Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Bett, Luftzug

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 15:25
Hallo, Ihr Lieben!

Die Überschrift ist eher als Scherz gemeint: Ich will nicht behaupten, dass es ein "Jemand" ist. ;-)

Aber: In letzter Zeit ist mir einige Male etwas Seltsames passiert:

Ich lag abends in meinem Bett - paarmal war ich grade erst zu Bett gegangen, in anderen Fällen lag ich davor einige Zeit wach. Plötzlich spürte ich einen starken Luftzug im Gesicht, so stark, dass ich sogar erschrocken die Augen zusammenkniff. Es fühlte sich an, als würde mir jemand kräftig ins Gesicht pusten. Einmal - dann nichts mehr. Aber in mehreren Nächten.

Ein paar Erläuterungen: Ich lebe mit meinem Mann zusammen, der mit mir im Bett lag (aber auf der andere Seite; er kann es also nicht gewesen sein). Keine Kinder, keine Haustiere. Wir schlafen bei geschlossenem Schlafzimmerfenster und auch sonst war nirgends ein Fenster oder eine Tür offen. Als es das dritte oder vierte Mal passierte, hielt ich bewusst den Atem an, um zu verhindern, dass ich womöglich selbst irgendwie seltsam in meine Bettdecke blies und der Atem wie ein Echo zu mir zurückkam - vermutlich eine seltsame Idee, aber wer weiß ...?

Sonst passierte nichts. Ich war auch definitv wach: Gleich beim ersten Mal stand ich danach auf, weil ich dachte, das Fenster sei offen - war aber nicht so. Wie gesagt: Es passierte in den letzten Wochen einige Male, davor ist sowas noch NIE vorgekommen, obwohl in unserer Wohnung nichts verändert worden ist.

Habt Ihr eine Idee, was das sein kann?

LG
Cleo


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 15:26
Lustiger wäre noch gewesen: Wer bläst in meinem Schlafzimmer.
Dann hättest du mal richtig klicks generiert.


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 15:26
@Cleo13

Dein Mann verarscht dich?


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 15:27
Das musst du wissen, wer in deinem Schlafzimmer bläst :troll:

Nein, Spaß beiseite. Mein erster Gedanke war auch, dass dein Mann dich irgendwie ärgern will.


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 15:27
Es ist der Teufel! :troll:


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 15:28
@Cleo13
Red deinen Mann doch mal drauf an :) vielleicht hat er was damit zu tun ;)


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 15:31
Ey, ich hab extra NICHT "bläst" geschrieben! ;-)

Meinen Mann drauf angesprochen hab ich selbstverständlich. Ich kenne ihn gut genug, um ihm zu glauben, dass er mich nicht veräppelt. Im übrigen hab ich ja jedes Mal gleich darauf die Augen aufgemacht. Er hätte entweder ums Bett rumlaufen müssen oder sich über mich beugen (ich liege immer auf der Seite, von ihm abgewandt), um mir ins Gesicht zu BLASEN. ;-) Das hätte ich gespürt/gesehen/gehört. Da war aber nichts.


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 15:33
@Cleo13
Bist Du ganz sicher, dass Du wach warst, und es nicht eines dieser Phaenomene ist, das einen aus dem Halbschlaf hochschrecken laesst?


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 15:33
Was soll es dann sonst gewesen sein?

- Einbildung
- Mann

Eins von den beiden kannst auswählen. :D


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 15:39
Also: Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass ich wach war - ein-, zweimal passierte es gleich nach dem Ins-Bett-gehen und so schnell schlaf ich nicht ein. Inwieweit man sich WIRKLICH sicher sein kann, kann ich nicht beurteilen. Ich bin so sicher, wie man's sein kann.

Meinen Mann schließe ich aus und bitte um weitere Vorschläge.


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 15:41
@Cleo13
Ist vielleicht jemand in deiner Familie krank und will sich verabschieden oder so?


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 15:51
@Thalia01
verabschieden die sich jetzt schon bevor sie tot sind ? ;)


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 15:52
@trueix
Keine Ahnung^^ Solls ja geben :D


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 15:52
Krank ist niemand. Ich hoffe doch nicht, dass sich jemand verabschieden will!!

Ganz ehrlich: Ich schließe Paranormales nicht aus, ich will aber auch nicht ausdrücklich darauf hinaus - ich weiß, wie man sonst hier sofort hingestellt wird. ;-) Ich möchte erst wirklich alle logischen Erklärungen ausschließen.


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 15:52
@Cleo13
Cleo13 schrieb:Wie gesagt: Es passierte in den letzten Wochen einige Male, davor ist sowas noch NIE vorgekommen, obwohl in unserer Wohnung nichts verändert worden ist.

Habt Ihr eine Idee, was das sein kann?
Hahahaha....der Threadtitel ist gut.. :D Ist vor kurzem jemand verstorben?


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 15:53
Auch das nicht, Titus. Der Letzte, der verstorben ist, mein Onkel (der mir nahe stand) ist vor einem Dreivierteljahr gestorben. Der hätte sich schon arg lang Zeit gelassen, wenn er es wäre ...


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 15:54
@Cleo13
Tja mehr rationelle Erklärungen wie
- dein Mann veräppelt dich oder
- du bildest dir das ein oder
- ein Windzug - aber du hast doch gesagt ihr schlaft nie bei offenen Fenster, was bei diesen Temperaturen auch Selbstmord wäre :P
Kenn noch irgendjemand eine rationelle Erklärung?^^


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 15:55
@Cleo13
Cleo13 schrieb:Der Letzte, der verstorben ist, mein Onkel (der mir nahe stand) ist vor einem Dreivierteljahr gestorben. Der hätte sich schon arg lang Zeit gelassen, wenn er es wäre ...
Naja ist ja noch nicht soooo lange her.....vielleicht will er auf sich aufmerksam machen.....könntest du das "Pusten" mit ihm in Verbindung bringen?
Thalia01 schrieb:Kenn noch irgendjemand eine rationelle Erklärung?^^
Ich nicht!


melden

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 15:56
Das Einzige, was ich auch nur entfernt für möglich hielte, ist tatsächlich die Einbildung - aber eigentlich nur, weil ich die beiden anderen rationellen Erklärungen noch mehr ausschließe. Aber so oft hintereinander? Und, wie gesagt, einmal direkt danach aufgestanden, zweimal direkt davor zu Bett gegangen ... Ich kann's eigentlich nicht glauben.


melden
Anzeige

Wer pustet in meinem Schlafzimmer?

26.03.2013 um 15:57
@Cleo13
Naja wenn ich ehrlich bin schließe ich auch aus, dass du dir das so oft eingebildet hast^^


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistige vollendung22 Beiträge
Anzeigen ausblenden