Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

20.03.2015 um 14:40
@skagerak
Na, dann greift @gandraste den Vorschlag ja vielleicht auf und verschafft uns allen Klarheit :D

Anzeige
melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

20.03.2015 um 14:40
@Pulverschnee
.... oder eben auch nicht ;)


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

20.03.2015 um 16:00
hallo,

also den einwand dass der subwoofer an der stelle schon länger stand...

NEIN NEIN NEIN, ich will dieses ding nicht mitten im wohnzimmer stehen haben, deswegen der *versteckte* platz im/unterm kratzbaum...ich kanns nur nochmal sagen, auch wenns meinem mann lieber wäre das ding stände auf einem goldenem sockel.....NEIN NEIN NEIN!

zu den beinchen des woofers: sie sind aus hartplastik und der fuß ist aus einem rutschfestem hartem gummi oder plastik.

die flecken möchte ich noch nicht entfernen, da ich möchte dass mein mann die sich heute auch noch ansieht wenn er heute am abend heim kommt.

und jetzt muss ich echt mal blöd fragen: WIESO sollte man sich sowas ausdenken? :-) also nein, ich bin nicht aufgestanden und hatte den zwang mich in einem forum anzumelden um mir eine fantasievolle geschichte über einen wandernden subwoofer auszudenken. EHM....nein!

nochmal zu den füsschen, es gibt ein foto von dem woofer von unten, da sieht man dass die beine sehrwohl löcher haben. ich denke schon dass die abdrücke passen. allerdings weiß ich nicht warum überhaupt spuren zurück blieben. immerhin wird ja auch mal hinter dem kratzbaum der staubsauger aktiviert und der woofer rausgezogen und dann auch mal geschoben bzw gehoben auf dem boden. ich habe sogar schon gerochen ob die katze *lulu* dran gemacht hat und vielleicht deswegen abdrücke entstanden sind. aber leider negativ


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

20.03.2015 um 16:08
mein mann ist übrigens techniker und der logiker von uns, mal sehen was der sagt.

hab ich irgendeine frage vergessen zu beantworten?


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

20.03.2015 um 17:21
Hab das Thema jetzt kurz überflogen, am besten wäre halt das ganze Geschehniss zu filmen oder mal Mehl zu verstreuen, dann sieht man halt wer das war.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

20.03.2015 um 19:18
@gandraste
denn wünsche ich Dir viel erfolg dabei das deinem liebsten glaubhaft machen zu können damit er denn auch gewillt ist eine Kamera über Nacht filmen zu lassen. ;)


1x zitiertmelden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

22.03.2015 um 09:25
@grandraste
Nichts Neues? Hat Dein Mann evtl. eine Erklärung?


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

22.03.2015 um 17:38
ist es inzwischen nochmal vorgekommen,das sich das ding selbstständig gemacht hat?


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

23.03.2015 um 01:53
Zitat von skagerakskagerak schrieb:denn wünsche ich Dir viel erfolg dabei das deinem liebsten glaubhaft machen zu können damit er denn auch gewillt ist eine Kamera über Nacht filmen zu lassen. ;)
Anscheinend konnte sie ihn (noch) nicht überreden 😉
Oder wie schaut's aus @gandraste
?


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

23.03.2015 um 11:57
@DarkOrb

Ja, genau so :D

Na hoffentlich gibt's hier nochmal neue Erkenntnisse durch Kameraaufnahmen oder ähnliches.
Bin ja immer noch der Meinung dass der Schuldige beim Katzenvolk zu suchen ist.
Die sind oft involviert wenn seltsame Dinge passieren.
Wetten werden noch angenommen ^^


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

23.03.2015 um 13:56
@skagerak
Du hattest wohl recht ;) scheint ein "oder eben nicht" geworden zu sein... ;)


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

25.03.2015 um 13:29
@gandraste
Kommt da jetzt noch etwas? Des Rätsels Lösung? Was hat dein Männecken gesagt?


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

25.03.2015 um 15:11
@geemaj0r
Pass auf dass du nicht von einem Mod der Aufforderung zur Anweseneheitspflicht bezichtigt wirst 😉


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

25.03.2015 um 16:21
@skagerak
Ohja... uieh, da muss ich ufbasse! ;)


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

28.03.2015 um 21:17
😄😄 he he

Zu Hause
Sitze im Wohnzimmer, ca 36 Quadratmeter und rechteckig. Meine Position ganz links im Raum und folgendes Ereignis auf der entgegengesetzten Seite:

Plötzlich fiel meine Wanduhr wie von Geisterhand gestoßen lautscheppernd vom Umzugskarton (bin dabei umzuziehen)!
Hab mich mega doll erschreckt!😳
Ich ging fast auf Zehenspitzen hin um zu schauen was da los war 😄

Bis mir im fast im selben Moment auffiel: "Achja, die Musik dröhnt ja so laut!" 😄😄

Hat tatsächlich alles so doll vibriert 😊
Ein gutes Beispiel dafür wie schnell man beeinflusst werden kann wenn man sich in so'nem Gruselkram reinsteigert 😳😄


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

29.03.2015 um 06:29
ich finde es schon ein hisschen fies den katzen einen kratzbaum zu kaufen (mit ganz toller hängematte) und den dan voll zustopfen das sie ihn nicht wirklich nutzen können

katzen werden sehr kreativ und motiviert wenn ihnen was nicht passt. und die haben enorm kraft in den hinterbeinchen. meine verschieben beim toben zb meine polstersessel


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

05.04.2015 um 21:51
Meditiere darüber was passiert ist. Mit der frage : wovor sollte mich das geschehen warnen? Vielleicht wars deine tochter, der hausmeister? Sie hatten n schlechtes gewissen und habens zurückgestellt.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

05.04.2015 um 21:52
Sei in nächster zeit etwas vorsichtiger und höre auf deinen instinkt!!


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

07.04.2015 um 01:04
-.- da ist eine Katze, ein Subwoofer und ein Kratzbaum...
Kratzbaum gehört zur Katze, das wird diese auch so für sich in anspruch genommen haben. Warum das Teil die Katze stört? Geräusche, wenn Elektrogeräte auf Standby stehen oder Reststrom haben, neigen die dazu komisch zu summen, ich meine sogar das da bestimmte frequenzen passieren können. Katze ist Nachtaktiv also macht sie das bei NAcht. Erklärt auch die komischen Schleifspuren. Katze wiegt was? 2-3 oder 5 kg? Subwover so 5-6? Easy mit etwas anstrengung und ner Nacht nichts vernünftiges zu tun. Ich wiege 83kg und bekomme eine 120kg Kiste auch weg geschoben wenn ich will. Nicht immer alles gleich Spookyfizieren, die naheliegenste erklärung ist meisstens die richtige.


melden

Ich glaube ich fang an zu spinnen.....

07.04.2015 um 17:02
@meles
Das Idealgewicht einer Hauskatze beträgt zwischen 3 und 4,5 Kg, also nehmen wir mal den Durchschnittswert von 3,75 Kg an. Beim Gewicht des Woofers liegst du arg daneben. Das gute Stück wiegt nämlich satte 12,7 Kg
( http://www.ebay.de/itm/Aktiv-Subwoofer-vom-JBL-SCS-200-5-BK-2-J-Garantie-NEU-Fachhaendler-/251337165175 ).
Wenn man das jetzt gegenrechnet, müsstest du bei einem Lebendgewicht von 83 Kg eine Kiste von etwas mehr als 281 Kg verschieben, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, es sei denn du heisst im realen Leben "Popeye" und hast ne Familienpackung Spinat intus. ;-)


Anzeige

melden