Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

195 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Zeit, Dimension, TOR, Herbeirufen
huuu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.04.2007 um 12:07
Hallo All Mystery Fans,

ich hab da mal eine frage: Denkt ihr das es bestimmteTore gibt die zu einer anderen Zeit oder Dimension führen? Sie können überall sein aberman muss sie erst mal herbeirufen! Habt ihr sowas schon mal bersucht oder gar gesehen?Vielleicht gibt es ja Bilder von so einem "Tor"?!
Ich finde dieses Thema ja ganzinteressant, wäre schon komisch wenn es sowas geben würde?!

Bitte nur ernsteAntworten bzw. Meihnungen, DANKE!


melden
Anzeige

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.04.2007 um 12:10
Bitte nur ernste Antworten bzw. Meihnungen, DANKE!


So was macht mich inden Fingern immer ganz kribbelig!
Türlich gibt es so was, nennt sich Stargate und istaltbekannt!


melden
huuu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.04.2007 um 12:11
Na klar das Stargate, sowas meine ich doch nicht!


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.04.2007 um 12:13
meinst du so etwas ähnliches wie diese serien-idee "sliders"?


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.04.2007 um 12:13
Ehhhm,wenn es sagen wir mal Bilder von solchen Toren geben würde,würden dann nicht alledas gleich auprobieren wollen...;)

Naja,ich habe mal von seltsamen Vorfällengelesen,bei dennen Menschen im Wald spazierten und plötzlich Menschen und Kutschen ausder Vergangenheit sehen konnten...

Ein Fehler in der Matrix...:)


melden
huuu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.04.2007 um 12:15
Ich weis auch nicht, ich meine es halt wie ich es geschrieben habe.
z.B eine Mauer(muss natürlich die richtige sein) man muss sie herbei rufen und schon kommt ein "Tor"das zu etwas "anderen" führt!
Habt ihr sowas noch nie gehört??


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.04.2007 um 12:16
Klar,in blöden Serien und Märchen...


melden
huuu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.04.2007 um 12:17
*lol*
Ich sehe schon was dieses Thema angeht gibt es nicht wirklich was zuberichten!
Naja vielleicht weis irgenjemand ja noch was anderes auser Stargate,Sliders und Matrix.........


melden
huuu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.04.2007 um 12:18
Vielleicht muss man ja gar nicht zu einer Mauer oder so evtl. kann man auch so ein "Tor"herbeirufen...........


melden
combat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.04.2007 um 13:16
"vielleicht weis irgenjemand ja noch was anderes auser Stargate, Sliders undMatrix........."


in stargate kam mal eine art spiegel vor durch den man ineine alternative realität reisen konnte (episode: die invasion 1)

aber das istja auch nur phantasie... ich denke nicht das es soetwas geben könnte...


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.04.2007 um 13:17
Stell dich auf die Straße (genau Straßenmitte!) und rufe immer 10x "Huuiii Buuuhhh!". Dasdann etwa 30 min. lang und es kommen nette Leute, die dich mitnehmen und dir bunte Pillengeben: Dann findest Du ein Zeit- oder Dimensionentor!


melden
combat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.04.2007 um 13:19
"...dann etwa 30 min. lang und es kommen nette Leute, die dich mitnehmen..."


das kann sein aber auch nur wenn man nicht vorher überfahren wurde^^


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.04.2007 um 14:20
habe ein buch (die macht des einhorns) da geht es auch um dimensionstore, doch manbraucht schlüssel um sie zu aktivieren...
wollt ich nur mal gesagt ham, interessiertaber eh kein X3


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.04.2007 um 14:38
... die schluesseln zu diesem "Tor" sind chemischer natur, die "schloessser"
rezeptoren im ZNS, das "tor" selbst ist das ZNS.


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.04.2007 um 15:21
hä?


melden

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.04.2007 um 16:08
>>>das es bestimmte Tore gibt die zu einer anderen Zeit oder Dimensionführen?<<<

Ein gutes Buch erfüllt diese Funktion - und die Rückkehr isteinfach, gefahrlos und mit Sicherheit garantiert. ;-)

CU m.o.m.n.


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.04.2007 um 16:23
ich denke, daß es parallele dimensionen gibt, die auch manchmal ,geöffnet' sind. ichglaube aber weniger, daß man die durch ein tor oder so betreten kann.
eher denke ichwirklich, daß es so ähnlich wie der ,fehler in der matrix' ist.
man sieht die öffnungeventuell gar nicht. und sie kann überall auftauchen. und jederzeit wieder verschwinden.


melden
ergon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.04.2007 um 16:42
Also ich würd eher bei Natürlichen ''Toren'' suchen,
Also z.B. Wasseroberflächen.
Mann müsste dann halt irgenteinen Spruch aufsagen und dann quasi ins Wasser''eintachen''
verstehst du?
mfg


melden
ergon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.04.2007 um 16:43
Oder sowas wie ein ''riss'' im Raum-zeit-kontinuum..(mit 3 ''u'' oder 2?)
Aber ichdenke nicht das mann diese ''Risse'' bemerken würde.
mfg


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.04.2007 um 17:54
Also ich würd eher bei Natürlichen ''Toren'' suchen,
Also z.B. Wasseroberflächen.
Mann müsste dann halt irgenteinen Spruch aufsagen und dann quasi ins Wasser''eintachen''


Nein vollkommener Blödsinn.
Warum sollte ein Tor in eineandere Dimension aufgehen wenn man was sagt?
Das wäre genauso wie wenn ich sagenwürde wenn man furzt und dann ins Wasser reinspringt ist man in einer anderen Dimension.
Durch Geräusche kann man kein Tor in eine andere Dimension aufmachen.


melden
Anzeige

Tor in eine andere Dimension oder Zeit!?

01.04.2007 um 18:01
---Durch Geräusche kann man kein Tor in eine andere Dimension aufmachen.---

Wieso glaubst du das eigentlich? Vielleicht besteht ja eine Möglichkeit an bestimmtenOrten, durch bestimmte Geräusche ein "Tor" in eine andere Welt zu öffnen.


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Tierwelt64 Beiträge