Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer glaubt an Alien-Hybride?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Dokumentationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: keine Diskussionsgrundlage - Zudem haben wir bereits einige Diskussionen über Aliens, Hybride und andere Wesen
Seite 1 von 1

Wer glaubt an Alien-Hybride?

02.12.2015 um 06:31
Hallo ich finde es ziemlich merkwürdig das seid 2 Jahren so viel über Aliens , Ufo's und Co . im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird .. normalerweise werden ja immer reale Dinge dokumentiert und eher selten Spekulationen darüber ob es Beispielsweise ; Bigfoot, Monster von Loch Ness und eben Aliens und Ufo's gibt.
Ist euch das auch aufgefallen .. und falls ja was hält ihr von diesen "alien-hybriden" ??

Anzeige
1x zitiertmelden

Wer glaubt an Alien-Hybride?

02.12.2015 um 06:52
@Cleopatra7777

Merkwürdig nicht, da so ziemlich jeder Mist ausgestrahlt wird, der interessant sein könnte. Weshalb seit zwei Jahren? Vorher nie bemerkt?
Zitat von Cleopatra7777Cleopatra7777 schrieb:und falls ja was hält ihr von diesen "alien-hybriden" ??
Sichtungen konnten bisher nie bestätigt werden. Selbst DNS-Analysen von Haaren und anderen Hinterlassenschaften des bspw. vermeintlichen Bigfoots brachten keinerlei neue Erkenntnis; es waren zumeist Bären.


melden

Wer glaubt an Alien-Hybride?

02.12.2015 um 07:01
Warscheinlich ist es mir davor nicht aufgefallen ... vlt könnten die Haarproben eine Ähnlichkeit mit Bären haben


melden

Wer glaubt an Alien-Hybride?

02.12.2015 um 07:09
41026061


Oder sie strahlen es öffentlich aus weil die Nachfrage zu gross ist verschweigen aber die Wahrheit. . oder kennen sie höchst warscheinlich selbst nicht so genau


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer glaubt an Alien-Hybride?

02.12.2015 um 07:46
@Cleopatra7777

nenne doch Beispiele wie häufig solche Sendungen im TV laufen, seit 2 Jahren.
und vielleicht auch eine kleine Übersicht, dass es davor nicht so gewesen ist.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer glaubt an Alien-Hybride?

02.12.2015 um 07:46
@Cleopatra7777

nenne doch Beispiele wie häufig solche Sendungen im TV laufen, seit 2 Jahren.
und vielleicht auch eine kleine Übersicht, dass es davor nicht so gewesen ist.


melden

Wer glaubt an Alien-Hybride?

02.12.2015 um 07:51
@ISF

Also ich sehe 2-3 mal die Woche Dokumentationen von ntv ,N24 und Phoenix strahlt das auch oft aus..


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer glaubt an Alien-Hybride?

02.12.2015 um 07:54
@Cleopatra7777

Und ich sehe jedes mal wenn ich auf N24 schalte, eine Doku über Hitler.


melden

Wer glaubt an Alien-Hybride?

02.12.2015 um 07:57
@ISF

Früher liefen mehr so Tier-Dokus und über Planeten und über das Universum .. und jetzt eben mehr über den Weltuntergang und Schwarze Löcher.
Aber vor allem über Außerirdische .
Mein Spezl meinte letztens vor dem Fernseher aus spass vielleicht wollen sie uns langsam darauf vorbereiten .. und da dachte ich mir ein wenig Wahrheit könnte an dem ganzen schon liegen .


melden

Wer glaubt an Alien-Hybride?

02.12.2015 um 07:59
@ISF

Haha ja das stimmt .. seh ich auch beim Seppel schau aber nie an .. die Außerirdischen kommen erst so ab 23:00 und das läuft dann so bis 2 oder 3 Uhr


melden

Wer glaubt an Alien-Hybride?

02.12.2015 um 07:59
@ISF

Haha ja das stimmt .. seh ich auch beim Seppen schau aber nie an .. die Außerirdischen kommen erst so ab 23:00 und das läuft dann so bis 2 oder 3 Uhr


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: keine Diskussionsgrundlage - Zudem haben wir bereits einige Diskussionen über Aliens, Hybride und andere Wesen