LuveriaLuveria schrieb: ihr verschliest zuoft die augen vor der Realität. öffnet sie und ihr werd die wahrheit erkennen.
Die Realität sagt mir, es gibt keine Geister. Und nu?


melden

Mystery = Schwachsinn?

05.01.2016 um 07:51
Das hier ist Mysteryschwachsinn. ... man kann glauben oder nicht aber ohne Beweise bleibt es eben glauben und nichts anderes.


1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

05.01.2016 um 08:05
@Luveria

Wenn du schon darüber diskutieren möchtest, dann doch bitte so, dass du vernünftige und sachliche Argumente aufbringst und dich nicht durchweg darüber beschwerst, dass wir - die anderen - die Augen vor der Realität verschließen.
Alles andere sorgt dafür, dass du dich lächerlich machst, daher musst du dich nun nicht wundern, wenn man deinen Thread nicht ernst nimmt oder dementsprechend darauf reagiert.

Wenn du schon deinen Kopf schüttelst, dann möglichst so, dass auch etwas dabei herauskommt.

:ghost:


Anzeige

melden