Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stimme meiner Oma?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme Von Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stimme meiner Oma?

06.10.2015 um 19:56
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich verstehe, was du meinst. Aber ich denke nicht, dass mein bescheidener Post so "mächtig" ist, etwas zu "zerstören".
Wer weiß, man steckt da nicht drin. ;)
Nüchtern ... Das täuscht. Eigentlich bin ich eine sehr emotionale und impulsive Person. Ich wünschte ich wäre so "nüchtern", wie ich hier vielleicht (manchmal) rüberkommen mag ...
Erfrischend was du schreibst, dann reiche ich dir mal freundschaftlich die Hand und sage dir, ich bin genauso. :D ;)

Anzeige
melden

Die Stimme meiner Oma?

06.10.2015 um 20:06
@Agnodike
Ein kleines Beispiel für meine "Nüchternheit": Ich hab mit meinem Vater (der null an Geister glaubt) mal vor einiger Zeit abgemacht, dass wer von uns als erstes stirbt, versucht dem anderen als Geist zu erscheinen - in welcher Weise auch immer. Wirklich wahr=)


1x zitiertmelden

Die Stimme meiner Oma?

06.10.2015 um 20:12
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ein kleines Beispiel für meine "Nüchternheit": Ich hab mit meinem Vater (der null an Geister glaubt) mal vor einiger Zeit abgemacht, dass wer von uns als erstes stirbt, versucht dem anderen als Geist zu erscheinen - in welcher Weise auch immer. Wirklich wahr=)
Jetzt musste ich laut lachen, bitte nicht böse sein deswegen.
Habe ich auch gemacht und es ist passiert.


melden

Die Stimme meiner Oma?

06.10.2015 um 20:16
@Agnodike
Mal gänzlich von der Frage abgesehen, ob es nur in deinem Kopf war oder nicht - darf ich fragen, wie dieses "Erscheinen" aussah - war es auch eine Stimme?


melden

Die Stimme meiner Oma?

06.10.2015 um 20:25
Nein es war keine Stimme, weil wir auch vorher ausgemacht haben, dass dadurch keine Ängste ausgelöst werden sollten.

Also, ich saß alleine in der Wohnung wo diese Person vor ein paar Stunden gestorben war und dachte an diese, mehr aus Witz, weil ich wusste, kann ja nicht sein.
Und plötzlich, ging über die gesamte Wand ein riesengroßes Kratzen los, als wenn jemand, klingt jetzt irre, aber war so, mit einem Schraubenzieher die ganze Wand demoliert.
Komischerweise hatte ich keine Angst, war für mich wie ein Tschüß, machs gut.

Ich lass es so stehen, weil ich mich bei diesem Gedanken gut fühle und so sollte es doch auch sein. :) @x-ray-2


1x zitiertmelden

Die Stimme meiner Oma?

06.10.2015 um 20:27
Hast du in dieser Hinsicht mal sowas erlebt? @x-ray-2


1x zitiertmelden

Die Stimme meiner Oma?

06.10.2015 um 20:34
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Also, ich saß alleine in der Wohnung wo diese Person vor ein paar Stunden gestorben war und dachte an diese, mehr aus Witz, weil ich wusste, kann ja nicht sein.
Und plötzlich, ging über die gesamte Wand ein riesengroßes Kratzen los, als wenn jemand, klingt jetzt irre, aber war so, mit einem Schraubenzieher die ganze Wand demoliert.
muss ziemlich krass sein, wenn man was mit einer Person ausgemacht hat, ganz schöne Drucksituation irgendwo... und dann tatsächlich was passiert.


melden

Die Stimme meiner Oma?

06.10.2015 um 20:37
Nein kein Druck, da ich es mehr als liebevolle Zuneigung empfand und gar nicht dran gedacht das wirklich was passiert.
Bedenke, diese Person ist vor ein paar Stunden gestorben und ich dachte nur an sie, nicht an das Versprechen.

Ich war durch den Wind. ;) @Dawnclaude


melden

Die Stimme meiner Oma?

06.10.2015 um 20:38
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Hast du in dieser Hinsicht mal sowas erlebt? @x-ray-2
Ich selbst nicht.


melden

Die Stimme meiner Oma?

06.10.2015 um 20:56
Ich möchte dir gerne erklären, dass es nicht so war wie du denkst wie es war.
Ich saß da wirklich aufgelöst, hatte mit dem Tod dieser Person nicht gerechnet.
Türe wurde aufgebrochen, der Typ (Schlüsselmeister) hat für mich gefühlte Stunden gebraucht, aber was ich weiß, aber war wahrscheinlich nicht so, er war geschockt, das eine tote Person gefunden wurde, hat sich in seiner Türschlossrechnung bemerkbar gemacht.

Ich saß einfach nur da und habe überlegt. Kannst du das verstehen? @Dawnclaude


1x zitiertmelden

Die Stimme meiner Oma?

06.10.2015 um 21:01
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich saß da wirklich aufgelöst, hatte mit dem Tod dieser Person nicht gerechnet.
Türe wurde aufgebrochen, der Typ (Schlüsselmeister) hat für mich gefühlte Stunden gebraucht, aber was ich weiß, aber war wahrscheinlich nicht so, er war geschockt, das eine tote Person gefunden wurde, hat sich in seiner Türschlossrechnung bemerkbar gemacht.
Ich kann mir vorstellen bei so einem Schock, dass man erst mal an andere Dinge denkt, als an das. Also viel dir die Abmachung mit dem Zeichen dann erst ein, als es diese seltsame Erlebnis gab ja?


melden

Die Stimme meiner Oma?

06.10.2015 um 21:02
Ja genau, erst hinter erst danach. @Dawnclaude


melden

Die Stimme meiner Oma?

06.10.2015 um 21:06
@Dawnclaude Man kann es wirklich schlecht erklären, man muss dabei gewesen sein.

Gefühle Gedanken Millisekunden, in dieser Hinsicht war ich Mensch. :)


melden

Die Stimme meiner Oma?

06.10.2015 um 21:07
@Amsivarier
Ja ich heiße Ester hahah bin mir aber sicher dass es ihre Stimme war!!


melden

Die Stimme meiner Oma?

06.10.2015 um 21:08
@Tajna
Danke für die Erklärung!
Ester xx


melden

Die Stimme meiner Oma?

06.10.2015 um 21:14
@Agnodike
Ich fühle mich wohl :') für mich war das wie ein Abschied.
Ester xx


melden

Die Stimme meiner Oma?

06.10.2015 um 21:15
@Agnodike
Oha krass.
Mein Beileid. Ester xx


1x zitiertmelden

Die Stimme meiner Oma?

06.10.2015 um 21:18
@x-ray-2
Haha keine Sorge es kam nicht böse an xD
Aber was bedeutet TE??
Ester xx


1x zitiertmelden

Die Stimme meiner Oma?

06.10.2015 um 21:18
@Ester_Styles13
Zitat von Ester_Styles13Ester_Styles13 schrieb:Aber was bedeutet TE??
TE = Threadersteller(in) :)


melden

Die Stimme meiner Oma?

06.10.2015 um 21:19
Zitat von Ester_Styles13Ester_Styles13 schrieb:Mein Beileid. Ester xx
Nicht Beileid ;), Freude das sie da waren, ich nehme mit und an.
Ich konnte eine Zeitlang mit dieser Trauer nichts anfangen, wusste nicht wo ich sie hinstecken soll.

Ich trauere immer noch, nur anders.

Ich wünsch dir viel Herz. :)


Anzeige

melden