Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistiger Zeitsprung in der U-Bahn möglich?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitsprung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistiger Zeitsprung in der U-Bahn möglich?

21.08.2015 um 01:31
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das ist doch diese verflixte Autokorrektur, die sich immer einmischt ;) Sozusagen ein Selbstläufer.
Deswegen habe ich die bei mir ausgeschaltet. Klingt unglaublich, geht aber wirklich.

Anzeige
melden

Geistiger Zeitsprung in der U-Bahn möglich?

21.08.2015 um 01:41
@Cerberus_

Du weißt schon, dass du damit vielen Allmyusern ihre einzige und wahre Entschuldigung für Rechtschreibfehler nimmst. Die Autokorrektur, der Buhmann für alles! Kannst du das verantworten? :D


melden

Geistiger Zeitsprung in der U-Bahn möglich?

21.08.2015 um 01:51
@Carietta
Gestatte mir, das ich in mich gehe und kurz darüber meditiere...ohm..also..die Nudel auf meiner linken Schulter sagt..ja!


melden

Geistiger Zeitsprung in der U-Bahn möglich?

21.08.2015 um 01:59
Nudel? ... Na egal, also gut, dann halten wir fest, dass sich dieses Unding, also diese mysteriöse Autokorrektur, die sich immer ungefragt einmischt einfach ausschalten lässt. Einfach so, ohne Weihrauch, Beschwörungen und sonstigen Kram. Na dann, es lebe die Zukunft ohne Autokorrektur!

Um zurück zum Thema zu kommen

@Mischa1987

Was sagst du jetzt denn zu den ganzen Beiträgen, deine Frage betreffend? Hast dich ja schon länger nicht mehr gemeldet.


melden

Geistiger Zeitsprung in der U-Bahn möglich?

21.08.2015 um 06:04
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Dann aber nicht im Fach Deutsch
Du hast ja recht (recht klein oder groß, ich weiß es nicht).
Ich komme da immer durcheinander.
Wenn etwas wahr ist schreibt man es mit h und wenn etwas war, dann ohne.
Aber du wusstest was ich meine, konntest es lesen, sonst hättest du nicht reagiert.


melden

Geistiger Zeitsprung in der U-Bahn möglich?

21.08.2015 um 09:56
@Carietta

Es dürfte wie immer sein:

Es kamen nicht die gewünschten Antworten, ergo meldet sich der TE nicht mehr.




Manche sagen ja das wir Skeptiker die Neuuser vergraulen.
Ich sage das es nicht stimmt.

Ich behaupte das ein Großteil der Neuuser denkt das sie hier herrlich die Believer verarschen können und wollen sich schlapplachen über deren Antworten.
Aber was kommt?
Rationale Antworten der Skeptiker.
Laaaaangweilig....

Wären diese Neuuser wirklich von ihren Storys überzeugt, würden sie mit Händen und Füßen versuchen sie zu verteidigen.


melden

Geistiger Zeitsprung in der U-Bahn möglich?

21.08.2015 um 10:03
Sowas erschreckt mich viel mehr, wenn mir das im Auto passiert!


1x zitiertmelden

Geistiger Zeitsprung in der U-Bahn möglich?

21.08.2015 um 12:31
Zitat von Cleo13Cleo13 schrieb:Sowas erschreckt mich viel mehr, wenn mir das im Auto passiert!
Stimmt.

Das ist mir auch schon passiert, daß ich mich nicht mehr an ein langes Stück AB Fahrt erinnern konnte, weil ich die ganze Zeit voll damit beschäfti9gt war die Augen auf zu halten.


melden

Geistiger Zeitsprung in der U-Bahn möglich?

21.08.2015 um 13:44
Also die einzige logische Erklärung dafür wäre, dass du eine Reise in ein Paralleluniversum gemacht hast oder du einen Zeitloop erlebt hast. Ich würde mal auf Kleinigkeiten achten, die evtl. anders sind als sonst und schaue unbedingt auf das Datum der Tageszeitung.


1x zitiertmelden

Geistiger Zeitsprung in der U-Bahn möglich?

21.08.2015 um 15:45
Zitat von Mir-EgalMir-Egal schrieb:Also die einzige logische Erklärung dafür wäre, dass du eine Reise in ein Paralleluniversum gemacht hast
Fall gelöst würde ich sagen


melden

Geistiger Zeitsprung in der U-Bahn möglich?

