Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwinden, Geruch, Spiegelerscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 18:39
Och, nu isses beleidigt..


Aber mal ernsthaft.
Ein Spiegel ist Glas auf dem eine Aluminiumfolie aufgebracht wurde.
Was soll da dämonischen heraus kommen??

Anzeige
2x zitiertmelden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 18:40
Zitat von ItsSoCreepyItsSoCreepy schrieb:Deswegen habe ich es mir 100 mal überlegt ob ich es überhaupt hierhin schreibe... Warum sollte es fake sein? Erstens gehe ich weder in die schule oder ähnliches.... Es ist die warheit und wenn ihr nichts besseres zutun habt als 24/7 vorm pc zu hocken und irgendein schei** Zz kommentieren dann sucht euch ein Job!
Du bist ja lustig. Nur weil niemand an deine Geschichte glaubt sind wir gleich alles hobbylose Hartz4ler, Niedlich bist du :)


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 18:41
Zitat von ItsSoCreepyItsSoCreepy schrieb:Es ist die warheit und wenn ihr nichts besseres zutun habt als 24/7 vorm pc zu hocken und irgendein schei** Zz kommentieren dann sucht euch ein Job!
Wenn du nicht möchtest, dass deine Mär kommentiert wird, wieso stellst du sie dann nach huntertmaligem (!) Überlegen hier rein?

Angesichts deiner Ortographie kann ich dich allerdings beruhigen - ich denke niemand in diesem Thread hatte dich im Verdacht zur Schule zu gehen.


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 18:43
@HarryMcDonald
Diese Story ist so mies das ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll um sie zu zerfetzen.
Zig Fehler....👻👻


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 18:45
Zitat von ItsSoCreepyItsSoCreepy schrieb:Es ist die warheit und wenn ihr nichts besseres zutun habt als 24/7 vorm pc zu hocken und irgendein schei** Zz kommentieren dann sucht euch ein Job!
Ich habe leider nur nach der Arbeit und an Wochenenden Zeit hier zu schreiben.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Och, nu isses beleidigt..
Ja, Du hast es kaputt gemacht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 18:48
Also in einem anderen thread mit ähnlichen EP hat mod "keintäter" gesagt.:


"Macht doch dazu mal eine Unterschriftenliste und reicht es bei der Verwaltung ein".

Damit meinte "keintäter" wenn die allmykommunity es erreichen will das die verwaltung solche threads vorher schon überprüft und wenn es eine geschichte von dieser art ist, das dann solche threads von einem gerade eben erst registrierten gar nicht mehr zugelassen werden.


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 18:50
Was mich etwas wundert:
Warum schreibt eine Person im Thread das Wort Verwesung unterschiedlich?
Sollten hier etwa zwei Autoren am Werk sein?


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 18:50
@ItsSoCreepy
Sofern die ganze Story überhaupt stimmt, würde ich dir raten, dich nicht selbst verrückt zu machen, und schon gar nicht von deiner Mutter.

Irgendjemand spinnt sich hier was zurecht, sei es nun die Mutter oder du selbst ...


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 18:51
@AlteTante
Ja ok ist doch am besten einfach auf die Müllkippe...

Aber ganz ehrlich, irgendwie erinnert mich das was der TE erzählt, an die eine Geschichte mit der Schatulle oder was das war...


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 19:11
@Amsivarier

Vllt hat er einfach keine Ahnung wie man das Wort schreibt, wenn es denn zwei Autoren wären, so würden sie ja zusammen sitzen und sagen: "Ey schreib mal das" und "Ok, und jetzt noch dass" aber doch nicht beide einen Text bearbeiten :D


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 19:40
Daher wäre es sinnvoll, diesen Vorschlag zu überdenken, um Troll-Threads ein wenig eindämmen zu können.
Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?


melden

Verwesungsgeruch, Spiegelerscheinungen, Verschwinden von Gegenständen

19.10.2015 um 22:38
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Allerdings. Grade, wenn man sich die Rechtschreibung ansieht. 6, setzen.
" Grade " ..... 😂 und dann über die Rechtschreibung anderer beschweren? man man, sowas sollte echt nur kommen solange man selbst fehlerfrei in Sachen Rechtschreibung ist hahah.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Zertrollt