Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwinden, Geruch, Spiegelerscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Zertrollt

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 17:09
Hallo,

Wir wohnen seit ca 5 jahren in einem Miet Haus, anfangs ist uns nichts gewöhnliches aufgefallen, doch in unserer Vorherigen wohnung sind ebenfalls sachen wie besteck verschwunden und wieder aufgetaucht, Wir sahen erscheinungen wie ein schatten, oder sachen sich verschoben (meterweit) (deswegen auch der umzug), aufjedenfall um aufs eigene Thema zurück zu kommen, ist in diesem haus seit kurzem vieles passiert, seit ca. 1 Jahr riechen wir ca alle 2 wochen im wohnzimmer ein leichten bis zu starkem verwesungs geruch für paar minuten der dann verfliegt, dann kommt er im Schlafzimmer, Esszimmer, usw.
Seit 2 jahren verschwindet aufeinmal unser Besteck, z.b. Alle Messer aus der schublade, es waren weder in irgendeinem zimmet noch in der küche oder geschirrspüler welche, nach paar tagen waren alle messer da, die ganze schublade war wieder voll, und das ist des Öfteren passiert, doch die Krönung des geschehens kommt jetzt...
Meine Mutter war ca. 2 wochen sehr komisch drauf, ich versuchte mit ihr zu reden sie blockte ab, heute redete sie mit mir darüber mit Tränen in den Augen... Sie sagte das all diese sachen geschehen wegen einem gegenstand den wir besitzen, ich fragte mich was sie wohl meinte, Aufjedenfall sprach sie mich auf den großen (2meter hoch 80cm breiten) Spiegel an, der im Untergeschoss/Keller steht. Sie sagte wärend sie zittert, dass als sie den spiegel sauber machte es gesehen hat, ich frag sie was genau sie sah, sie sagte das ich es nicht wissen will und ich dort lieber nicht reinschauen soll weil man es nur dort sehe kann. Nach langem Disskutieren erzählte sie es mir, sie zitterte so und vergaß beim rauchen ab zu aschen so dass die Asche aufm boden viel, sie sagte mir das sie es schlecht erklären kann, zuerst roch sie diesen Verwehsungs geruch, dann fühlte sie sich beobachtet und sah im spiegel hinter sich eine Gestalt sie konnte nicht sagen was eine gestalt, aufjedenfall eine grosse mit einem stark vernarbten gesicht und alles schief und krumm, dann erzählte sie mir wie sie eines abends beim baden mit augen zu spürte wie sie jemand auf die Schulter fasste, sie erschrack doch sie war alleine zuhause.... Wir haben ein neues Gefunden und den Mietvertrag schon unterschrieben, wir ziehen am 01.11 um. Was war das, was sollen wir tun, und bitte um weitere Tipps...

Anzeige
3x zitiertmelden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 17:23
Puh, heftige Geschichte das.

Kommt aber tatsächlich öfter vor, gibt auch einen Dokumentarfilm darüber. Nennt sich Oculus ;-) @ItsSoCreepy


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 17:23
Zitat von ItsSoCreepyItsSoCreepy schrieb:... Sie sagte das all diese sachen geschehen wegen einem gegenstand den wir besitzen ...
Na, dann vergesst doch einfach beim Umzug den Spiegel im Keller!


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 17:25
Schlag den Spiegel eben kaputt zur Not, danach entsorge ihn, trink einen Kaffee und genieß die Ruhe.


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 17:27
@ItsSoCreepy

Lasst mal einen Kammerjäger kommen, nicht das ihr ein totes Tier im Kamin/ Toilettenrohren/ Luftabzugshaube oder sonstwo habt.
Wäre nicht wirklich toll und gesundheitsfördernd.

Das mit dem Besteck kenne ich auch, ich kaufe mir jährlich neues. Keine Ahnung wo das immer hinkommt. Wahrscheinlich in einem Paralelluniversum mit den einzelnen Socken. 😉


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 17:31
@ItsSoCreepy
Wie bereits erwähnt: Schmeisst den Spiegel raus und es hat sich ausgespukt.
Ansonsten lass deine Mutter bei deiner nächsten Geschichte einmal Korrekturlesen. Glück auf!


