Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahnsinnig durch Geist

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahnsinnig durch Geist

08.04.2005 um 20:34
hey mir muss keiner glauben, jedem das seine!

ich hätte euch gerne einen beweis geliefert, aber wie schon erwähnt, sollte ich helfen all das zu beseitigen und es kam mir erts in den sinn es hier zu veröffentlichen, als alles schon getan war.

ich wollte nur wissen, ob jemand schonmal sowas erlebt hat und ich versteh auch die, die diese geschichte als erfunden ansehen, ist des einzelnen gutes recht!

ich kann dir nen beweis liefern, komm zu mir und ich stelle dir die frau vor, ganz einfach.

ich kann euch nur mein wort geben, nicht mehr nicht weniger, geht damit um wie ihr es wollt, entweder glaubt mir oder nicht, die die es nicht tun, ok, akzeptier ich, die die mir glauben, denen wäre ich dankbar für einen guten rat.

aber mich hier beleidigen wie du maxetten hat keiner ein recht zu, es ist einfach niveaulos und ein zeichen von schwäche. also wenn dir meine beiträge nicht gefallen, dann antworte nicht drauf und wenn, dann kannst du dir deine beleidigungen sparen.


Kapitel 23
Der gute Hirte
1Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein aHirte, mir wird nichts mangeln. 2Er bweidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 3Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, cfürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und dschenkest mir voll ein. 6Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und eich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.


Anzeige
melden

Wahnsinnig durch Geist

09.04.2005 um 22:44
Ist bei dem mit dem schlafmangel wirklich was dran? Ich bin schon öfters über längere zeit hinweg nicht schlafen gegangen aber habe nie was ungewöhnliches erlebt ^^


melden

Wahnsinnig durch Geist

10.04.2005 um 23:49
zion schöne Gute Nacht Geschichte...

Ne mal im Ernst .Wenn das wirklich so war,hast du schon mal in Erwägung gezogen das der gute Mann wirklich psychisch krank ist? Seiner Frau ist der Geist ja nicht erschienen oder doch ?


melden

Wahnsinnig durch Geist

11.04.2005 um 01:21
@Zion
was ist ein NEKEL????????hast du schon zwei mal geschrieben.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Wahnsinnig durch Geist

11.04.2005 um 01:25
der nekel bekam es mit so einer angst, dass er sich unter der bettdecke verkroch, solange bis er einschlief.

als die frau des bekannten dann auch noch erzählte, dass als der nekel vor einigen tagen dort übernachtet, nachts aufdie toilette ging, einen schatten in der tür sah, der im haus umherging, musste ich diese wohung verlassen!
-----------------------------------------------------------------------------------------

dieses fabelwesen kennt ich noch net.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Wahnsinnig durch Geist

11.04.2005 um 08:10
ups sorry!

ich meinte natürlich enkel

Kapitel 23
Der gute Hirte
1Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein aHirte, mir wird nichts mangeln. 2Er bweidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 3Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, cfürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und dschenkest mir voll ein. 6Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und eich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.



melden

Wahnsinnig durch Geist

11.04.2005 um 09:40
Ja, so hatte ich mir das Wort auch hinbuchstabiert ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Wahnsinnig durch Geist

11.04.2005 um 11:19
Wer immer für alles und jedes Beweise braucht, hat eben noch keinerlei Eigenerfahrung gemacht. @Zion, ist ja Sein Schaden, Du weißt ja was Du weißt, hm? :-))

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Wahnsinnig durch Geist

11.04.2005 um 18:02
genau!

also wer mich kennt, weiss das ich ein ehrlicher mensch bin. bin nie der grosse mystery anhänger gewesen, glaube zwar an übernatürliches, aber dieses erlebnis war schon krass, egal ob durch wahnsinn oder einen geist hervorgerufen

Kapitel 23
Der gute Hirte
1Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein aHirte, mir wird nichts mangeln. 2Er bweidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 3Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, cfürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und dschenkest mir voll ein. 6Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und eich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.



melden

Wahnsinnig durch Geist

11.04.2005 um 18:37
dass es übernatürliches gibt,und dinge gibt,die wir nicht verstehen is meiner meinung nach jedem klar...oder sollte klar sein.
dass man in solchen situationen aber sicher nicht immer gleich daran denkt beweise für leute mit anscheindend eingeschränktem bewusstsein zu machen ist für mich eigentlich logisch.weil ich denke jeder mensch hat besseres zu tu als mit einer digitalkamera herumzulaufen nur um geister im falle des falles zu fotografieren.und ein halbwegs normaldenkender mensch denkt sicher in einer situation,wie bei zion, nicht an beweise festhalten sondern an helfen.zb der gattin des eingewiesenen. was das beweisen erschwert...
natürlich is das jetzt keine ausrede für all die geschichten die einfach mal so erzählt werden, weil ja wie auch schon gehört, oft, oder praktisch fast immer die beweise fehlen.
sicher wird viel einfach frei erfunden.aber einfach zu sagen,alles sei lug und betrug ist auch leicht dahergesagt und für mich nur mit 2 eigenschaften in verbindung zu bringen:
1. angst dinge die wir nicht verstehen zu akzeptieren,oder sich damit auseinander zu setzen

oder 2. einfach nur eine eingeschränkte sichtweise und eine etwas egoistische einstellung, die nicht zulässt,dass andere anderer meinung sein können

mfg

es lebe die kraft der gedanken


melden

Wahnsinnig durch Geist

11.04.2005 um 20:58
zion, ich will und wollte dich nicht beleidigen, nichts liegt mir ferner,glaub mir.

ich will dich nur der LÜGE überführen, das ist alles.beleidigungen sind ein zeichen von schwäche, ein wahres wort.

nochmal:
xy. aus z. hat einen bekannten namens w., der wiederum kennt eine s. aus b.die hat einen freund/ bekannten und der hat...

a.) eine stimme im kopf
b.) einen geist gesehen( aber uiii, in zeiten der digitalen technik einen epileptischen anfall und leider nur verwackeltes bildmaterial)
c.) sich selbst aus der ferne gesehen
d.) ein zimmer wo etwas unheimliches passiert ist, aber leider, leider alle beweise vernichtet wurden...

