Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hattet Ihr schon Begegnungen mit Geistern?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Flüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Suchfunktion
Seite 1 von 1
Frostbite97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hattet Ihr schon Begegnungen mit Geistern?

28.05.2015 um 13:13
Hallo Community,

ich bin heute den 2. Tag in diesem Forum, habe auch schon einen Beitrag verfasst, in dem mir meiner Meinung nach etwas komisches passiert ist, auch wenn das erstmal nebensächlich ist. Jetzt frage ich mich aber; Gibt es hier jemanden, der schon ''Begegnungen'' mit einem Geist, einer Gestalt oder sogar (was ich aber für ausgeschlossen halte) mit einem Dämon hatte, oder Verfluchte gegenstände? Und wenn Ihr eure Geschichten mit mir und der Community teilen möchtet, wäre ich euch sehr verbunden da mich diese Themen seit ein Paar Wochen sehr beschäftigen. Ich fange langsam an Blut zu lecken, was das Übernatürliche anbelangt. Ganz besonders sind es Themen wie Geister, Dämonen, Flüche, Verwunschene Gegenstände usw. und da interessiert es mich mal ob ihr schon mal mit einem der genannten dinge ''in Kontakt'' gekommen seit.

Fühlt euch frei zu erzählen, wenn Ihr mögt :)

MfG Frosty


1x zitiertmelden

Hattet Ihr schon Begegnungen mit Geistern?

28.05.2015 um 13:16
Gibt dutzende Threads mit Leuten die angeblch Geister gesehen haben. Einfach mal bissl suchen.


melden

Hattet Ihr schon Begegnungen mit Geistern?

28.05.2015 um 13:16
Zitat von Frostbite97Frostbite97 schrieb: Ich fange langsam an Blut zu lecken, was das Übernatürliche anbelangt.
Viele Menschen, sind wegen ihrer Neugierde deshalb schon in der Psychiatrie gelandet.
Viel Spass


melden

Hattet Ihr schon Begegnungen mit Geistern?

28.05.2015 um 13:20
Die einzige "Begegnung" die ich jemals hatte war, dass ich über unserer Küche (darüber war mein Zimmer) Schritte gehört habe, obwohl meine Mutter im Keller war und ich mit dem Hund halt in der Küche. Sonst war niemand im Haus, war auch noch extra nachsehen, aber war keiner in meinem Zimmer.
Es ist zwar ein interessantes Thema, aber ich kann dir raten dich nicht zu sehr darin hineinzusteigern. Denn dann siehst du wirklich "Etwas" und bildest dir eventuell ein, bei dir zu Hause wäre ein Geist :D


melden

Hattet Ihr schon Begegnungen mit Geistern?

28.05.2015 um 14:48
@Frostbite97

Kann dir da diesen Thread empfehlen "Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2" , ist ne Menge an Geschichten zusammen gekommen :Y:


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Suchfunktion