22.08.2015 um 00:54
Mir ist das gleiche mal in einer sehr wichtigen Arbeit passiert. Das waren so um die 12 Seiten, die wir im Fach Englisch bearbeiten mussten. Ich war ca. bei Seite 9 als die Lehrerin sagte: "Noch eine halbe Stunde". Ich lächelte in mich rein und dachte, dass es locker reichen würde. Mitschüler haben sogar gejammert und sagten Sachen wie "Nur noch?" oder so. Ich nahm also meinen Stift in die Hand und schrieb ca. einen Satz. Darauf die Lehrerin: " Ok. In einer Minute wird abgegeben". Ich dachte noch es sei ein Scherz, da ich gerade mal einen Satz weiter, also folglich immer noch auf Seite 9 war. Aber tatsächlich meinten die gleichen Mitschüler dann, dass es ja doch noch gereicht hätte. Als sie das mit der einen Minute sagte, hatten auch fast alle schon abgegeben. Ich also der einzige, der noch nicht fertig und noch auf Seite 9 war. Eine knappe halbe Stunde einfach wie weg. Ich muss wohl wirklich eine halbe Stunde an einem Satz geschrieben haben, wobei es mir wie 10 Sekunden vorkam. Wir hatten damals blöderweise keine Uhr im Klassenraum, aber andere Schüler sagten nach der Arbeit, dass wir wirklich noch eine gute halbe Stunde hatten, als die Lehrerin das sagte. War bei mir also genau wie bei dir. Hatte ich schon fast wieder vergessen. Ich habe auch mal (glaube auch auf allmy) von einem Fall gelesen, wo ein Mann nachts nach der Uhrzeit gefragt wurde. Er schaute auf die Armbanduhr, wieder hoch, und der fragende Mann war weg und eine ganze Zeit war vergangen. Das war wohl auch so ein geistiger Zeitsprung, wie Kommentatoren sagten. Du bist also nicht alleine.


melden

Geistiger Zeitsprung in der U-Bahn möglich?

22.08.2015 um 02:36
Nö.
Die U-Bahn ist nur eine unterirdische Strassenbahn, zu langsam.

Wenn du in einem Behälter der Rohrpost zur Arbeit fahren würdest, dann wäre es möglich und könntest deine Post unterwegs persönlich einsammeln und verteilen, hey ... das wäre schon ein Zeitersparnis.


melden

Geistiger Zeitsprung in der U-Bahn möglich?

22.08.2015 um 10:57
@Mischa1987
Mir ist das auch mal passiert im Zug. Ich war müde, ja. Ohne es zu merken hab ich die augen geshclossen und 20 minuten geschlafen. weil ich mich wunderte auf einmal einen bahnhof ausgelassen zu haben.

Wieso bist du dir so sicher es war eine Zeitreise?


1x zitiertmelden

Geistiger Zeitsprung in der U-Bahn möglich?

22.08.2015 um 11:55
Zitat von Hyperion99Hyperion99 schrieb:Wieso bist du dir so sicher es war eine Zeitreise?
Weil sonst der Thread seeeehr langweilig gewesen wär.
Aber hey, der TE meldet sich ohnehin nicht mehr...


melden

Geistiger Zeitsprung in der U-Bahn möglich?

22.08.2015 um 11:57
@Amsivarier
Das heißt es ist ein Trollthread oder so?


melden

Geistiger Zeitsprung in der U-Bahn möglich?

22.08.2015 um 22:10
@Carietta
Ich habe einen Salzkreis ums Handy gestreut..reichte völlig aus. Und die Nudel bezog sich aufs flying Spaghettimonster...

@MATULINE
Ja, Du weißt doch, das Hirn macht was passendes draus ;)


melden

Geistiger Zeitsprung in der U-Bahn möglich?

23.08.2015 um 19:29
@Mischa1987

Also dein "Geistiger Zeitsprung" klingt ehrlich gesagt eher nach eingeschlafen.
Oder du bist vielleicht in einen ziemlich intensiven Tagtraum eingetaucht.

Aber einen Zeitsprung kannst du definitiv ausschließen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Zeitsprung, Seltsame Erscheinungen
Mystery, 64 Beiträge, am 10.10.2019 von off-peak
TheWoman am 05.10.2019, Seite: 1 2 3 4
64
am 10.10.2019 »