.... junge, merkst du nicht selbst wie unglaubwürdig das alles klingt..??

ich merke es wenn man verarscht wird.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wahnsinnig durch Geist

12.04.2005 um 00:11
wenn du denkst, dass ich lüge, ok!
deine sicht der dinge

ich kann aber nicht leugnen, was ich geshen und gespürt habe, ich habe auch nie gesagt, dass es ein geist wr, ich vermute es nur, weil es sehr krass war, oder einfach nur das werk eines schwer erkrankten mannes!

alles was ich wollte, war eine erklärun, rat, hilfe, wie ich damit umgehen soll, ob ich mich irgendwie schützen muss.

ich habe wirklich besseres zu tun, als mir irgendwelche akte x geschichten auszudenken.

nimms einfach so hin und denk dir deinen teil, aeber musst dich icht so ran halten und zwanghaft versuchen mich als lügner da zu stellen.

ich betone nochmals, dass es bestimmt KEINE lüge ist und es mir nicht in den sinn gekommen die ganze geschichte zu dokumentieren, denn ich glaube, wenn man von jemanden gerufen wird um zu helfen, hat man andere gedanken, als fotos zu schiessen um diese dann irgendwann als beweise vorzulegen.

Kapitel 23
Der gute Hirte
1Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein aHirte, mir wird nichts mangeln. 2Er bweidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 3Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, cfürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und dschenkest mir voll ein. 6Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und eich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.



melden

Wahnsinnig durch Geist

12.04.2005 um 00:40
das mit dem enkel hab ich mir gedacht.liest sich nur n bissel lustig.nix für ungut.:-)

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Wahnsinnig durch Geist

12.04.2005 um 16:36
lol
kein thema, habs eben auch nochmal gelesen, dummer tippfehler, auch noch 2 mal^^

Kapitel 23
Der gute Hirte
1Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein aHirte, mir wird nichts mangeln. 2Er bweidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 3Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, cfürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und dschenkest mir voll ein. 6Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und eich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.



melden

Wahnsinnig durch Geist

12.04.2005 um 17:12
Also ich glaube das, was Zion geschrieben hat. Einer Freundin von mir ist es nicht besser ergangen. Mit Polizeigewalt wurde sie nach Tagen aus ihrer Wohnung geholt. Sie saß tagelang in einem mit Kreide nachgezogenem Kreis und traute sich nicht mehr aus dem Kreis hinaus,da sie spürte, wie sie etwas schlug, sobald sie aus dem Kreis trat. Sie muß einen schlimmen Anblick geboten haben, inerhalb des Kreises alles voller Kot und Urin. Sie kam dann in eine Psychiatrie und dann hab ich nix mehr von ihr gehört. Das ganze ist jetzt bestimmt schon 10 Jahre,und ich hab bis heute gar nicht mehr daran gedacht!


melden

Wahnsinnig durch Geist

13.04.2005 um 13:55
@desmonda

wiesst du denn, wie es dazu gekommen ist. welchen grund hat so eine bessesenheit???
vorallem hatte der bekannte schonmal sowas, daraufhin ist er mit seiner frau umgezogen und nun wieder das selbe spiel

Kapitel 23
Der gute Hirte
1Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein aHirte, mir wird nichts mangeln. 2Er bweidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 3Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, cfürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und dschenkest mir voll ein. 6Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und eich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.



melden

Wahnsinnig durch Geist

13.04.2005 um 14:19
Meine Freundin sah in allem,was ihr begegnete Botschaften. Sogar ein Nummernschild konnte sie den ganzen Tag zum grübeln bringen.Sie war/ist ein sehr esoterisch veranlagter Mensch und ich glaube, das wurd alles zu viel für sie.


melden

Wahnsinnig durch Geist

13.04.2005 um 19:02
warum hast du dich nicht mehr nach ihr erkundigt???
such sie doch nochmal auf

Kapitel 23
Der gute Hirte
1Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein aHirte, mir wird nichts mangeln. 2Er bweidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 3Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, cfürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und dschenkest mir voll ein. 6Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und eich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.



melden

Wahnsinnig durch Geist

13.04.2005 um 20:18
@ desmoda
==================================================
Meine Freundin sah in allem,was ihr begegnete Botschaften. Sogar ein Nummernschild konnte sie den ganzen Tag zum grübeln bringen.Sie war/ist ein sehr esoterisch veranlagter Mensch und ich glaube, das wurd alles zu viel für sie.
==================================================

paranoide schizophrenie mit aggresiven wahnvorstellungen, und einer portion angst ist heilbar...

LSD und andere "harte" drogen führen manchmal schon beim ersten konsum in die abhängigkeit.einen bekannten von mir muß ich jetzt alle zwei wochen im wagner jauregg besuchen.
und mit esoterik hat das nix zu tun...


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Wahnsinnig durch Geist

16.04.2005 um 08:09
zion,irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das du hier allen vom Pferd erzählst willst.
Von deiner Signatur mal abgesehen


Anzeige

melden