Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 17:47
@geemaj0r

ich denke auch, dies ist die einzig logische erklärung, die einzige die sinn macht.
ich muss aber gestehen es hinterläßt einen spooky nachgeschmack :-) 2 mal, der selbe gegenstand, ziemlich komisch. aber wer weiß schon was das unterbewusstsein nachts mit einem so anstellt :-)

Anzeige
melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 17:47
ich denke auch, dies ist die einzig logische erklärung, die einzige die sinn macht.
ich muss aber gestehen es hinterläßt einen spooky nachgeschmack :-) 2 mal, der selbe gegenstand, ziemlich komisch. aber wer weiß schon was das unterbewusstsein nachts mit einem so anstellt :-)


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 17:49
die vorstellung dass die drei katzen zusammen arbeiten bringt mich zum schmunzeln, eigentlich mögen sie sich nicht so wirklich, ist die eine da geht die andere, sind alle drei ziemlich eigenbrödlerisch. aber die vorstellung ist schon lustig.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 17:50
Ich bin gespannt auf des Rätsels Lösung, falls du ne Kamera aufstellst.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 17:57
und ich erst, am freitag kommt mein mann nach hause, der soll sich darum kümmern! oooh ich weiß jetzt schon wie der mich auslachen wird :-)


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 18:05
@gandraste

Es wurde enmal erwähnt... spooky ist das mit Deinem Vater, wenn man das überhaupt so nennen will. Dass halte ich persönlich sowohl für gut möglich wie auch plausibel, dass Du damals eine intuitive Vorahnung hattest, wieso auch immer.

Was den Subwoover betrifft, da schliesse ich etwas mysteriöses aus, würde aber weniger auf die Katzen als auf die Tochter tippen. Hast jetzt schon mal versucht sie darauf anzusetzen in Deinem Beisein das Ding verschiebt? Dann würdest Du wenigstens mal sehen, ob es ihr grundsätzlich möglich ist.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 18:18
ja, sie konnte den woofer mehr oder weniger leicht herausziehen. wie gesagt, ich gehe von schlafwandeln aus. und was sie an dem woofer so toll findet weiß ich nicht :-) wir werden trotzdem mal präventiv eine kamera aufstellen. gedanklich bin ich schon dabei das haus *schlafwandelsicher* zu machen.
die katzen schließe ich komplett aus. dass die ladies auf ihre alten tage auf einmal mit dem häßlichen ding unterm kratzbaum ein problem haben und ihn dann aus dem weg schaffen... no way.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 18:29
ich werde aber heute vor dem schlafen gehen die kinderabsperrung vor den stufen, die ins wohnzimmer führen, zusätzlich mit einem wollfaden oder ähnlichem versehen, dann kann ich morgen früh überprüfen ob die madame unterwegs war richtung wohnzimmer!

sollte allerdings keine beschädigung des fadens sichtbar sein, und der woofer wieder draußen stehen
, dann meld ich mich kreischend wieder hier im forum! *grins*


2x zitiertmelden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 18:47
bei walking on sunshine einfach nach vorne gewandert; hatte keinen Bock mehr auf sein Eck.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 19:09
@gandraste

Hast du vlt Missing Time
wenn du in zimmer zu kratzbaum kommst und die box normal da steht
und wenn du wieder kommt und die ganz woanders steht.
was hast du in der Zeit gemacht? und schau auf dir Uhr. am besten schütz dich und deine Familie das ist ein Zeichen das die Greys kommen.


1x zitiertmelden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 19:38
ehm...es ist über nacht passiert. im normalfall habe ich in den beiden nächten in denen es geschah geschlafen. ah und vor dem einschlafen hab ich noch fifty shades of grey gelesen, leider ist KEIN MR. GREY zu mir gekommen (Hauptfigur des Buches)


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 19:42
Klar, jetzt waren es die kleinen Grünen Männchen :D Liegt ja auch viel näher als die Katzen oder wie von der TE selbst vermutet Schlafwandeln... Ohje...


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 20:19
@gandraste
Vermutlich wurde die Frage schon geklärt aber: Schlafwandelst du?

Viele lachen drüber wenn man das erzählt aber es ist tatsächlich so. Ich Schlafwandle selber unter bestimmte Umständen. Da macht man die verrücktesten Dinge (Weiß das natürlich auch nur aus den Schilderungen meiner Frau).

In den seltensten Fällen fängt man an zu "spinnen" also keine Sorge ;-)


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 20:27
Übrigens, mein Monitor bewegt sich, wenn Fluffa gut drauf ist um die 30 cm ;)
Und wenn Katzen sich balgen, dann gehts rund, obwohl das Ding dann wohl eher kippt. Aber ein verrücken, wenn eine dahinterkrabbelt, die andere hinterher, würde ich nicht ausschließen. Wir hatten hier schon Katzenjagden, da sind Sachen durch die Bude geschliddert.
Jetzt mal die Frage...die Füße..ist das Gummi wie an..sagen wir Autoreifen (ich bin nicht gut im beschreiben) also eher dieses klebrige Gummi oder sind das simple Füße aus Hartplastik? Ich weiß ja nicht, was da so in Subwoofern verbaut wird. Würde mich nur interessieren.


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 21:16
@cassiopeia88

@Cerberus_

wir haben auch vier Katzen und was die anstellen, wenn wir nicht da sind oder schlafen...... ich denke auch, das es wohl eher die Katzen waren!


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

18.03.2015 um 21:35
@gandraste
Nabend,

streu doch Mehl auf dem Boden um das Teil aus, dann siehst du die Spuren des Täters.

(Probiers aber vorher an einer unauffälligen Stelle aus, nicht, dass der Boden für immer verschneit ist, weil es sich in Ritzen oder so festsetzt.)


1x zitiertmelden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

19.03.2015 um 00:22
Zitat von docmatdocmat schrieb: streu doch Mehl auf dem Boden um das Teil aus, dann siehst du die Spuren des Täters.
das wollte ich auch vorschlagen. Mehl ist doch um einiges leichter zu beschaffen, als eine Kamera. ;-)


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

19.03.2015 um 01:03
wenn ich das so lese, dann mache ich mir echt Sorgen, schlafwandeln kann ganz schön gefährlich sein, stellt euch mal vor man hüpft vom Balkon oder macht den Herd an, krasse Sache, ich denke mal nicht das ich nachts rumlaufe, aber ich überlege echt meine Tür abzuschließen und den Schlüssel irgendwo in den Schrank zu legen.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

19.03.2015 um 03:57
Also bin mir ziemlich sicher das die katzen das sind. Die werden die dafür auch nicht anheben müssen die stemmen sich einfach und dazu reicht schon eine aus.. zwischen wand box oder kratzbaumpfostern box da der druck von unten an ausgeübt wird und in einem rutsch erfolgt rutscht sie und kippt auch nicht. Tiere beherrschen das sehr gut diese technik um schwer dinge zu bewegen und machen das vorzugsweise unbeobachtet :)


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

19.03.2015 um 08:11
@gandraste
Wenn ihr eine Kamera aufstellt, dann macht es aber so das eure Tochter davon nichts mit bekommt.
Sollte sie das mitbekommen kann es schon sein das sie unterbewusst der Kamera aus dem Weg geht.

Und noch etwas:
Sollte es wirklich eure Tochter sein, nur zur Warnung, jemanden beim Schlafwandeln zu sehen, dann auch noch bei schlechten Lichtverhältnissen, kann sehr gruselig sein und das Bild auf jemanden ganz schön verändern bzw beeinflussen.


Anzeige

melden