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 17:34
@ramisha Ihn im keller vergessen gute idee,
@demented ihn kaputt zu schlagen sind wir auch drauf gekommen aber man weiss ja nie was man auslöst wenn men es zerstörr


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 17:36
@ItsSoCreepy
Dann lass ihn ganz. Auf dass es weiter "spukt."

Anders kann ich dir nicht helfen.


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 17:42
Zitat von ItsSoCreepyItsSoCreepy schrieb:Was war das, was sollen wir tun, und bitte um weitere Tipps...
Mutter und Spiegel in der alten Wohnung lassen.

Problem gelöst.


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 17:42
Bringt das Ding doch auf den Sperrmüll!


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 18:12
Zitat von ItsSoCreepyItsSoCreepy schrieb:b, heute redete sie mit mir darüber mit Tränen in den Augen... Sie sagte das all diese sachen geschehen wegen einem gegenstand den wir besitzen, ich fragte mich was sie wohl meinte, Aufjedenfall sprach sie mich auf den großen (2meter hoch 80cm breiten) Spiegel an, der im Untergeschoss/Keller steht. Sie sagte wärend sie zittert, dass als sie den spiegel sauber machte es gesehen hat, ich frag sie was genau sie sah, sie sagte das ich es nicht wissen will und ich dort lieber nicht reinschauen soll weil man es nur dort sehe kann. Nach langem Disskutieren erzählte sie es mir, sie zi
Aber sicher doch....
Tolle Geschichte.
Das schöne an den Herbstferien ist die Häufigkeit der neuen Threads.
Das macht sie zwar nicht besser, aber man hat was zum lachen und schmunzeln....


1x zitiertmelden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 18:16
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das macht sie zwar nicht besser, aber man hat was zum lachen und schmunzeln....
Also ich empfinde bei so platten Sories eher körperlichen Schmerz. Da wird immer der gleiche Sülz hingerotzt.


1x zitiertmelden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 18:18
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Also ich empfinde bei so platten Sories eher körperlichen Schmerz
Allerdings. Grade, wenn man sich die Rechtschreibung ansieht. 6, setzen.


2x zitiertmelden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 18:24
Ich würde das Ding einfach entsorgen oder jetzt beim Umzug "ausversehen" im Keller lassen.


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 18:30
Den Spiegel kaputt machen.... Was soll das denn auslösen wenn man das lässt? :D Aber die Geschichte hast du doch sicher erfunden oder?


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 18:33
@Cerona
Und nachher wird es dir nachgebracht, und du kannst es schlecht ohne plausible Begründung ablehnen. Außerdem hätte ich ein schlechtes Gewissen, einen Gegenstand, von dem ich glaube, dass er mit etwas Gruseligem behaftet ist, anderen Leuten aufzuhalsen.

Nein, weg damit auf die Müllkippe, so schnell wie möglich, und die Sache müsste erledigt sein. Ein Spiegel, der nur im Keller steht, wird ja eh nicht gebraucht. Wenn Mutter und TE davon überzeugt sind, dass die angeblich paranormalen Phänomene mit diesem Spiegel in Zusammenhang stehen, ist das für beider Psychen das beste.

Wobei ich sagen muss, dass ich die Sache mit dem Besteck für so merkwürdig halte, dass ich geneigt bin, an ein Ferien-Fake zu glauben.


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 18:35
Könnte an den Herbstferien liegen, ist aber nur eine Vermutung.


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 18:36
@AlteTante

Das mit dem Besteck halt ich sogar noch am realistischsten an der ganzen Geschichte... Mir kommen andauernd Gabeln weg...ich hab keine Ahnung wo die sich rumtreiben :D


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 18:38
Deswegen habe ich es mir 100 mal überlegt ob ich es überhaupt hierhin schreibe... Warum sollte es fake sein? Erstens gehe ich weder in die schule oder ähnliches.... Es ist die warheit und wenn ihr nichts besseres zutun habt als 24/7 vorm pc zu hocken und irgendein schei** Zz kommentieren dann sucht euch ein Job!


3x zitiertmelden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 18:39
@ItsSoCreepy
Was wollt ihr denn jetzt mit dem Spiegel tun?


Anzeige

melden