Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse in Wohnung

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Ereignisse in Wohnung

02.02.2016 um 14:45
@off-peak

Stimmt war mir jetzt garnicht so bewusst :(

Anzeige
melden

Komische Ereignisse in Wohnung

02.02.2016 um 14:52
@lohan01

Ich fordere daher Minderheitsrechte für Hexenmeister. :D


melden

Komische Ereignisse in Wohnung

02.02.2016 um 15:44
@off-peak

Auf zur Hexenmeisterwahl Juhuuu ;) hehe

hab mir mal ein Schild gebastelt


melden

Komische Ereignisse in Wohnung

02.02.2016 um 18:02
Hab mich getarnt....


Mexican troll face by mariodude12312-d5mOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden
JamesWhite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse in Wohnung

21.02.2016 um 12:11
Thread kann gelöscht werden:

Wollte mir nen kleinen Scherz erlauben hat aber nicht so funktioniert wie ich es erhoffte.


1x zitiertmelden

Komische Ereignisse in Wohnung

21.02.2016 um 12:16
Zitat von JamesWhiteJamesWhite schrieb:Wollte mir nen kleinen Scherz erlauben
Damit hat niemand mehr, der sich hier über unerklärliche Wohnungsphänomene äußert, eine Chance ernst genommen zu werden.

@JamesWhite

Du bist ein Zeitdiebstahlstroll.


melden

Komische Ereignisse in Wohnung

21.02.2016 um 12:16
@JamesWhite
Das hat hier sicher fast jeder gemerkt. Du bist da auch nicht der/die Erste, der sich Scherze erlaubt. Ist aber immer wieder interessant Geschichten zu lesen.


melden
JamesWhite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse in Wohnung

21.02.2016 um 12:18
@Narrenschiffer Immer wieder gerne ;-)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Scherzthread - Reaktion der Verwaltung folgt