Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es eine Satans-Bibel?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Apokryphen, Satanskult ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es eine Satans-Bibel?

25.09.2015 um 23:11
@X-RAY-2
Crowley? Der von Supernatural?


1x zitiertmelden

Gibt es eine Satans-Bibel?

25.09.2015 um 23:17
@KidJamaika Wikipedia: Aleister Crowley


melden

Gibt es eine Satans-Bibel?

25.09.2015 um 23:18
@KidJamaika
Zitat von KidJamaikaKidJamaika schrieb:Crowley? Der von Supernatural?
Nein, der nicht. :)

Wikipedia: Aleister Crowley


melden

Gibt es eine Satans-Bibel?

25.09.2015 um 23:19
@X-RAY-2
@Schrotty

Alles klar! Hab da was verwechselt :D


melden

Gibt es eine Satans-Bibel?

25.09.2015 um 23:22
@X-RAY-2 da war ich schneller ^^ aber @winne007 zum Thema... er wr einer der führensten Satanisten seiner Zeit, ich habe sogar einige seiner Schriften, aber empfehle leichtgläubigen Menschen nicht diese zu lesen... Aber auch Er, trotz seiner vielen Abhandlungen zu Satan, besaß keine Satansbibel.

sorry @KidJamaika hatte vergessen dich zu @den


melden
winne007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Satans-Bibel?

25.09.2015 um 23:25
@Schrotty
Ach is des der Crowley, von dem Ozzy Osbourne gesungen hatte ?


melden

Gibt es eine Satans-Bibel?

25.09.2015 um 23:26
@KidJamaika
Kann passieren. Btw Supernatural ist ne klasse Serie.=)

@Schrotty
Ob ich jemandem empfehlen würde De Sade zu lesen, weiss ich auch nicht so genau ... :D

@winne007
Ja genau von dem singt der Ozzy. :)


melden

Gibt es eine Satans-Bibel?

25.09.2015 um 23:26
@winne007 ähhhmmm, sorry entzieht sich meiner Kenntnis, habs nicht so mit Moderner Musike


melden
winne007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Satans-Bibel?

25.09.2015 um 23:28
@Schrotty
Black Sabbath sagt Dir dann aber scho was, so modern ist des eigentlich net :-D


melden

Gibt es eine Satans-Bibel?

25.09.2015 um 23:28
@winne007 jup... jetzt wo dus sagst...


melden
winne007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Satans-Bibel?

25.09.2015 um 23:29
@Schrotty
https://www.youtube.com/watch?v=wlCpl9whQkg
Kennst bestimmt auch


melden

Gibt es eine Satans-Bibel?

25.09.2015 um 23:31
"Mr. Crowley" - vom ersten Solo-Album von Ozzy aus dem Jahre 1980 "Blizzard of Ozz" mit dem Wahnsinnsgitarristen Randy Rhodes.


melden

Gibt es eine Satans-Bibel?

25.09.2015 um 23:33
@X-RAY-2
Eine meiner Lieblingssendungen!

aber zurück zum Thema;

Dieser Crowley ist ein Heroinabhängiger gewesen der einen Hang zur Esoterik hatte, wenn ich das jetzt recht gelesen habe. Scheint ja keine sonderlich große Nummer gewesen zu sein.


1x zitiertmelden

Gibt es eine Satans-Bibel?

25.09.2015 um 23:50
@KidJamaika
Zitat von KidJamaikaKidJamaika schrieb:Dieser Crowley ist ein Heroinabhängiger gewesen der einen Hang zur Esoterik hatte, wenn ich das jetzt recht gelesen habe. Scheint ja keine sonderlich große Nummer gewesen zu sein.
Was meinst du genau mit "keine sonderlich grosse Nummer"?


melden

Gibt es eine Satans-Bibel?

26.09.2015 um 01:57
@winne007
Zitat von winne007winne007 schrieb:Ein erst zu nehmendes magisches Werk ? Sowas gibts nicht... das sind nur Schauermärchen
Je nachdem was du unter dem Begriff der "Magie" verstehst hast du sogar Recht.

Ansonsten teilen sich hier unsere Meinungen.


melden
winne007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Satans-Bibel?

26.09.2015 um 01:59
@Zerox
Des wär nicht des erste mal, dass sich die die Meinungen bei so einer Frage teilen.
Aber das liegt im Auge des Betrachters und somit haben wir beide Recht ;-)


melden

Gibt es eine Satans-Bibel?

26.09.2015 um 02:10
Es soll ja eine "Satansbibel" geben, die "Codex Gigas" heißt. Die Hintergrundgeschichte ist auch recht interessant :)


melden
winne007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Satans-Bibel?

26.09.2015 um 08:17
@ladypierce
Danke für den Tipp... Ups schaut doch gar nicht so schlecht aus ;-)


melden
winne007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es eine Satans-Bibel?

26.09.2015 um 08:27
@ladypierce
Die ist unbezahlbar ladypierce. Scheint ziemlich wertvoll zu sein.
Wir sogar bald in Prag ausgestellt. Kriegst auch nirgend im Original.


melden

Gibt es eine Satans-Bibel?

26.09.2015 um 08:29
@winne007
die traditionelle schrift dieser christlichen satanisten ist das 6 und 7 buch mose.


melden