Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zaubertrick

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauberei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?
Seite 1 von 1

zaubertrick

30.04.2015 um 13:23
Hallo alle zusammen.....ich weiß nicht wo ich das einordnen soll , daher stehts hier. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, wenn welche auftreten. Und danke im voraus. Es geht um dynamo den Zauberer.
Da gibt es einen zauber den ich erlernen möchte und brauche hilfe.
Es ist die Folge , wo er in (ICH MEINE) Rio ist.
Er nimmt eine Flasche und bläst in sie rein. Dann zerplatzt der Boden der Flasche. Als ob er sie mit seinem Atem zum platzen gebracht hat. Jetzt ist die frage , welcher trick ist das.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zaubertrick

30.04.2015 um 13:26
Kleines Rohr mit Feder und Stahlkugel, vielleicht mit den Zähnen ausgelöst.
Lösung gefunden, Thread kann geschlossen werden.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zaubertrick

30.04.2015 um 13:34
@fanfanfan
Da steht was: http://www.dynamomagicrevealed.com/shatteredbottle.html (Archiv-Version vom 27.04.2015)
Anleitung zum Boden rausbrechen:
http://www.wikihow.com/Blow-the-Bottom-out-of-a-Bottle


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Magic Dynamo Impossible - Was haltet Ihr davon?