Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche aus dem Keller

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Inteligenter Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wir können verstehen, wenn Du darüber diskutieren willst, dann allerdings unter Einhaltung der Regeln.

Auszug:
Weitere Gründe die zum Ausschluss führen können
Zusätzlich zu den bereits genannten Gründen, behalten wir uns das Recht vor Nutzer aufgrund der übermäßigen Verwendung von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (wahrgenommen als Schreien) auszuschließen. Ein weiterer Grund kann eine miserable Rechtschreibung sein. Das Verfassen von Werbe-/Spambeiträgen ist auch nicht gestattet und führt zum Ausschluss.

Überarbeite Deinen Text bitte und lass dieses ........ sein!
Seite 1 von 1

Geräusche aus dem Keller

02.05.2015 um 17:49
ich sitze hier gerade bei freunden und muss diese mail ferfassen weil ich zuhause nicht mehr leben kann ......

das alles fing vor ein paar wochen an ...
zuerst dachte ich es wird irgendwas natürliches sein ...

am 23 märz bin ich panisch aufgewacht weil ich einen schrecklichen albtraum hatte ... eine kreatur, schlimmer als jede ausgeburt der hölle kam darin vor und quälte mich ...

diese abträume hatte ich bis jetzt jede nacht .....
und sie wurden immer schlimmer mit der zeit ...

nach 4 tagen hörte ich immer um die selbe zeit ein geräusch das unten aus dem kelle kam ...
jedes mal um die selbe zeit ... 3:20 uhr morgens ...

aus dem keller kamen geräusche wie von einem messer das auf metal hin und her geschoben wird.
es war nur nie jemand da ...

ich habe versucht es immer mit meiner musik zu übertönen ... aber jedes mal wenn ich meine ohrstöpsel eingeschaltet habe , kam in mir der wunsch hoch so schnell und so weit wie möglich weg zu rennen ... mein herz raste jedes mal ... irgendwann konnte ich garnicht mehr schlafen und habe nächte lang nur den fernseher laufen lassen um den geräuschen zu entkommen ...

am 30 märz sah ich das erste mal etwas, das ... es war schrecklich ...
mein zwillingsbruder kam ins zimmer und ich erzählte ihm von den ganzen sachen und er dachte erst ich spinne ... er hätte nie was gehört sagte er ...
er blieb aber bei mir und wir schliefen beide ein ... um 3:20 morgens hörte ich das geräusch wieder ... und mein bruder auch ...
wir gingen beide runter in den keller und das geräusch wurde immer lauter ...
die tür, die zum heizungsraum fürte war offen ... diese schliesen meine eltern eigentlich immer zu ...

wir gingen in den raum und ich hatte das gefühl ich ersticke...
al ich dann meinen bruder ansah ,sah ich diesw gressliche fratze aus meien albträumen in seinen augen ...

ich kann mich nicht mehr dran erinnern wie ich in mein zimmer kam ...
ich bin nächsten morgen dort aufgewacht ...

am 9 april geschah das , wo ich nie dachte das es passieren könnte ...
ich schrie in dieser nacht ... mein ganzer körper brannte als ob man mich mit kochend heißem wasser übergossen hätte ...

als ich dann am morgen wach wurde konnte ich mich nicht daran ernnern ... meine eltern berichteten mir das ich geschriehen hätte und das mit dem kochend heißem wasser brüllte ...
ich sah mich im spiegel und ich mein ganzer körper war rot ... als ob ich mich verbrannt hätte ...


seit dem wohne ich nicht mehr zuhause ... ich wechselte jetzt zum 4 mal die unterkunft weil es jedes mal wieder passierte ...

in diesem moment wo ich das schreibe habe ich das gefühl beobachtet zu werden von allen seiten ....

ich weis nicht mehr was ich tun soll ... ich habe nur noch angst ... und niemand dem ich das erzählt habe glaubt mir ... bitte helft mir ...

Anzeige
5x zitiertmelden

Geräusche aus dem Keller

02.05.2015 um 17:56
@not_real
Zitat von not_realnot_real schrieb: und niemand dem ich das erzählt habe glaubt mir ... bitte helft mir ...
Wie soll man Dir denn helfen, also so als normaler Mensch ohne psychologischen Hintergrund?

Nimm das Geräusch einfach mal auf und mache Fotos von den Verbrennungen, dann ist es leichter andere von Deinem Problem zu überzeugen.


melden

Geräusche aus dem Keller

02.05.2015 um 18:00
das werde ich tun ...

ich habe nur zu viel angst ...


melden

Geräusche aus dem Keller

02.05.2015 um 18:00
Nabend, @not_real.

Wie alt bist du? Was sagen deine Eltern dazu, dass du einfach so woanders schläfst und nicht mehr nach Hause kommst?
Zitat von not_realnot_real schrieb:ch wechselte jetzt zum 4 mal die unterkunft weil es jedes mal wieder passierte
Schon einmal daran gedacht, dass es nicht umbedingt an der Unterkunft/am Ort liegt, sondern vielmehr an Dir selbst?


melden

Geräusche aus dem Keller

02.05.2015 um 18:00
In erster Linie musst du jetzt erstmal deine Angst ablegen.
Du bist ja gerade wach - und im wachen Zustand ist dir scheinbar bisher noch nichts schlimmes passiert.

