Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bermudadreieck

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bermudadreieck, Flugzeuge Verschwinden, Schiffe Kentern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Bermudadreieck

29.05.2015 um 16:13
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich möchte jetzt keine Geld-Diskussion vom Zaun brechen, aber es ist leider so, dass es viel zu viele Leute gibt, die solch bedruckten Scheinchen von einem wollen. :D
Hatte nicht vor eine anzuzetteln :D

Anzeige
melden

Das Bermudadreieck

29.05.2015 um 16:27
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Wollen wir mal festhalten dass man beim Bermuda Dreieck immer vom VERSCHWINDEN von Schiffen und Flugzeugen spricht und nicht vom sinken oder abstürzen?
Natürlich mutmaßt man es, aber Basis dessen ist doch immer dass die plötzlich verschwinden wenn ich nicht irre?
Es gibt zumindest so ein Paar "Schlüsselereignisse" für den Hype: z.B. dieser Trainingsflug von Marinefliegern der plötzlich nicht mehr wusste wo er war und verschwand ( Wikipedia: Flight 19 ) oder dieser Typ der meinte er sei mit seiner Cessna durch einen Dimensionstunnel geflogen ^^ (Name fällt mir grad nicht ein) Wirklich mysteriös ist davon wenig. Da gibt's sicher Regionen mit mehr Unfällen.


melden

Das Bermudadreieck

29.05.2015 um 16:39
Bruce Gernon! Das war der Typ mit der Cessna: http://www.electronicfog.com/


melden

Das Bermudadreieck

29.05.2015 um 16:57
@löm
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Da gibt's schon ganz viele Threads zu, wenn man die Suchmaschine benutzt:
die sind alle im allmydreieck verschwunden! ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: bitte die bereits bestehenden Threads zum Thema nutzen: Schlüsselwort: Bermudadreieck