Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geräusche und Stimmen die ich mir nicht erklären kann

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Luftzug, Unerklärliche Stimmen
Shiva2323
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Stimmen die ich mir nicht erklären kann

28.03.2015 um 12:12
Hallo, es ist schon länger her da wohnte ich seit 2 Jahren bei meinem Ex im Haus. Eines Tages lag ich im Schlafzimmer ( es war keiner in dem Haus außer mir ) und hörte wie ein Teller neben mir runterfällt und zerspringt... doch da war weder ein Teller noch Scherben noch jemand der das gemacht haben könnte. Ich lag im Bett und spielte mit meinem Handy zu der Zeit natürlich habe ich mich erschrocken aber bis jetzt kann ich mir nicht erklären was das war.

Vor einigen Wochen erinnerte ich mich das die damals eine Einkehr für Wanderer war. Das Haus befindet sich nämlich in einer Waldgegend.

_______


Dann vor paar Tagen sitzte ich mit meiner Freundin zuhause, wir haben eingeheizt und kein Fenster offen gehabt . Wir haben beide kurz mit unserem Handy rumgespielt (lautlos) und plötzlich hörte ich ein hauchen genau bei meinem rechten Ohrund fühlte auch einen hauch. Es war mir unangenehm weil es so real rüber kam.

Kennt ihr ähnliches ? Oder wisst ihr was es eventuell gewesen sein könnte ?

Danke im Voraus


melden
Anzeige

Geräusche und Stimmen die ich mir nicht erklären kann

28.03.2015 um 12:20
Grüß dich, @Shiva2323.
Shiva2323 schrieb:Vor einigen Wochen erinnerte ich mich das die damals eine Einkehr für Wanderer war. Das Haus befindet sich nämlich in einer Waldgegend.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Was möchtest du damit sagen?

Danke.


melden

Geräusche und Stimmen die ich mir nicht erklären kann

28.03.2015 um 12:20
@Shiva2323
@41026061_

Das verstehe ich ebenfalls nicht ^^


melden

Geräusche und Stimmen die ich mir nicht erklären kann

28.03.2015 um 12:29
Shiva2323 schrieb:Kennt ihr ähnliches ?
Ja, Zugluft kenn ich.
Shiva2323 schrieb:Dann vor paar Tagen sitzte ich mit meiner Freundin zuhause, wir haben eingeheizt und kein Fenster offen gehabt .
Dadurch erklärt sich der gefühlte Lufthauch als ihr da rumgesitztet seid.
Shiva2323 schrieb:Eines Tages lag ich im Schlafzimmer ( es war keiner in dem Haus außer mir ) und hörte wie ein Teller neben mir runterfällt und zerspringt...
Evtl. IM Küchenschrank etwas verrutscht und zerbrochen.


melden

Geräusche und Stimmen die ich mir nicht erklären kann

28.03.2015 um 12:52
Shiva2323 schrieb:Kennt ihr ähnliches ? Oder wisst ihr was es eventuell gewesen sein könnte ?
Erlebnis 1: Einbildung
Erlebnis 2: Zugluft (Thermik sagt dir etwas?)
Shiva2323 schrieb:Vor einigen Wochen erinnerte ich mich das die damals eine Einkehr für Wanderer war. Das Haus befindet sich nämlich in einer Waldgegend.
Auch ich verstehe nicht, wie das zusammen hängen soll. Bitte um Erklärung.

EDIT:
In der Überschrift steht "Geräusche und Stimmen die ich mir nicht erklären kann". In deinem Bericht steht aber nichts von Stimmen. Kannst du das bitte näher erklären?


melden

Geräusche und Stimmen die ich mir nicht erklären kann

28.03.2015 um 12:53
Shiva2323 schrieb:Es war mir unangenehm weil es so real rüber kam.
das hat das real life nun mal so an sich, ist für manche vllt ungewohnt.


melden
Shiva2323
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Stimmen die ich mir nicht erklären kann

28.03.2015 um 13:33
@41026061_ @ anni9 @onuba damit meine ich das es eine Gastwerkstätte war und dort auch Geschirr im Spiel war... denn es ist unmöglich das es irgendwo im Kühlschrank war oder sonst wo weil es so klar und deutlich war als sei es direkt neben mir passiert.


