Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Klebt" ein Geist/Dämon an mir?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Beziehung, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Deine Freundin hat hoechstwahrscheinlich ein psychisches Problem und braucht professionelle Hilfe. Da in diesem Forum bestenfalls laienhafte Ferndiagnosen moeglich sind, ist dies der falsche Ort, ein solches Problem zu diskutieren. Du kannst Dir sicher sein, dass Du keinen Exorzismus brauchst!
Seite 1 von 1

"Klebt" ein Geist/Dämon an mir?

04.02.2020 um 09:04
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und muss gestehen, dass ich bis vor wenigen Monaten übernatürlichen Phänomenen zwar offen, aber gleichzeitig auch skeptisch gegenüberstand.
Nun habe ich letztes Jahr eine Frau kennengelernt, die über einige ungewöhnliche Gaben verfügt. z.B. hat sie einen Unfall vorhergesehen oder einer Person auf einem Bild eine Krankheit auf den Kopf zugesagt ohne diese je getroffen zu haben. Da das keine Einzelfälle sind, glaube ich, dass es kein Zufall ist.

Nun sind wir seit einigen Monaten ein Paar und führen derzeit noch eine Fernbeziehung, die allerdings durch eine "Präsenz" bedroht wird.
Immer, wenn wir getrennt sind, empfindet sie einen Schmerz, der über das normale Vermissen hinausgeht. Das muss so schlimm sein, dass sie bereits einige Male überlegt hat, die Beziehung zu beenden (quasi als kleineres Übel).
Sind wir zusammen, ist alles wunderbar.

Inzwischen scheint dieser "Schmerz" sich aber in etwas zu manifestieren. Sie sagte z.B. vor 2 Wochen noch, wie wichtig ich ihr bin, am folgenden Tag meinte sie ganz ehrlich, dass ihre Gefühle weg sind und sie nicht weiß, ob sie mich wiedersehen will. Sie sagte auch selbst, dass sie sich manipuliert fühlt und so kam es mir auch vor.

Diese Woche wurde die Situation noch schlimmer, denn sie hat mich als die Gefahr identifiziert (oder denkt es).
Sie glaubt also, dass ausgerechnet ich ihr schaden will, was ich sicher nie beabsichtigte.
Ich kann mir das nur auf zwei Weisen erklären:
1) entweder erzählt dieses "Ding" ihr Lügen und manipuliert sie nicht nur in der Form, dass wir uns trennen, sondern stellt mich nun als den Bösen hin
2) gibt es eine Art Geist/Dämon, der mit mir in ihr Leben trat, und gewissermaßen wie ein Parasit an mir klebt und im Hintergrund böse ist, ohne dass ich das merke.

Ich kann nur sagen, dass ich ihr niemals bewusst Schaden zufügen würde und wir haben uns seit wir uns kennen, noch nicht mal gestritten. Wie gesagt ist auch immer alles gut, wenn wir uns sehen, aber das Problem beginnt, wenn wir getrennt sind.
Ich selbst merke von diesem Schmerz nichts, weiß aber nicht mehr weiter.

Kennt jemand eine ähnliche Situation?
Kann es sein, dass ich etwas Böses habe, von dem ich selbst nichts weiß? Und wie kann man dieses "Wesen" bekämpfen.


1x zitiertmelden

"Klebt" ein Geist/Dämon an mir?

04.02.2020 um 09:14
3.) Diese Dame benötigt vielleicht professionelle Hilfe.

OK, ich kann nichts zu dir und deinen Gefühlen sagen, aber auf solch einen Kokolores hätte ich keinen Bock.


melden

"Klebt" ein Geist/Dämon an mir?

04.02.2020 um 09:16
Zitat von MiggMigg schrieb:denn sie hat mich als die Gefahr identifiziert (
lauf!
Zitat von MiggMigg schrieb:Kennt jemand eine ähnliche Situation?
ja, und zu 99% geht so etwas ziemlich dreckig zu ende. Bei den 1% holt man sich medizinische Hilfe.


1x zitiertmelden

"Klebt" ein Geist/Dämon an mir?

04.02.2020 um 09:20
@emanon
Da ich ein rational denkender Mensch bin, wäre es eigentlich auch mein erster Gedanke, dass das eine psychische Erkrankung ist. Womöglich ist das auch der Fall.
Wie oben beschrieben hat sie trotzdem besondere "Fähigkeiten", die ich nicht leichtfertig glaube, aber nach zahlreichen Beweisen umso ernster nehme


melden

"Klebt" ein Geist/Dämon an mir?

04.02.2020 um 09:23
@Bishamon
Zitat von BishamonBishamon schrieb:ja, und zu 99% geht so etwas ziemlich dreckig zu ende
Genau das würde ich gerne vermeiden.
Worauf zielt dein Post ab?


melden

Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Deine Freundin hat hoechstwahrscheinlich ein psychisches Problem und braucht professionelle Hilfe. Da in diesem Forum bestenfalls laienhafte Ferndiagnosen moeglich sind, ist dies der falsche Ort, ein solches Problem zu diskutieren. Du kannst Dir sicher sein, dass Du keinen Exorzismus brauchst!