Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Übernatürliches: Eure Geschichten, Anekdoten, Erfahrungen :)!

Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Dürftige Diskussionsgrundlage, der Rest kann hier rein: Diskussion: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Seite 1 von 1

Übernatürliches: Eure Geschichten, Anekdoten, Erfahrungen :)!

03.09.2015 um 21:28
Ich beschäftige mich seit langer Zeit (1-2 Jahren) mit Vampiren,Werwölfen und den Menschen die Elemente kontrollieren können.Finder ihr ,dass es solche Menschen gibt,sie unter uns verweilen und mit uns Menschen befreundet sind? Wie können sie unendeckt leben? Ich bin mir im klaren ,dass es wohl keine typischen glänzenden,braven Edwardvampire sind!


melden
Anzeige

Übernatürliches: Eure Geschichten, Anekdoten, Erfahrungen :)!

03.09.2015 um 21:33
Ich glaube nicht, dass Werwölfe gar Vampire unter uns Menschen verweilen. Beweise gibt es ja nicht einmal für die Existenz dieser Wesen.


melden

Übernatürliches: Eure Geschichten, Anekdoten, Erfahrungen :)!

03.09.2015 um 21:34
@41026061_
Dann frage dich, woher die ganzen Geschichten kommen.


melden

Übernatürliches: Eure Geschichten, Anekdoten, Erfahrungen :)!

03.09.2015 um 21:35
@fire-essenz

Frage Dich, woher die ganzen Märchen kommen. Denke einmal in Ruhe darüber nach.

Und nur weil es Geschichten/Märchen gibt, heißt das zwangsläufig, dass es diese Wesen/Geschehnisse gibt? Nicht schlecht. Großes Kino. :popcorn:

Wenn o.a. Umkehrschluss nicht deiner geistigen Vorstellung entspricht, verbesser' mich.


melden

Übernatürliches: Eure Geschichten, Anekdoten, Erfahrungen :)!

03.09.2015 um 21:36
Eine Krankheit soll es geben die dazu führt Blut von anderen Menschen zu begehren...
Auserdem gibt es ja zahrleiche Herrscher die in Blut gebadet haben und womöglich auch getrunken...


melden

Übernatürliches: Eure Geschichten, Anekdoten, Erfahrungen :)!

03.09.2015 um 21:37
An Übersinnliches glaube ich. Alleine schon deshlab, weil der Name Meadow für mich eine Bedeutung hat, den eigentlich niemand wissen kann.

Aber die meisten Mysterien sind und bleiben Humbug.
Meadow schrieb:Auserdem gibt es ja zahrleiche Herrscher die in Blut gebadet haben und womöglich auch getrunken...
weil das geisteskranke Spinner waren


melden

Übernatürliches: Eure Geschichten, Anekdoten, Erfahrungen :)!

03.09.2015 um 21:39
Nicht alle waren Spinner....
Mein Name ist mir zufällig eingefallen :D


melden

Übernatürliches: Eure Geschichten, Anekdoten, Erfahrungen :)!

03.09.2015 um 21:40
Meadow schrieb:Eine Krankheit soll es geben die dazu führt Blut von anderen Menschen zu begehren...
Auserdem gibt es ja zahrleiche Herrscher die in Blut gebadet haben und womöglich auch getrunken...
Wie heißt diese Art von Krankheit?

"Vampir"?

Definiere „Vampir", dann wissen/verstehen wir vermutlich mehr...


melden

Übernatürliches: Eure Geschichten, Anekdoten, Erfahrungen :)!

03.09.2015 um 21:41
Hatte ich mal irgendwo gelesen... Sorry erinnere mich nicht mehr daran.Bei Vampiren denke ich an Geschöpfe der Nacht,die Blut begehren vampir,tot.


melden

Übernatürliches: Eure Geschichten, Anekdoten, Erfahrungen :)!

03.09.2015 um 21:42
Meadow schrieb:Nicht alle waren Spinner....
woher weißt du das?

Eine Frage habe ich noch: was meinst du mit Meadow?


melden

Übernatürliches: Eure Geschichten, Anekdoten, Erfahrungen :)!

03.09.2015 um 21:43
Milzbrand oder Porphyrie <- krankheiten von menschen denen man vampirismus nachgesagt hatte


melden

Übernatürliches: Eure Geschichten, Anekdoten, Erfahrungen :)!

03.09.2015 um 21:45
Wie gesagt Meadow,ich denke da an langes Gras (Lichtung oder Weide) mit Blumen drauf und hat seit meiner Geburt eine besondere Bedeutung für mich.Mehr will ich darauf nicht eingehen..

Ich weiß es nicht.Aber sogar zur jetzigen Zeit baden manche physisch stabile Menschen in Blut, nhh?


melden

Übernatürliches: Eure Geschichten, Anekdoten, Erfahrungen :)!

03.09.2015 um 21:46
Meadow schrieb:Hatte ich mal irgendwo gelesen... Sorry erinnere mich nicht mehr daran.
Das ist natürlich schade....

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


„Blade" gibt es bestimmt in Echt. :troll:
Meadow schrieb:Ich weiß es nicht.Aber sogar zur jetzigen Zeit baden manche physisch stabile Menschen in Blut, nhh?
Bedeutet genau was für dich? Dass sie krank sind?


melden

Übernatürliches: Eure Geschichten, Anekdoten, Erfahrungen :)!

03.09.2015 um 21:49
Es gibt Leute, die dieses Jahr an Halloween genau eben diesen blood rave machen wollen. Dazu kann ich nur sagen, wie bescheuert das ist.


melden
Cerona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliches: Eure Geschichten, Anekdoten, Erfahrungen :)!