@amsivarier nein im Kühlschrank war leider auch nix genauso wenig an anderen Orten im Haus.


melden
Shiva2323
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Stimmen die ich mir nicht erklären kann

28.03.2015 um 13:36
@onuba ja Thermik sagt mir was aber das war es nicht. Ich bin jetzt schon älter oder habe den ein oder anderen Luftzug schon mitbekommen ^^ und mit dem hauch meine ich diese unerklärliche Stimme weil ich mir denke das es eventuell von einem geist oder ähnliches kommen könnte. sorry habe mich falsch ausgedrückt.


melden
Shiva2323
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Stimmen die ich mir nicht erklären kann

28.03.2015 um 13:39
Ich habe eine Frage unabhängig von dem Thema. Da ich nicht oft in Foren bin würde ich gerne wissen wie ich auf Antworten direkt antworten kann ? So wie hier :

Shiva2323 schrieb:
Es war mir unangenehm weil es so real rüber kam.


das hat das real life nun mal so an sich, ist für manche vllt ungewohnt.

Danke


melden

Geräusche und Stimmen die ich mir nicht erklären kann

28.03.2015 um 13:40
@Shiva2323
Shiva2323 schrieb:d plötzlich hörte ich ein hauchen genau bei meinem rechten Ohrund fühlte auch einen hauch.
Ein Windzug, wenn die Rollladenkästen nicht richtig isoliert sind!


melden
Shiva2323
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Stimmen die ich mir nicht erklären kann

28.03.2015 um 13:41
@ fumo : Es sind keine Rollladenkästen vorhanden.


melden
Shiva2323
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Stimmen die ich mir nicht erklären kann

28.03.2015 um 13:42
@fumo : es war kein Windzug


melden

Geräusche und Stimmen die ich mir nicht erklären kann

28.03.2015 um 13:43
@Shiva2323
Shiva2323 schrieb:es war kein Windzug
Was macht Dich da so sicher?..... Eine durchlässige Stelle in der Wohnung kann einen sehr feinen, kühlen Windstoß erzeugen, der sich anfühlt, als würde jemand mit gespitzten Lippen Luft aushauchen!


melden

Geräusche und Stimmen die ich mir nicht erklären kann

28.03.2015 um 13:43
Shiva2323 schrieb:und mit dem hauch meine ich diese unerklärliche Stimme weil ich mir denke das es eventuell von einem geist oder ähnliches kommen könnte.
Hauch oder Stimme? Was denn für eine Stimme? Könntest du das etwas genauer beschreiben?

Sind dir rationale Erklärungen überhaupt recht, oder möchtest du dich lieber über Geister etc. unterhalten bzw. austauschen?


melden
Shiva2323
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Stimmen die ich mir nicht erklären kann

28.03.2015 um 13:46
@ fumo Also ich habe den ein oder anderen Windstoß schon mitbekommen aber das war ich erlebte / hörte / fühlte war diesmal ganz anders viel lauter und als ob es von einem Geist kommen würde.....

Aber danke das ihr mit mir spekuliert was es gewesen sein könnte :) ist halt schwierig zu erklären wenn keiner dabei war der es auch hörte ....


melden

Geräusche und Stimmen die ich mir nicht erklären kann

28.03.2015 um 13:46
@Shiva2323

Ok, wie möchtest Du nun mit dem Geist in Kontakt treten? Was erhoffst Du Dir davon?


melden
Shiva2323
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Stimmen die ich mir nicht erklären kann

28.03.2015 um 13:47
@41026061_ Ich tu mir leider schwer das zu beantworten ... sorry ein Mischmasch zwischen hauch und stimme.

Klar sind mir rationale Erklärungen recht :)


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Stimmen die ich mir nicht erklären kann

28.03.2015 um 13:48
@Shiva2323
Nur mal so gefragt: Hattest Du bei beiden Vorfällen das selbe Handy?


melden
Shiva2323
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Stimmen die ich mir nicht erklären kann

28.03.2015 um 13:48
@fumo ????? wer sagt das ich mit den geistern in kontakt treten möchte ??^^


melden
Anzeige
Shiva2323
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geräusche und Stimmen die ich mir nicht erklären kann

28.03.2015 um 13:49
@Suheila nein 2 unterschiedliche Marken


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt