Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

07.04.2015 um 17:08
Ich will unbedingt wissen wie es zu ende geht

Anzeige
melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

07.04.2015 um 20:34
Die Erklärungsversuche rationaler Denker hier sind manchmal irrationaler als die Belange der TE. Finde ich immer wieder witzig hier bei allmy


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

07.04.2015 um 21:41
Ich wette das ich 300kg schwere kisten auch bewegt bekomme wenn die auf 4 füßen mit wenig auflage Fläche stehen. Ich kenne meinen Laminatboden und da bekommt man massive Holztische locker hin und her gerückt, weiter wäre die Frage nach den zustand und der Gewichtsverlagerung des Subwoofers. Und mal im ernst, ich bin auch überzeugt das es erscheinungen gibt, was das allerdings ist, bleibt fraglich. Nur weil man nicht weiß was es ist, muss es nicht zwangsläufig etwas Geistertechnisches sein oder sonst was. In den meissten Fällen ist es einfach zuerklären und in den anderen vermutlich einfach etwas was durch mangelnde Informationen oder Wissen nicht plausibel erklären kann.

Man muss ja nicht alles immer über dramatisieren und zwangsspookyfizieren. Mal ein Denkanstoß, Menschen sterben zu jeder tages und NAchtzeit, welches Naturgesetz soll bitte dafür verantwortlich sein das sollche Dinge Hauptsächlich NAchts passieren?


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

08.04.2015 um 12:00
@Jezebella09
Stimmt! Ist bestimmt viel einfacher: In echt nämlich, schleicht ein Poltergeist durch die Wohnung und ist von der Wohnzimmerakustik des Subwoofers nicht besonders angetan. Deshalb verschiebt er ihn heimlich nachts -.-

Gefällt dir diese Idee besser als die rationalen Erklärungsversuche?


1x zitiertmelden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

08.04.2015 um 16:05
Mal eine andere Frage:

Bin ich die einzige, die sich darüber wundert, dass ihr für die Musikanlage keinen besseren Platz finden konntet als den am/unter dem Kratzbaum, wo tobende Katzen, Fussel und Katzenhaare gemeinsam darauf hinarbeiten, dass das Ding bald unbenutzbar sein wird?

@gandraste
Wenn die Musikbox sowieso nur einmal im Jahr benutzt wird, dann stellt sie doch in den Keller oder auf den Dachboden. Da ist die Gefahr, dass sie kaputt geht, vermutlich geringer, du musst sie nicht ständig sehen, und keiner verschiebt sie mehr.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

08.04.2015 um 16:10
Also ich glaube ja mittlerweile dass der TE für verrückt erklärt wurde von ihrem Mann. Schließlich meldet sie sich nicht mehr.
Und NEIN liebe Mods, das war jetzt keine Aufforderung zur Anwesenheit an den TE ;)

Wer weiß was da wirklich passiert ist.?! Vielleicht hat der TE ja Wahrnehmungsstörungen und hat sich das nur eingebildet und der Mann hat es aufgeklärt usw ....


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

09.04.2015 um 13:00
@skagerak
Oder ihr wurde der Umgang mit Esotrollen bei Allmy ehemännlich verboten :troll:


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

09.04.2015 um 13:59
Wie gesagt, als ehemaliger Besitzer mehrerer Haustiergattungen kann ich nur sagen das die Tiere ziemlich merkwürdige Sachen bewerkstelligen können wenn denen langweilig ist.

Und soweit ich weiß braucht ein Poltergeist eine Fokusperson die den Spuk aus was auch immer gearteten EMotionen auslöst. Nun stellt sich die FRage ob die TE da irgend etwas verbrochen hat oder einfach nur Justin Bieber hört :D


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

09.04.2015 um 14:00
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Stimmt! Ist bestimmt viel einfacher: In echt nämlich, schleicht ein Poltergeist durch die Wohnung und ist von der Wohnzimmerakustik des Subwoofers nicht besonders angetan. Deshalb verschiebt er ihn heimlich nachts -.-

Gefällt dir diese Idee besser als die rationalen Erklärungsversuche?
Naja manche Erklärungsversuche sind teilweise genauso irrational wie die Überzeugung, dass es Geister waren.
z.B. Luftzug durch einen Türspalt der einen Sessel verschiebt.
Oder Magnetfelder unter dem Spülbecken, die dafür sorgen, dass Töpfe durch die Küche fliegen.
Kleine 3 jährige Kinder, die mal eben 15kg anheben können etc pp

Da sind teilweise Geister fast logischer ;)


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

09.04.2015 um 14:31
@deponianer
Okay, da hast du sogar Recht ;)


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

25.06.2015 um 18:03
Das wäre doch eine Möglichkeit !

Katze und Lautsprecher - B 1Original anzeigen (0,2 MB)

Lautsprecher mit eingedrueckter KalotteOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die meiner Meinung nach Lösung, steht in den Bildern.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

26.06.2015 um 12:22
@Dunkellicht2
Die Katze, die 13 Kilo mal locker auf dem Buckel durch die Wohnung trägt, musste mir mal zeigen. Das wäre ein Fall für "Wetten dass" oder RTL ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: