Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister, Dämonen? Was???

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Vorfahren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister, Dämonen? Was???

07.08.2015 um 02:01
Zitat von JimmyNovakinJimmyNovakin schrieb:In so einem Forum treten im Zeitraum der Sommerferien öfters Internettrolle auf.


Anzeige
melden
russia2701 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, Dämonen? Was???

07.08.2015 um 02:03
Was nur los mit euch 😂


melden

Geister, Dämonen? Was???

07.08.2015 um 02:05
@russia2701

...meisten sind über 18, und lassen sich keine kiddy Storys auftischen.


melden

Geister, Dämonen? Was???

07.08.2015 um 06:15
@russia2701
Zitat von russia2701russia2701 schrieb: Sie sagt es hat sich angehört wie wenn die Priester (oder wer auch immer das macht kenn mich nicht aus damit)
Deine Mutter hat dich doch reden hören. Wenn sie sagt, dass es sich so anhörte, als wenn ein Priester redet, dann kannst du doch nicht sagen,"ich kenn mich nicht aus damit.
Wer sich solche Geschichten ausdenkt, der sollte vorher genau überlegen was er schreibt.


melden
russia2701 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, Dämonen? Was???

07.08.2015 um 10:27
@MATULINE Und damit meinte ich ,ich weiß nicht wer den Exorzismus durchführt. Und denke das macht der Priester? deswegen ich kenn ich mich nicht aus. War anders gemeint


melden

Geister, Dämonen? Was???

07.08.2015 um 11:40
Fräulein, deine Diskussionskultur ist -gelinde gesagt- unter aller Kanone


melden
russia2701 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, Dämonen? Was???

07.08.2015 um 12:14
@Ghilan Nein wieso?


melden

Geister, Dämonen? Was???

07.08.2015 um 12:37
@russia2701
Reden im Schlaf ist absolut nichts ungewöhnliches. Mein Mann macht die merkwürdigsten Faxen im Schlaf, daran ist nichts paranormal. Er brabbelt, er "clickert" und stöhnt als hätte er starke Schmerzen, er erzählt was von Aufträgen die er bekommt und von Wesen, die mit ihm sprechen. Manchmal setzt er sich auf und starrt mich an. Nichts davon kriegt er mit. Manchmal brabbelt er halt auch nur, KÖNNTE irgendeine fremde Sprache sein, es klingt zumindest sehr fließend. Es ist aber keine Sprache, es ist nur Gebrabbel.

Deine Mutter hat GANZ klar erkannt, dass es eine Sprache ist, die du da fließend sprichst. Welche denn? Wenn sie das ganz klar erkennt, muss sie die Sprache ja kennen. Sonst vermutet sie nur, es könnte eine real existierende (ob nun tod - z. B. Latein - oder nicht) Sprache sein. Sie wird ja nicht alle Sprachen der Welt kennen.

Ich frag mich auch, wieso man nicht zu einem Arzt geht. Wenn mein Kind Stimmen hört, lasse ich das abklären. Es KANN ein Sympton einer ernsthaften Erkrankung sein. Von Hirntumor, bis Schizophrenie. Muss nicht, kann. Aber als Mutter würde ich das Risiko sicher nicht eingehen.


melden
russia2701 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, Dämonen? Was???

07.08.2015 um 12:46
@So.What Ich höre ja keine Stimmen die mir dauernd sagen oh jemand verfolgt dich oder ich bin ein böser Dämon oder so. Das wäre krank und wenn man an so etwas nicht glaubt KANN MAN LEIDER NICHT MITREDEN! Es ist nicht normal das man eine Sprache im Schlaf spricht ,ich spreche ja auch nicht plötzlich Spanisch...


melden
russia2701 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, Dämonen? Was???

07.08.2015 um 12:47
Und nur weil dein Mann irgendwas brabbelt heißt es nicht das ich auch nur kacke rede.


melden
russia2701 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, Dämonen? Was???

07.08.2015 um 12:49
Und mir Schizophrenie zu unterstellen finde ich eine Frechheit !!!! Und wenn andere es auch sehen hören ,bin ich ja wohl nicht die einzige mit "Psychischen Problemen"


melden

Geister, Dämonen? Was???

07.08.2015 um 12:50
@russia2701
Zieh mal Luft! Du bist ziemlich unfreundlich, das war auch vorhin mit deiner miesen Diskussionskultur gemeint.

Ich hab dir NICHTS unterstellt. Ich sagte, sowas KANN ein Symptom sein. Wo ist die Unterstellung? Es ist ganz normal, dass Eltern sich sorgen und Aussergewöhnliches abgeklärt haben wollen. Alles andere ist nicht gerade fürsorglich.

Was war es denn für eine Sprache, die du fließend gesprochen hast?

Edit:

Das hier ist ein Diskussionsforum. Hier tauscht man sich aus. Du hast mir nicht zu sagen, wo ich meine Meinung abgebe. Wenn es dir nicht passt, schreib es in deinen Blog und schalte die Kommentarfunktion aus.


melden

Geister, Dämonen? Was???

07.08.2015 um 12:54
Na die Sprache der Priester.


melden

Geister, Dämonen? Was???

07.08.2015 um 12:55
@MATULINE
Achsooo. Na, dann. Verzeihung, erklärt alles.


melden

Geister, Dämonen? Was???

07.08.2015 um 12:58
@russia2701
Du hast auch keine Lust dich in einem vernünftigen Ton auszutauschen. Also, was willst du überhaupt hier?

Und nochmal, ich unterstelle nichts. Wenn Kinder jedoch aussergewöhnliche Dinge tuen, die krankhaft sein KÖNNEN und Eltern darauf nicht reagieren, EMPFINDE ich persönlich (<- meine Meinung!) es als nicht fürsorglich.

Also, was war das für eine Sprache? Wieso beantwortest du Fragen nicht?


melden

Geister, Dämonen? Was???

07.08.2015 um 12:59
http://www.hilfreich.de/anti-aggressionstherapie-im-alltag-anwenden-nuetzliche-hilfestellungen_15568 (Archiv-Version vom 26.07.2015)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Das wird wohl nichts...