Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präkognition oder Zufall?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Präkognition, Selbst Erfüllende Prophezeiung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KT geschlossen.
Begründung: Bevor jetzt Dein PN Fach wegen Anfrage der Lottozahlen aus den Nähten bricht und der schlecht überarbeitete EP keine Diskussionsgrundlage bietet machen wir hier dicht.
Seite 1 von 1
swanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präkognition oder Zufall?

03.09.2015 um 10:49
Von Samstag auf Sonntag träumte ich, dass ich auf dem Moped der Nachbarin Sitze und etwas passieren wird.
Da ich schonmal die Lottozahlen träumte, die dann auch so kamen, und einiges mehr, schrieb ich ihrem Freund gleich morgens eine Mail:
"Fahrt heute bitte vorsichtiger als sonst, es passiert irgendwas mit M's Moped. Ich halte Wetten bis 50 Euro."

Abends kam sie mit nen zerkratzten Moped zurück. Gestürzt... sie wusste nichts von meiner Mail, also keine selffullfilling prophecy... oder so...

Quintessenz:
Das Schicksal lässt sich nich in die Suppe spucken.
(Außer mein eigenes... ich lass das Moped nach solchen Träumen grad stehen und geh zufuß)


1x zitiertmelden

Präkognition oder Zufall?

03.09.2015 um 10:51
@swanman
Hättest du denn 6 richtige gehabt bzw. haste gspielt , wieviele zahlen waren richtig?

Tja als Antwort würd ich sagen, es ist Präkognition oder Zufall. ^^


melden
swanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präkognition oder Zufall?

03.09.2015 um 10:54
Bin nach der 4. wach geworden, hab sie aufgeschrieben, kamen dann auch so. Zeugin vorhanden.

Immerhin 2x4 waren es, ich glaub 60 Euro...

Die alles entscheidende Frage lautet:
Soll man sowas überhaupt erzählen?


melden

Präkognition oder Zufall?

03.09.2015 um 11:10
Was die Lottozahlen betrifft, kannst du mir in Zukunft gerne davon erzählen, sollte es wieder passieren :p


melden

Präkognition oder Zufall?

03.09.2015 um 11:16
Zitat von swanmanswanman schrieb:dass ich auf dem Moped der Nachbarin Sitze
Dass du auf dem Moped der Nachbarin sitzt ist ja unlogisch, wieso hast du nicht gleich die Nachbarin auf dem Moped gesehen? Sind deine träume immer so (hier fehlt ein Word)?


melden

Dieses Thema wurde von KT geschlossen.
Begründung: Bevor jetzt Dein PN Fach wegen Anfrage der Lottozahlen aus den Nähten bricht und der schlecht überarbeitete EP keine Diskussionsgrundlage bietet machen wir hier dicht.