Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Höre Schritte in der Nacht

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 11:33
Zitat von phiwi2014phiwi2014 schrieb:@Jofe solange ich nichts höre.
Als Du hingeleuchtet hast, war es ruhig ... und mit "Kopfhörer" auch ... also warum nicht zum Lichtschalter mit diesen "Schutzschilden" in Händen/Ohren?
Zitat von phiwi2014phiwi2014 schrieb: Ich bin eben kein Mensch der gerne auf den Grund der Dinge geht, während sie padsieren.
Währe aber ratsam, da hier im Nachhinein nur vermutet werden kann!
Zitat von phiwi2014phiwi2014 schrieb:Ich hab mit meiner Mutter geschrieben die mir allerdings auch nicht glaubt.
Ihr gutes recht ... Glauben ist es fürn Podex ... Wissen ist da wohl die bessere Alternative ... aber Wisen komt so ...
"Ich bin eben kein Mensch der gerne auf den Grund der Dinge geht, während sie padsieren." ... selten zustande!

Anzeige
melden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 11:35
Hallo,

@phiwi2014

also was ich dir sehr empfehlen kann, falls es noch einmal passiert versuche es mit deinem Handy aufzunehmen und nicht nur auf die Stelle von wo die Schritten kommen mit dem Handy zu leuchten. Die High-Tech-Geräte sind auf solche Schwankungen sehr empfindlich und können daher vieles aufnehmen was wir Menschen mit bloßem Auge nicht wahrnehmen.
Du beschreibst das dein Vater das Anwesen als Ruine gekauft hat und daher kann es sich um eine " Imprägnation " handeln. Imprägnation ist eine hochkonzentrierte Energiezusammenballung an einem Ort, an dem ein dramatisches Ereignis oder eine ganze Serie dramatischer Ereignisse stattgefunden hat. Die Auswirkung des Geschehenen ist so stark, dass das Ereignis zum Teil der Landschaft oder der Atmosphäre an diesem Ort geworden ist.
Ich würde dir daher empfehlen versuche es zu recherchieren über die Vorgeschichte dieses Hauses und die vorherigen Besitzer. Du kannst zu einem sehr interessanten Ergebnis kommen.


1x zitiertmelden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 11:38
Mir ist genau soviel langweilig wie dir.
Und du hast nach rationalen Erklärungen gesucht, die hab ich geboten.
Aber du bestreitest vehement alles was erklärbar wäre.
Zudem ist das alles widersprüchlich.


melden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 11:42
Zitat von MenedemosMenedemos schrieb:Ich tippe dann stark auf Mäuse oder Ratten. Dafür würde auch sprechen, dass die Schritte nicht zu hören waren, wenn du das Licht eingeschaltet hast oder dich deutlich bewegt hast. Hatte auch mal ein Mäuseproblem, sobald ich mich nur auf dem Sofa aufgesetzt habe, war's ruhig. Ich würde deinen Vater und deine Stiefmutter nur sehr vorsichtig auf das Prob ansprechen, vielleicht ist es ihnen etwas peinlich (kommt aber dennoch in den besten Häusern vor).
War auch Mein erster Gedanke ... wie in meinem ersten Post bereits erwähnt! Und wohl auch der wahrscheinlichste!
Zitat von phiwi2014phiwi2014 schrieb:wenn du mir nicht glaubst brauchst du dich nicht zu melden! Keiner zwingt dich dazu.
Allmy ist ein freies Forum, Wo Jeder ... Du ja auch ... Seine Geschichten und Meinungen zum besten geben darf! Auch wenn Sie einigen ... in diesem Fall Dir ... nicht passen!
Zitat von phiwi2014phiwi2014 schrieb:Nur weil du keine Probleme hast und dir wohl grade mächtig Langweilig ist musst du nicht direkt mal alles kritisieren,
Bumerang ... Nur weil Du gerade Probleme hast und dir wohl grade mächtig Langweilig ist musst du nicht direkt mal alles kritisieren, machst aber trotzdem ... ist halt ein Diskussionsforum, Nicht!?
Zitat von phiwi2014phiwi2014 schrieb: ich habe hier hinein geschrieben weil ich jemanden suche der mir glaubt. Meine Eltern tun es nicht, und ich bin mir sicher das ich was gehört habe!-.-
Dein gutes recht, hier diskutieren zu wollen ... aber viele Leute geben sich mit glauben ... ob der Erfahrungen über die Jahre in diesem Forum mit Trollne/Fakes/Ferienthreads ... nicht zufrieden!

