Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Klimpern in der Nacht

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Der Wind Das Himmlische Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alex0188 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Klimpern in der Nacht

31.03.2015 um 05:53
Hi! Ich höre seit einer Stunde ein komisches klimpern als ob es von einer Gitarre kommt es wird mal Scheller mal langsamer und manchmal für einen Moment ist es leise. Meine Frau hingegen hört nichts.

Anzeige
1x zitiertmelden

Komisches Klimpern in der Nacht

31.03.2015 um 06:53
@alex0188
Nimm es auf...


melden

Komisches Klimpern in der Nacht

31.03.2015 um 07:02
Vielleicht ist es auch nur was was vom Nachbarn kommt


1x zitiertmelden

Komisches Klimpern in der Nacht

31.03.2015 um 07:04
@Matoskah
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:vom Nachbarn kommt
Oder vom heimlichen Lover der vorm Fenster steht und ein Ständchen singt, dann ist auch klar warum sie es nicht hört (hören will; zugibt zu hören) :troll:


melden

Komisches Klimpern in der Nacht

31.03.2015 um 07:27
Der Wind, der Wind ;) schon mal drüber nachgedacht? Es tobt ein Sturm ;)


melden

Komisches Klimpern in der Nacht

31.03.2015 um 07:39
@dog
Nein, das kann ausgeschlossen werden, seine Frau hört es ja nicht ;)


melden

Komisches Klimpern in der Nacht

31.03.2015 um 07:40
@Geisonik
Ach ... Ich hatte vergessen. ;) Aber so furchtbar und einschüchternd kann es ja doch nicht gewesen sein, da der TE schon wieder auf und davon ist.


melden

Komisches Klimpern in der Nacht

31.03.2015 um 07:56
Das wird irgendein Windspiel gewesen sein,ist im Moment ziemlich stürmisch draußen,und deine Frau hat einen tiefen Schlaf.

Wäre jetzt etwas was mir so einfällt ;)

@alex0188


melden

Komisches Klimpern in der Nacht

31.03.2015 um 08:15
Es soll Leute geben, die auch am frühen Morgen schon Radio hören. :D
@alex0188


melden

Komisches Klimpern in der Nacht

31.03.2015 um 08:20
Oh Mann, das wird ja immer lustiger hier im Mysterybereich -.-

Sturm? Heizung? Nachbarn???


melden

Komisches Klimpern in der Nacht

31.03.2015 um 08:54
@MissFortune
Ist lustig hier...
Lieber TE, es wird ein Windspiel gewesen sein.


melden

Komisches Klimpern in der Nacht

31.03.2015 um 08:58
@Amsivarier
Neeeinnn! Das hätte seine Frau auch gehört.
Ich bin für die Variante mit dem Lover :Y:


melden

Komisches Klimpern in der Nacht

31.03.2015 um 09:10
@Geisonik
@Amsivarier
@MissFortune

Bei mir im Haus "quält" ein selbsternannter Musikant seit über zwei Stunden eine Geige. Das klingt nun wahrhaft schauerlich und mysteriös. Gerade so, als wolle er mit dem Sturm um die Wette jaulen :D


melden

Komisches Klimpern in der Nacht

31.03.2015 um 09:16
@Amsivarier
Ja, stimmt. Immer wenn ich denk, es geht nicht mehr besser, kommt ein neuer Thread und ich hau mich weg :D

@Rumpelstein
Ohhhje, dann wünsche ich dir gute Ohropax ;) Versuch mal mit ACDC oder Led Zeppelin zurückzuschallen :D


melden

Komisches Klimpern in der Nacht

31.03.2015 um 11:57
Zitat von alex0188alex0188 schrieb:Hi! Ich höre seit einer Stunde ein komisches klimpern als ob es von einer Gitarre kommt es wird mal Scheller mal langsamer und manchmal für einen Moment ist es leise. Meine Frau hingegen hört nichts.
Frauen sind eigen, wen wundert's.

Du bist also der Mann im Haus, so so.
Was hat dich daran gehindert, aufzustehen und der Sache auf den Grund zu gehen? Ein Geräusch - was immer es auch sein mag - zu orten, ist eig. nicht das Problem, oder?

Zudem würde es dir eine Menge Spott ersparen, s.o.

Youtube: Epic Music Mix - Drums And Percussion
Epic Music Mix - Drums And Percussion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sei einfach froh, dass du nicht etwa davon geweckt wurdest. :fuyeah: :D


melden

Komisches Klimpern in der Nacht

31.03.2015 um 12:13
Wenn das öfter vorkommt, solltest du zum Arzt gehen; es könnte sich um Tinnitus handeln. Wenn nicht, war es wohl Musik vom Nachbarn, oder du hast den Wind falsch interpretiert.


melden

Komisches Klimpern in der Nacht

31.03.2015 um 13:35
Alleine die Vorstellung, dass sich jemand um 5 Uhr morgens einen Forenaccount anlegt, um dann um kurz vor 6 zu fragen, was das für ein Klimpern sein könnte, verweist nahezu zweifelsfrei auf eine Sache: Trollerei, so wie es mit nahezu jedem dieser Themen ist, die hier auftauchen. Authentisch dürfte davon nichts sein.


4x zitiertmelden

Komisches Klimpern in der Nacht

31.03.2015 um 14:02
@alex0188
Was soll denn hier eigentlich genau diskutiert werden ...?

Ich hab übrigens auch schon zu nächtlicher bzw frühmorgendlicher Stunde Gitarre gespielt und ich hoffe, meine Nachbarn damit nicht gestört zu haben ...^^


melden

Komisches Klimpern in der Nacht

31.03.2015 um 14:20
@Lefuet
Zitat von LefuetLefuet schrieb:Alleine die Vorstellung, dass sich jemand um 5 Uhr morgens einen Forenaccount anlegt, um dann um kurz vor 6 zu fragen, was das für ein Klimpern sein könnte,
Die Vorstellung hat eine gewisse Komik... :D


melden

Komisches Klimpern in der Nacht

31.03.2015 um 16:28
@alex0188

Du hast eine besondere Gabe und hörst Dinge, die kein anderer hören kann. Vielleicht hast Du etwas Hefe im Ohr oder sogar Krebs oder eine andere Erkrankung. Sowas macht Geräusche:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sphaerische-klaenge-der-gespenstische-gesang-der-zellen-a-302272.html

Wende Dich bitte sofort an einen Arzt!


Anzeige

melden