Ich würde jetzt ganz stark auf Schlafwandler tippen mit Schizophrenie.
Jedenfalls passen da alle Symptome : verzerrtes Gesicht gesehen, "stimmen" gehört bzw Geräusche und der knallrote Körper kann auch entstehen wenn man emotional unter Stress steht. Denn die röte bedeutet nur das er besonders stark durchblutet wurde in dem Moment.
Ich habe zum Beispiel nach dem Geschlechtsverkehr ein knallrotes Dekolleté Oo
Bis ich das mal nachgelesen habe. Ist also nichts dramatisches



Gegen deine Angst muss allerdings was getan werden bevor du Gefahr läufst komplett durchzudrehen. Das meine ich nicht böse
Manchen helfen da Placebos ... wie zB Salz vor die Türen streuen und an die Fenster.
Das soll ja "Geister" fernhalten. ;)


melden

Geräusche aus dem Keller

02.05.2015 um 18:00
Du hast bis jetzt bei deinen Eltern gewohnt und nun hast du inzwischen 4x die Unterkunft in diesem kurzem Zeitraum gewechselt?

Lol - als ob das so einfach wäre ... ;)


melden

Geräusche aus dem Keller

02.05.2015 um 18:03
@kavinsky

Klar.. bei Freunden unterkommen wäre auch für mich einfach


melden

Geräusche aus dem Keller

02.05.2015 um 18:04
@Königin_Kaffee

Nun gut. :)

Aber das nächste Mal lass ihn doch bitte selber antworten. Wäre doch mal interessant gewesen. ;)


melden

Geräusche aus dem Keller

02.05.2015 um 18:05
@not_real
Ich denke, dass du ein Angstproblem hast und dich ganz furchtbar in irgendwelche abenteuerlichen Ideen hineinsteigerst.

Versuche auf den Boden der Tatsachen und der Rationalität (zurück)zukommen. Viel mehr kann ich dir nicht raten.

Was das Geräusch angeht, so wird das schon irgendeine Ursache haben, sofern du es dir nicht einbildest.

Wenn alles so schlimm wird, dass es dich im Alltag beeinträchtigt vielleicht notfalls einen Arzt aufsuchen. Was besseres fällt mir da auch nicht zu ein ...


melden

Geräusche aus dem Keller

02.05.2015 um 18:06
Zitat von not_realnot_real schrieb:ich sah mich im spiegel und ich mein ganzer körper war rot ... als ob ich mich verbrannt hätte 
Hattest du auch schmerzen oder war es nur rot?


melden

Geräusche aus dem Keller

02.05.2015 um 18:07
@kavinsky
Zitat von not_realnot_real schrieb:ich sitze hier gerade bei freunden und muss diese mail ferfassen weil ich zuhause nicht mehr leben kann ......
sein Beitrag fing doch schon damit an Oo


melden

Geräusche aus dem Keller

02.05.2015 um 18:08
@Königin_Kaffee

Was soll ich sagen ... du Königin.


Aber vllt - wer weiß - sitzt er ja auch gerade bei Freunden und erlaubt sich mit uns einen Spaß?^^


melden

Geräusche aus dem Keller

02.05.2015 um 18:09
Da ich diese Story für einen miserablen F... halte, werde ich mich nicht weiter dazu äußern.


melden

Geräusche aus dem Keller

02.05.2015 um 18:09
@kavinsky

Musst nicht gleich pampig werden nur weil dir lesen zu anstrengend ist.


melden

Geräusche aus dem Keller

02.05.2015 um 18:10
@Königin_Kaffee

Hallooo - ich hab das nett gemeint ... ?!


Du hast wirklich keinen Bezug zur Realität. Stell also ruhig weiter hier deine komischen
Fern-Diagnosen. Viel Spaß noch. ;)


melden

Geräusche aus dem Keller

02.05.2015 um 18:11
Och Mädels... Gibt euch ein Küsschen und gut ist. -.-

@Amsivarier

Davon gehe ich auch stark aus. :ok: Nun ja, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn dem dann so ist.

Warten wir erst einmal den weiteren Velauf ab. :ok:

@not_real

Nicht übel nehmen. ;)


melden

Geräusche aus dem Keller

02.05.2015 um 18:13
Würd jetzt gern vllt den TE seinen Thread gönnen?
Glaub nämlich nicht das der n Fake ist sondern wirklich in Angst lebt.
Allerdings ist das ein psychisches Problem welches jetzt rational aufgeklärt werden sollte zur Beruhigung des TE.

Der tut mir nämlich wahnsinnig leid


melden

Geräusche aus dem Keller

02.05.2015 um 18:15
Dein TE kullert sich gerade in diesem Moment mit großer Wahrscheinlichkeit über seinen Teppich.

Upps .. dem seiner Freunde natürlich. ;)


melden

Geräusche aus dem Keller

02.05.2015 um 18:15
@not_real
Worauf genau bezieht sich eigentlich der Threadtitel bzw was kann nicht echt sein?

Btw Sie dürfen sich auch gerne zu den Fragen und Anmerkungen hier äussern ...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wir können verstehen, wenn Du darüber diskutieren willst, dann allerdings unter Einhaltung der Regeln.

Auszug:
Weitere Gründe die zum Ausschluss führen können
Zusätzlich zu den bereits genannten Gründen, behalten wir uns das Recht vor Nutzer aufgrund der übermäßigen Verwendung von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (wahrgenommen als Schreien) auszuschließen. Ein weiterer Grund kann eine miserable Rechtschreibung sein. Das Verfassen von Werbe-/Spambeiträgen ist auch nicht gestattet und führt zum Ausschluss.

Überarbeite Deinen Text bitte und lass dieses ........ sein!