Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse in Wohnung

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Ereignisse in Wohnung

30.01.2016 um 15:32
@Amsivarier
cool, danke :)

Anzeige
melden

Komische Ereignisse in Wohnung

30.01.2016 um 15:44
Zitat von JamesWhiteJamesWhite schrieb:Sie sagte meiner Mutter sie solle Äpfel schneiden und auf den Tisch stellen bis sie braun werden
sie werden länger saftig sein als sonst.

Nach 3 Tagen wurden die Äpfel erst leicht braun obwohl das eigentlich schon nach ein paar Stunden passiert.
Und deiner Mutter kam das nicht ein wenig seltsam vor? Schlägt deine Tante öfters mit solch seltsamen Ideen auf?

Wie genau muss man sich das vorstellen? Rief sie an, war sie dabei, oder waren es evtl. sogar die Äpfel deiner Tante? Ich mein, wenn mich eines meiner Familienmitglieder anruft und sagt, ich solle Äpfel schneiden und diese auf den Tisch stellen, weil sie etwa länger saftig bleiben würden, dann würde ich mich fragen, was genau das für einen Sinn hat bzw. was man mir evtl. damit sagen möchte.

Dass es diverse Methoden gibt, um das Braunwerden zu verzögern, sollte kein Geheimnis sein.
Zitat von JamesWhiteJamesWhite schrieb:Meine Mutter hat eine Hokus-Pokus Tante welche sich mit Geistern,Hexen und anderen Sachen beschäftigt.
Nicht zuletzt mit dem Konservieren von frisch geschnittenen Äpfeln. Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Komische Ereignisse in Wohnung

30.01.2016 um 15:45
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nymphen Lebenserwartung: 15 – 20 Jahre (In Gefangenschaft)
Es gibt auch wesentlich ältere Nymphies.

Der Älteste von dem ich weiß wurde 35 Jahre alt.

Das sind allerdings echte Ausnahmen und betreffen nur wildfarbene Nymphensittiche. Alle Zuchtfarben werden nicht so alt.


melden

Komische Ereignisse in Wohnung

30.01.2016 um 15:47
@klausbaerbel

Haha, lustig, ich hab gerade auch gegoogelt und gesehen das es tatsächliche Nymphen mit Ü30 gab.


melden

Komische Ereignisse in Wohnung

30.01.2016 um 15:51
@Amsivarier

Das ist so ähnlich, wie bei uns Menschen. Einige werden wirklich uralt. So quasi luftgetrocknet.


melden

Komische Ereignisse in Wohnung

30.01.2016 um 16:03
wollen wir jetzt einem offentlichen Fake Glaubhaft schenken? soweit kommts noch


melden

Komische Ereignisse in Wohnung

30.01.2016 um 18:23
Zitat von JamesWhiteJamesWhite schrieb:Sie sagte meiner Mutter sie solle Äpfel schneiden und auf den Tisch stellen bis sie braun werden
sie werden länger saftig sein als sonst.
Nach 3 Tagen wurden die Äpfel erst leicht braun obwohl das eigentlich schon nach ein paar Stunden passiert.
Das erinnert mich an die Szene im Film " 7 Zwerge - Männer allein im Wald"

Edit:
Hier die Szene:

https://www.youtube.com/watch?v=57G1cIYP_JA


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse in Wohnung

30.01.2016 um 19:08
Acht Vorfälle in den letzten sechs Jahren, wovon einer unglaubwürdig und die restlichen sieben belanglos sind. Mystery war auch mal spannender. Für den normalen Wochenendtroll von der Story her eigentlich zu dünn.


melden

Komische Ereignisse in Wohnung

30.01.2016 um 20:41
Wenn Nymphensittiche (kenne mich nicht aus damit) derart reagieren können, weil es ein kleines Erdbeben gibt, das sein Halter gar nicht bemerkt, könnte das vielleicht auch die Ursache für das Umkippen der Flaschen und die Bewegung des Balls sein. Vielleicht bebt dort, wo der TE lebt, öfter die Erde, oder er wohnt auf einem Hausboot.
Ich wüsste ja gern, wie oft die Flaschen umgefallen sind. Einmal? Mehrmals? Jeden Tag zur gleichen Uhrzeit?

Und wenn mein Vogel sich so komisch verhalten würde, wäre ich längst mit ihm beim Tierarzt.


melden

Komische Ereignisse in Wohnung

31.01.2016 um 08:11
Tja..der TE wird sich wohl nichtmehr melden


melden

Komische Ereignisse in Wohnung

31.01.2016 um 10:09
@Apoplexia
...was lustigerweise auf die letzten 4-5 Threads zutrifft.😕


melden

Komische Ereignisse in Wohnung

31.01.2016 um 10:11
@Amsivarier
Seltsam seltsam.... *kopfkratz* :ask: :troll:


melden

Komische Ereignisse in Wohnung

31.01.2016 um 10:21
@JamesWhite

Die Cola war an allem Schuld. :D


melden

Komische Ereignisse in Wohnung

01.02.2016 um 13:23
28 Jahre musste das Tier ganz alleine verbringen ?

Das ist ja Tierquälerei hoch 10.

Ist schon schlimm das sie hinter Gittern leben müssen obwohl sie niemanden etwas getan haben.

Aber sein ganzes Leben alleine zu sein, ohne jegliche Berührungen eines Partners, ist das Traurigste was es gibt.

Da sieht man mal das der Mensch nur an sich selbst denkt. Anstatt sich seinen Kopf über Cola und Äpfel zu zerbrechen hättest Du einmal an das Tier denken sollen.


melden

Komische Ereignisse in Wohnung

01.02.2016 um 15:01
@Mrs.Floppy
ääähm...fake und so?


melden

Komische Ereignisse in Wohnung

01.02.2016 um 20:49
@Mrs.Floppy
Deswegen halte ich auch nicht sonderlich viel davon sich Haustiere zu halten. Dient ja nur dem Vergnügen des Menschen. ;-)


melden

Komische Ereignisse in Wohnung

02.02.2016 um 13:54
da kann man ja den Threat schließen, ist aufgeklärt
TE hatte Langeweile und sich eine nicht so gut durchdachte Story niedergeschrieben,. und sich daraufhin nie wieder gemeldet

Meine Frage? Was hat ein geschälter Apfel mit paranormalem zutun was soll das bewirken??,..Schwachsinn für mich!

Dan das Vögele (armes Getier) da dieser seit 28 Jahren allein ist da es ja ein Schwarmvorgel ist,. ist sein Psyche ganz schön angekratzt

Dann Cola und Bier Flaschen kippen um, würde sagen mal ein anderes misch Verhältnis vornehmen, dann sieht man auch keine Bälle durch zimmer rollen

Der ganze Threat ist ziemlich einfallslos gestaltet


melden

Komische Ereignisse in Wohnung

02.02.2016 um 14:24
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Immer die Tante der Mutti...
Jenau. Ich möchte jetzt endlich mal vom Onkel vom Papi lesen. Gibt es denn keine Hexenmeister mehr?


melden

Komische Ereignisse in Wohnung

02.02.2016 um 14:27
@off-peak

hehe neenee sone Tante und Mutti hats schon drauf (solange man(n) da wohnt)

Hexenmeister (Onkel,Papi) ist out ;)


melden

Komische Ereignisse in Wohnung

02.02.2016 um 14:37
@lohan01

Das ist aber Sexismus pur. :N:


Anzeige

melden