Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voodoopuppen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauberei, Voodoo, Puppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Glaubt ihr das Voodoo Zauber funktionieren?

oder die Suchfunktion, das Thema ist mehrfach vorhanden
Seite 1 von 1

Voodoopuppen

29.08.2013 um 17:05
Ich habe mal eine Frage die mich schon seeehhhrr lange beschäftigt. Denkt ihr Voodoopuppen funktionieren ? Habt ihr erfahrungen damit ? Ich bin dankbar für alle Antworten !!!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voodoopuppen

29.08.2013 um 17:07
nein.

und es heißt eh dass das Opfer an den Kram glauben muss damits überhaupt klappt..


1x zitiertmelden

Voodoopuppen

29.08.2013 um 17:08
@Pippo1000
Nein aus Wissenschaftlicher Sicht, Ja aus Psycholigischer der Grund ist schon wie @tic angedeutet hat.
Zitat von tictic schrieb:es heißt eh dass das Opfer an den Kram glauben muss damits überhaupt klappt
Placebo effekt


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Glaubt ihr das Voodoo Zauber funktionieren?

oder die Suchfunktion, das Thema ist mehrfach vorhanden