Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japaner im Tunnel

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tunnel, Japaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Die Geister sind weiter auf Hosensuche. Hier finden Sie aber scheinbar nichts.
Seite 1 von 1

Japaner im Tunnel

07.12.2015 um 01:45
Huhu Leute,
mir wurde heute dieser Link geschickt und wurde gefragt was ich dazu sage..
Ehrlich gesagt.. weiß ich das garnicht xD
Würde gerne mal wissen wie ihr dieses Video findet und einschätzt ?!

https://www.youtube.com/watch?v=Lj_IYCz2rFs

Hab zum ersten mal von diesem "Youtuber" gehört und das Video sieht recht interessant aus :D

Anzeige
melden

Japaner im Tunnel

07.12.2015 um 02:01
Ist Creepypasta. Also erfunden und nichts mysteriöses. Japaner mögen btw Tunnel in denen seltsame Sachen passieren :D


melden

Japaner im Tunnel

07.12.2015 um 02:04
Ja dachte auch erst wäre ne Creepypasta.. wenn das so ist hätten die aber auch die hosen anlassen können ... xDD


1x zitiertmelden

Japaner im Tunnel

07.12.2015 um 05:15
Naja... Wirkt in meinen Augen gefaked


melden

Japaner im Tunnel

07.12.2015 um 09:38
Wie er selbst sagt, wirkt die Kamera platziert.
So schräg bleiben die in Filmen doch auch immer liegen. Und der Sturz wirkt eher sanft, sagt der ja auch.
Und für "echt" hört man mir persönlich auch ein bisschen wenig Geräusche des Filmers.
Ich halte das für n Fake.


melden

Japaner im Tunnel

07.12.2015 um 09:55
Zitat von Ayumi1337Ayumi1337 schrieb:Ja dachte auch erst wäre ne Creepypasta.. wenn das so ist hätten die aber auch die hosen anlassen können ... xDD
Dann wäre das Geschehen allerdings nicht mehr so "fragwürdig". Würde man lediglich irgendwelche Personen - normal bekleidet - sehen, würde man sich nichts dabei denken bzw. davon ausgehen, dass der Kameramann sich lediglich erschrocken hat, da er unerwartet auf andere Tunnelbesucher stieß. Durch den fragwürdigen "Kleidungsstil" kommt man natürlich ins Grübeln - jedenfalls diejenigen, die denken, dass dort irgendetwas Mysteriöses dahintersteckt.

:ghost:




melden

Japaner im Tunnel

07.12.2015 um 09:57
jetz mal für leute, die keinen sound zu verfügung haben. Ab wann wirds interessant bzw mysteriös?


melden

Japaner im Tunnel

07.12.2015 um 10:15
@gastric

2:45 - wobei interessant und mysteriös eher nicht zutreffen :D


melden

Japaner im Tunnel

07.12.2015 um 12:28
Also sorry, aber im Darkroom filmen und sich dann über Typen ohne Hosen zu wundern, ist doch albern.


2x zitiertmelden

Japaner im Tunnel

07.12.2015 um 15:20
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Also sorry, aber im Darkroom filmen und sich dann über Typen ohne Hosen zu wundern, ist doch albern.
Falls du mich damit meinst, gewundert darüber das irgendwelche Typen keine Hose tragen habe ich mich nicht war nur so eine Bemerkung am Rande die ich zu Davros schrieb.
Falls du mich nicht damit meintest habe ich es falsch verstanden bzw hab nicht verstanden was du damit sagen magst.


Wollte nur wissen was ihr zu dem Video sagt weil es ja schon recht Interessant ausschaut.
Mysteriös finde ich es nun auch nicht.
Wenn ich mir so überlege wenn mir das passiert wäre und ich vor Panik weg laufen würde weiß ich nicht ob ich dann noch mal wieder zurück kommen würde um dann die Kamera zu holen...?!


melden

Japaner im Tunnel

08.12.2015 um 02:14
Das wirklich creepyge ist der Akzent dieses Typen und die Like/Kommentar geilheit. Der nervigste Creepypasta Erzähler im Netz...


melden

Japaner im Tunnel

08.12.2015 um 02:27
@UnderBlackSun der Akzent muss ja auch creepy sein, damit wenigstens irgendwas Creepy ist :D


melden

Japaner im Tunnel

08.12.2015 um 03:16
nix für ungut - die tragen sehr wohl Hosen ....


melden

Japaner im Tunnel

08.12.2015 um 11:49
@Ayumi1337
die meisten Geister gibt es ja sowieso in Japan! teufellol


melden

Japaner im Tunnel

08.12.2015 um 12:01
@xovi
Nach meiner Auffassung tragen sie keine Hosen - und sind deshalb auch keine Japaner! ;-)


melden

Japaner im Tunnel

08.12.2015 um 12:08
@ramisha
weiße/graue/beige Hosen, knielang, mit Kordel zum zuschnüren


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Die Geister sind weiter auf Hosensuche. Hier finden Sie aber scheinbar nichts.