Jede Medaille hat halt zwei Seiten ... hätte Dir aber auch bewusst sein müssen ... auch wenn Almy ein "Mysterieforum" ist, wird hier alles von beiden Seiten (und oft sogar noch von vielen mehr ;) ) betrachtet!


melden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 11:42
@phiwi2014
Mach mal Fotos vom Haus und dem Zimmer.
Dann können wir besser helfen.


melden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 11:42
@lesperance Danke das wenigstens du mir glaubst. Der Vorbesitzer ist schon gestorben, e r saß im Rollstuhl, überall hingen Kreuze, und Ketten mit Kreuzen. Allerdings weiß ich nicht wo er gestorben ist. Kann es auch sein das sich etwas an einen Menschen hängt? (Nicht an mich, ich denke eher an meinen Vater, allerdings höre ich zum ersten mal etwas hier.)


4x zitiertmelden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 11:44
Na bitte, du willst nicht Erklärungen, du willst die Bestätigung das es übersinnlich ist.
Warum zum Geier fragt ihr dann überhaupt nach???
Text
Ich hoffe das wir eine halbwegs mögliche Antwort finden.
/ZITAT]



melden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 11:45
Zitat von lesperancelesperance schrieb:also was ich dir sehr empfehlen kann, falls es noch einmal passiert versuche es mit deinem Handy aufzunehmen und nicht nur auf die Stelle von wo die Schritten kommen mit dem Handy zu leuchten. Die High-Tech-Geräte sind auf solche Schwankungen sehr empfindlich und können daher vieles aufnehmen was wir Menschen mit bloßem Auge nicht wahrnehmen.
Rüschtüsch ... und darum gibt es bisher auch keine anerkannten, echten Videos von Geistern, die nicht auch anders erklärt werden können, oder als Fake entlarfvt wurden!
Zitat von lesperancelesperance schrieb:Du beschreibst das dein Vater das Anwesen als Ruine gekauft hat und daher kann es sich um eine " Imprägnation " handeln. Imprägnation ist eine hochkonzentrierte Energiezusammenballung an einem Ort, an dem ein dramatisches Ereignis oder eine ganze Serie dramatischer Ereignisse stattgefunden hat. Die Auswirkung des Geschehenen ist so stark, dass das Ereignis zum Teil der Landschaft oder der Atmosphäre an diesem Ort geworden ist.
Und auch dies ist noch nichtmal ansatzeweise wissenschaftlich belegt oder gar faktisch bewiesen ... lediglich Esogeschwurbel!


melden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 11:46
Zitat von phiwi2014phiwi2014 schrieb:Danke das wenigstens du mir glaubst. Der Vorbesitzer ist schon gestorben, e r saß im Rollstuhl, überall hingen Kreuze, und Ketten mit Kreuzen. Allerdings weiß ich nicht wo er gestorben ist. Kann es auch sein das sich etwas an einen Menschen hängt? (Nicht an mich, ich denke eher an meinen Vater, allerdings höre ich zum ersten mal etwas hier.)
Diese Antwort spricht für sich, ich muss @Amsivarier Recht geben.

Und tschüß!


melden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 11:48
Zitat von phiwi2014phiwi2014 schrieb:@lesperance Danke das wenigstens du mir glaubst. Der Vorbesitzer ist schon gestorben, e r saß im Rollstuhl, überall hingen Kreuze, und Ketten mit Kreuzen. Allerdings weiß ich nicht wo er gestorben ist. Kann es auch sein das sich etwas an einen Menschen hängt? (Nicht an mich, ich denke eher an meinen Vater, allerdings höre ich zum ersten mal etwas hier.)
Dies zeigt auf wess gesistig Kind Du bist ... und rationale Erklärungen ... fürn Arsch ... woll?