03.09.2015 um 21:49
@Meadow
Nein sowas gibt es nicht.
Ist pure Fantasie, glaube nicht alles was so erzählt wird ;)


melden

Übernatürliches: Eure Geschichten, Anekdoten, Erfahrungen :)!

03.09.2015 um 21:51
@Meadow

habs gerade gegooglet Ich weiß bescheid.

Vor rund zwei Jahrzehnten, als ich noch ein Jugendlicher war, da hatte ich eine Nichte (sie ist heute zwanzig und steht auch auf Vampire und so einen Blödsinn), die bei mir und meinen Eltern aufwuchs.
Als sie noch ein Kind war und ich etwa fünfzehn, da spielten wir Fangen miteinander.

Dann sagte sie, sie sei müde. Das Wort "Müde", sagte sie in etwa so: "Ich bin midow".

Das fand ich damals so niedlich, dass ich mir dieses "Midow" gemerkt habe. Und dann habe ich das Wort mal bei Google eingegeben und kam irgendwann mal auf das Wort "Meadow".
Das habe ich dann eine Zeitlang für diverse Foren benutzt.


melden

Übernatürliches: Eure Geschichten, Anekdoten, Erfahrungen :)!

03.09.2015 um 22:15
Was für eine süße Geschichte und so ein Zufall.Meadow hat mir mein Bruder beigebracht früher.Der mittlerweile Tod ist. Mutter hat mir gesagt das er versucht hat mir früher Englisch beizubringen und bei dem Wort Window ist mir irgendwie Meadow im Gedächtnis geblieben. :D


melden

Übernatürliches: Eure Geschichten, Anekdoten, Erfahrungen :)!

03.09.2015 um 22:32
fire-essenz schrieb:Dann frage dich, woher die ganzen Geschichten kommen.
Ich empfehle dazu die verschieden Folgen des Hoaxilla-Podcasts zum Thema Vampire, da wird sehr gut recherchiert erzählt, wie sich diese Mythen entwickelt haben und welche medizinischen Phänomene dazu geführt haben, dass der Volksglaube überhaupt entstanden ist.


melden
Anzeige

Übernatürliches: Eure Geschichten, Anekdoten, Erfahrungen :)!

04.09.2015 um 02:48
Keine Ahnung ob es hier rein passt. Habe das Thema hier gerade zufällig entdeckt :) edit:... und leider nur die Überschrift gelesen ^^

Als ich 12 Jahre alt war (bin jetzt 30) und das erste mal Gefühle für Mädchen entdeckte, hatte ich einen immer wiederkehrenden Traum. Ich hatte ihn ziemlich oft und eine ziemlich lange Zeit, daher kann ich mich an diese Zeit immernoch sehr gut erinnern. :) Der Traum an sich wahr harmlos und wenig spektakulär. Ich sah mich stets aus der Ich-Perspektive an einem wunderschönen Strand in einer Hängematte liegend, die Füße überschlagend. Es war immer die gleiche Uhrzeit, die Sonne ging gerade unter, der Blick war aufs Meer gerichtet. Das Wasser funkelte schön und manchmal habe ich im Traum sogar die angenehm warme Temperatur und einen leichten Wind gespürt (und das obwohl es im Winter eiskalt war. :D) Ich war jedoch nicht allein in der Hängematte. Ein Mädchen lag an mich gekuschelt, mit dem Kopf auf meiner Brust. Leider habe ich nie ihr Gesicht sehen können. Das einzige was ich von oben herab sehen konnte, dass sie schwarze lange Haare hatte. Ich hatte keine Ahnung wer das sein sollte, es gab nicht mal ein Mädchen mit schwarzen Haaren zu dieser Zeit in das ich verliebt war o.ä.

Wie gesagt war der Traum immer der selbe. Immer lagen wir in dieser Hängematte, mit dem gleichen Blick aufs Meer, der gleichen Tageszeit. Nie haben wir geredet, wir lagen einfach nur da und haben es genossen. Der Traum fühlte sich ziemlich echt an und war gefühlt immer etwa eine halbe Stunde bis Stunde lang bevor ich dann wach wurde.

Nun das besondere an diesem Traum. Während wir dort lagen lief immer ein Lied in Endlosschleife. Ich habe keine Ahnung woher es kam, konnte im Traum zumindest nie einen CD-Player oder ähnliches sehen. Es lief einfach. Da es sich ständig wiederholte war es mir nach kurzer Zeit und ein paar mal träumen bereits sehr geläufig, so das ich mich sogar als ich wach war noch daran erinnern und sogar die Melodie pfeifen konnte. :)
Ich kannte das Lied nicht, zumindest habe ich es meines Wissens nach, zu dieser Zeit nirgendwo im Radio oder TV gehört. Etwa ein halbes Jahr später, im Sommer, hörte ich es dann das erste mal. Zumindest war es angeblich ein neuer Song der im Radio gespielt wurde. Der Titel war "All i need" von Air. Als ich ihn das erste mal hörte war ich mir 100% sicher, das dies der Song aus meinen Träumen war. Die Melodie, der Stil, der sanfte Gesang, war so eindeutig! Da ich außerhalb des Traums diese Art von Musik eigentlich überhaupt nicht gehört habe, hielt ich es für ausgeschlossen das ich den Song vielleicht verwechselt habe oder so. Aber nein, da war dieses Gefühl als ich den Song das erste Mal in echt hörte, dieses Gefühl der Vertrautheit, dieses "das Lied kennst du doch" und ich wusste sofort woher. Den Traum hatte ich danach nie wieder. :/

Was haltet ihr davon !?
Gute Nacht
Robert


melden

Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Dürftige Diskussionsgrundlage, der Rest kann hier rein: Diskussion: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt