Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:22
Erzähl dem Arzt was Du uns erzählt hast.
Dann wirst du mehr bekommen als Kochsalzlösung.

Anzeige
melden

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:22
@chaly
Zitat von chalychaly schrieb:ich..oder der jenige die mir begleidet...schon !! entweder werde ich öhnmacht oder schaffe grade so zum Arzt und komme raus von dort mit nem kocksalzlösungs
Was meinst du mit "derjenige, der dich begleitet"?

Und was meinst du mit "Kochsalzlösung" - ein Placebo?


melden
chaly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:25
die dachten dass ich nem infart habe...so extrem war letztes mal...und wurde mir 1 Rezept gestellt fürs psychater...aber ich dachte dass war vor 1 Woche
falsch gedacht...war Oktober letztes jahr...also...was hab ich gemacht ? nem zeitreise ? brauch erneut 1 Rezept weil der letzte ist ja abgelaufen


melden
chaly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:26
bin nicht allein...immer jemand in mir begleidet mich !!
bin kein spinner


1x zitiertmelden

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:29
@chaly

Meinst Du einen Schutzengel?
Ich hoffe Du packst es :)


melden
chaly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:31
ka...auf alle fälle sind nicht böse...sagten es mir


melden
chaly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:32
zumindest 3 davon


melden

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:33
@chaly
Zitat von chalychaly schrieb:bin nicht allein...immer jemand in mir begleidet mich !!
bin kein spinner
Glaub mir, in dir selbst bist du ganz alleine und sonst ist da niemand. :)

Und selbst wenn da jemand wäre, dann "schmeiss ihn raus" ^^

Aber (halb)Spass beiseite - empfindest du diesen "jemand" denn als dir gegenüber feindlich oder freundlich gesinnt?


melden
chaly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:36
in dieses Moment...habe kein stromschalg an mein fuss...also..mein körper und seele gehört mir...aber wenn jemand dringt in mir...ist ja 1 feind...das spüre ich


melden

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:38
@chaly
Könnte es aber nicht sein, dass dieser feindliche jemand gar nicht wirklich existiert und lediglich aus deinem offensichtlich sehr angeschlagenem psychischen Zustand resultiert?

Und wäre das nicht auch die beruhigendere Alternative im Vergleich zu irgendeinem Wesen, das tatsächlich von aussen/extern, und in feindlichgesonnener Weise, auf dich einwirkt?


melden
chaly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:44
vor einige tagen...unten der Gardinen hab gesehen 2 helles weisse lichter...war wie immer dunkel...ich dachte an Taschenlampen von Polizei oder so...aber war keine da...ausserdem ich wohne in2og und zwischen Balkon und stube hab 1 tiefe stufe...also...kann kaine mit lampen dort was strahlen....jemand beschütz mich...aber ich glaube haben ja viel zu tun !!
ist ja keine fantasie...sondern Realität...ich bilde mir keine gesichte...ist Tatsache, bin nicht allein


melden

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:50
@chaly
Ich denke, was wirklich Tatsache und was lediglich die Interpretationen deiner Wahrnehmung ist, sollte genau differenziert werden ...

Besagte Lichter müssen auch irgendwo ihre Quelle haben, aber diese wird nicht im Geisterreich liegen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald, alleine oder mit Hilfe, einen gewissen Realitätsbezug erlangen kannst. Alles andere wäre doch auch für deine Psyche höchst kontraproduktiv.


melden
chaly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:56
ja...bin immer noch im sinne....also nicht verrückt, aber wenn soweit geht's, wird ich ja bald !!
HOFFE DASS ! THERAPIE WIRKT, obwohl weiss net wie die mir helfen kann...die können kein geist verjagen...und die ...hab ich ja zur zeit !!


melden
chaly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:58
also...Realität verlust hab nicht...nur wenn ich wach werde am morgen oder wenn ich draussend bin !!


melden

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 21:59
@chaly
Schon mal versucht ein Ritual zu machen um die Geister zu vertreiben?


melden

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 22:00
@Basto
Oha, ob das das Richtige ist ...

Ich kann mir vorstellen, dass @chaly sowas lieber liest, als irgendwas mit Psyche und Ängsten, aber hilft ihr das wirklich weiter oder ist es vielleicht sogar im Gegenteil letztendlich kontraproduktv ...?


melden
chaly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 22:02
hi, bin MARC , red kein Unsinn, chaly ist mit mir in guten Hände, mach dir keine sorge, ich werde mich UM ihm kümmern


2x verlinktmelden

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 22:03
@x-ray-2
Ich glaube psychisch gesehen ist so eine "geistervertreibung" wertvoll.

Man nimmt sich selbst die Angst.

Da denke ich, sollte man zuerst ansetzen.


melden
chaly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, bzw. Wesen, die bei mir wohnen

10.03.2015 um 22:03
LASS WERDE MICH ICH IN NICHT RUHE


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Sorry, aber bitte überarbeiten. Rechtschreibfehler in Maßen ok, aber nicht in Massen und schon gar nicht, wenn nach jedem Satz zig Punkte folgen!