Dann ist das Hier ...
Zitat von phiwi2014phiwi2014 schrieb:Ich bin ein 15 jähriges Mädchen, das zwar nicht an Geister und so einen Kram glaubt, allerdings auch so wenig wie möglich darüber hören möchte bzw. sehen möchte.
... wohl die grösste Lüge im EP!


Bin dann erstmal raus, da ja Geistergeschichten und Schulterklopfen anscheinend bevorzugt werden!


melden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 11:50
Zitat von phiwi2014phiwi2014 schrieb:Der Vorbesitzer ist schon gestorben, e r saß im Rollstuhl
Hat was genau mit irgendwelchen nächtlichen Geräuschen zu tun?
Zitat von phiwi2014phiwi2014 schrieb:Kann es auch sein das sich etwas an einen Menschen hängt?
Auch Rollstuhlfahrer sind nur Menschen. Habe noch keinen Rollifahrer erlebt, der nach seinem Ableben zum Geist wurde und in Gebäuden herumspukt.

Falls es Fragen zu Rollstuhlfahrern gibt, immer her damit.


melden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 11:50
Wenn ihr meint. Dann nicht. Ich habs wirklich versucht, aber anscheinend gibt es kaum Leute die es nicht sich aus allem einen Spaß machen. Und ich hoffe das euch das nicht passiert, ihr dann auch verzweifelt seid und euch dann auch jeder für verrückt bzw. für einen Lügner haltet vielen dank auch ;)


1x zitiertmelden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 11:51
@phiwi2014

Einen hab Ich aber noch ...
Zitat von phiwi2014phiwi2014 schrieb:Der Vorbesitzer ist schon gestorben, e r saß im Rollstuhl,
Zitat von phiwi2014phiwi2014 schrieb:Bis ich dann DIREKT vor mir Schritte hörte. Ich schlafe neben einer Kammer die momentan leer steht, sie soll mal mein Zimmer werden, jetzt gerade steht nur mein Hase drinn. Die Schritte gingen in diesen Raum, kamen aber auch wieder hinaus.
Erkennst DU den Widerspruch selber?


melden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 11:51
@phiwi2014

ja ich glaube dir da ich mich schon seit langem mit paranormale Phänomenen beschäftige und bin davon überzeugt dass du rationaldenkende Mensch bist so wie wie ich.
Versuche es wenn es geht, raus zu finden wo und wie der Besitzer gestorben ist?
Meine Frage an dich: Die überall hängenden Kreuze waren die in normale Position oder umgedreht?


melden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 11:52
Ich sagte nie das der Rollstuhlfahrer was damit zu tun hat, mir wurde die Frage gestellt ob ich etwas vom Vorbesitzer weiß.


melden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 11:54
@lesperance darauf hab ich nicht geachtet. Wir haben sie auch nicht beachtet. Wir haben einfach das ganze zeug abgenommen, was dann damit gemacht wurde weiß ich nicht.


melden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 11:55
Zitat von phiwi2014phiwi2014 schrieb:Wenn ihr meint. Dann nicht. Ich habs wirklich versucht, aber anscheinend gibt es kaum Leute die es nicht sich aus allem einen Spaß machen.
Und doch muß Ich wieder was klar stellen ...

Wo macht sich Jemand lustig? Verulkt werden doch wohl eher die "Realos" ... Hier haben sich die Leute die Finger Wund getippt und rational Erklärt bis der Wolf steppt ... aber DU willst nur hören was Dir in Deine Geistergeschichte passt und reagierst am ehesten auf Esogeschwurbel ... schuld sind aber Wir?
Zitat von phiwi2014phiwi2014 schrieb:Und ich hoffe das euch das nicht passiert, ihr dann auch verzweifelt seid und euch dann auch jeder für verrückt bzw. für einen Lügner haltet vielen dank auch ;)
Da die meisten hier allem Rational gegenüber stehen und sich Ihre Erlabnisse zu erklären wissen ... ohne Glauben und Geister ... wird dies wohl ein sehr unwahrscheinliches Szenario werden!


melden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 11:58
@Jofe ich habe euch eure Fragen zu dem Thema beantwortet! Aber hat doch keinen Sinn mehr. Bin doch sowieso nur die durchgeknallten hier die nur Sachen erfindet. Wie gesagt wenn ihr meint!


Anzeige

melden