Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:22
@klausbaerbel
Vielleicht schlafwandelt die TE oder ihr Freund ja und die machen den Wasserkocher im Schlaf an?

Anzeige
melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:25
@Akkordeonistin

Also so wie ich es verstanden habe, sah der Freund auch, wie sich der Schrank wie von Geisterhand öffnete.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:26
@lillileo
Zitat von lillileolillileo schrieb:Nein War nur zum augentest um auszuschließen das ich nicht gut sehe. Traue mich kaum mit jemand zureden aus angst für verrückt erklärt tu werden.
Aber ist es nich irrelevant ob du die Gestallt nun gut, oder etwas schlechter siehst? Hast du gegenüber dem Arzt das Thema Gestalt überhaupt nicht angesprochen? Dann kann es ja evtl doch am Auge liegen, der Arzt hats nur nicht gründlich genug untersucht, weil er keinen Grund dazu hatte. Wenn du was seltsames siehst, dann hält der Arzt dich nicht für verrückt, sondern kann anhand deiner Symptome gewisse medizinische Ursachen ausfindig machen oder manches auch ausschliessen. Hast du also nur einen normalen Sehtest gemacht, den man auch beim Optiker machen kann?


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:26
@klausbaerbel
Ja, deshalb ja nur der Wasserkocher ;)


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:26
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also so wie ich es verstanden habe, sah der Freund auch, wie sich der Schrank wie von Geisterhand öffnete.
Da jene Geschehnisse nur in der Dunkelheit geschehen, konnte es keiner der beiden sehen.


1x zitiertmelden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:29
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Da jene Geschehnisse nur in der Dunkelheit geschehen, konnte es keiner der beiden sehen.
Aber sie lagen wohl beide im Bett und konnten es dann nicht gewesen sein.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:30
@Akkordeonistin

Ahso. Also sie stiefelt los, macht Wasser warm, haut sich hin, dadurch geht der Schrank auf und beide werden durch den aufgehenden Schrank wach.

Könnte sein.

@41026061

Also bei mir hier ist es nie so dunkel, daß ich garnichts sehe. Ich kann beispielsweise meinen Schalfzimmerschrank Nachts gut erkennen.


1x zitiertmelden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:32
Der wasserkocher lief tagsüber.

Und ja klar ist es nicht so finster das ich garnichts sehen könnte.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:34
@lillileo

Klebt die Tür doch einfach zu oder lass sie einfach immer offen, bevor ihr euch schlafen legt, dann erschreckt ihr euch auch nicht so.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:38
Macht Euch erst mal keine Sorgen. Solange der Geist oder die Phänomene da sind und Euch nichts antun ist alles gut. Gruselig ist es schon ein wenig


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:39
...und ich liebe gruselige Sachen ;)


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:43
Was den Wasserkocher betrifft: Kauf dir einen neuen und schmeiß den alten weg. Ich traue den Dingern grundsätzlich nicht ganz über den Weg, ich ziehe immer den Stecker oder nehme zumindest die Kanne von der Basis.

Was die Schranktür betrifft: Wie oft ist das denn schon passiert? Du sagst, es sei immer nur nachts. Aber wenn es z.B. erst zweimal passiert ist, ist die Uhrzeit statistisch nicht relevant. An älteren Schränken oder solchen von IKEA oder an denen, die schief stehen, gehen die Türen schon mal grundlos auf.

Und zu der schemenhaften Person: Wenn du sie schon selbst möglicherweise für Einbildung hältst, dann ist es Einbildung.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:46
@Krawall-Bruder
Es gibt Videos von Waschbären in Berlin auf Dächern mehrstöckiger Häuser.
Auch Videos von Überwachungskameras in Häusern wo Waschbären Kühlschränke plündern.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:47
@Amsivarier

Wow ok damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich sehe die Biester öfter mal bei mir an den Mülltonnen aber das die es auch bis in Wohnungen schaffen war mir neu.


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:49
Es ist aber kein Waschbär :D


melden
melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:50
Wir haben nicht mal ein dach...


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:51
@lillileo
Du hälst Geister für wahrscheinlicher als Ungeziefer??


melden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:52
Das habe ich nicht gesagt. Ich kann nur das schreiben was ich sehe. Und Ungeziefer haben wir nicht.


1x zitiertmelden

Bitte um hilfreiche Antworten - Geist?

02.01.2016 um 21:52
Die Waschbären sind so niedlich wie Eichhörnchen :)

Wie? Kein Dach?


Anzeige

melden