Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bermudadreieck

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bermudadreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
joey Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

29.08.2004 um 20:23
Eben lief im ZDF eine Dokumentation über das bermudadreieck sie erzählten vom 5. Dezember 1945 von 5 Bombern die über das bermudadreieck flogen und bomben abwerfen sollten (als Test) es sollte 2 stunden dauern doch sie kamen nicht wieder sie kamen vom kurs ab und flogen ins leere sie hatten die orientierung verloren und sie hatten kaum noch treibstoff schließlich stürzten sie ab die cockpits füllten sich mit wasser und sie hatten keine chance mehr....
aber das ungewöhnliche da dran war ihr kompasse spielten verrückt und das wetter war schlecht. sie berichteten auch davon das sogar see rießen untergingen im bermudadreieck und hunderte von flugzeuge


was meint ihr dazu?

Anzeige
melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

29.08.2004 um 20:28
Anhang: unbenanntbermuda.bmp (418 KB)
Hier nochmal eine Bild

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden

Das Bermudadreieck

29.08.2004 um 20:32
hm über das bermudadreieck gibt es doch viele geschichten, denke mal schon das da was wares drann ist

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Das Bermudadreieck

29.08.2004 um 20:34
Man hat auch schon verlassene unbesetzte Schiffe wiederentdeckt. Alles hat gearbeitet, z.B. noch der Kocher auf dem Herd, nur waren keine Menschen mehr da!


melden

Das Bermudadreieck

29.08.2004 um 20:39
Ich vermute mal das es eine störung der planetarischen elektromagnetischen wellen ist! Oder vileicht zu viel methan am meeresgrund!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Das Bermudadreieck

29.08.2004 um 20:49
Schon verwunderlich. Naja, mehr kann ich dazu nicht sagen.


Das Wissen der Welt ist nichts Anderes als der letzte Stand des Irrtums.



melden

Das Bermudadreieck

29.08.2004 um 21:00
Also ich habs grad auch gesehn.
Ich glaub dem was die Wissenschaftler erforscht haben.
In 14 Tagen kommt was über´s alte China ( Selbe Sendung ).
Jetzt schau ich grad den Blockbuster auf Pro7 an. :)




Und: Besucht mal meine brandneue X-Faktor Diskussion.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.




melden

Das Bermudadreieck

29.08.2004 um 21:31
der test, den die da mit dem methan gezeigt haben war ja ziemlich eindeutig.
[gestell von ca. 15x15 m unter wasser gelegt und gas durchströmen lassen, das durch viele löcher in den rohren gleichmäßig austritt. ein kleines boot über der entsprechenden stelle is dabei gesunken...]
auf eine große meeresfläche übertragen wärs logisch, dass große schiffe wie kreuzer und tanker untergehen, falls eine bestimmte menge gas aus dem meeresboden aufsteigt.
das gas soll angeblich noch bis in mehrere hundert meter höhe in verbindung mit sauerstoff entzündlich sein. daher ist es wohl möglich, dass flugzeuge ebenfalls betroffen sind.
was das mit den instrumenten sollte haben die glaub ich nicht wirklich geklärt...

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Das Bermudadreieck

29.08.2004 um 21:41
dieses methan wäre ja ne logische erklärung, hab ich auch schon öfter gehört!
aber wo sollte das herkommen? und warum spielen die instrumente verrückt?

das mit dem magnetismus ist auch nicht schlecht... aber warum gerade dort? das müsste man doch aber auch nachweisen können und inwiefern würde sich das sonst noch auswirken, außer auf die instrumente? warum "verschwinden" die alle?

was das methan und damit die dichte das wassers angeht... könnte man ja mit einem luftkissenboot dort trotzdem mal forschen gehen, oder? ;)

gibt´s im bermuda-dreieck fische?

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

29.08.2004 um 21:45
die medien haben dieses thema zu sehr aufgepludert
^^
ich bin selbst durchgefahren mit der explorer of the seas und nichts ist geschehen


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing its think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Das Bermudadreieck

29.08.2004 um 21:47
vielleicht hat da jemand mal einen mega-monster-monster-monster starken dreieckigen magneten ins wasser geworfen der einfach flugzeuge und schiffe anzieht. das würde auch die verrückt spielenden instrumente erklären.
und jetzt soll mir erstma jemand das gegenteil beweisen ;)

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Das Bermudadreieck

29.08.2004 um 23:19
ääähhhhh,


nee is klar.


Rock 'N' Roll



melden

Das Bermudadreieck

29.08.2004 um 23:23
Muss ja nicht unbedingt Methan sein, ich hab gehört es gäbe dort viele Unterwasservulkane, die können schonmal Gaße abgeben


melden

Das Bermudadreieck

30.08.2004 um 00:19
Aber es gibt ein Haken an der Methan Theorie... Es werden viele Fälle berichtet wo das Schiff zwar gefunden wird, aber die Insassen spurloss verschwunden sind... Das brühmteste Beispiele hier für ist das Geisterschiff
" Marie Celeste"...
Am 5. Dezember 1872 traf die Mannschaft der Brigg "Dei Gratia" auf ein Segelschiff namens "Mary Celeste". Das Schiff segelte ohne Besatzung auf dem Atlantik, die Ladung - Alkoholfässer - war fast unbeschädigt. Die Utensilien der Besatzung waren nahezu vollständig, lediglich einige Instrumente und Papiere fehlten. Man entdeckte einige seltsame Beschädigungen an dem Schiff und Flecken, die als Blutspuren interpretiert wurden.


melden

Das Bermudadreieck

30.08.2004 um 00:24
Beweise?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Das Bermudadreieck

30.08.2004 um 00:40
der Fall das Geisterschiff "Marie Celeste" entspricht der Tatsachen und wurde auch Dokumentiert...


melden

Das Bermudadreieck

30.08.2004 um 01:00
Wo denn?

Relax, it's over...


melden

Das Bermudadreieck

30.08.2004 um 01:10
ich glaub BBC hatte auch mal ne Sendungen zu diesen Thema ausgestrahlt...


melden

Das Bermudadreieck

30.08.2004 um 01:32
also ich kenne nur das barcadi dreieck wenn du da rausfällst musst du kotzen :). also zum thema bermuda dreieck kann ich nur sagen das es in encarta was dazu gibt vielleicht eine Basis zum weitersuchen im web.

Krieg entsteht durch die Worte


melden

Das Bermudadreieck

30.08.2004 um 12:51
Hier ist der Link zur "Marie Celeste Legende"

http://www.zeitdiagnose.de/maryceleste.html (Archiv-Version vom 26.09.2004)

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



melden

Das Bermudadreieck

30.08.2004 um 12:52
Ups......

http://www.zeitdiagnose.de/maryceleste.html (Archiv-Version vom 26.09.2004)

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



Anzeige

melden