Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Ereignisse, die euch passiert sind!?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen:

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Seite 1 von 1
jascheyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Ereignisse, die euch passiert sind!?

28.03.2016 um 17:50
Hey Leute,

da ich mich zurzeit wieder mit dem Thema der paranormalen Ereignisse befasse, habe ich mich nun selber angemeldet, um meine Geschichte zu erzählen und euch zu fragen, was ihr so erlebt habt!

Bei mir hat es angefangen, nachdem ich mit meiner Freundin Gläserrücken in meinem Zimmer gespielt habe. Wir waren damals noch naiv und haben uns nicht wirklich über Folgen, die richtigen Regeln und etc. informiert. Wollten es einfach machen.
Wir haben das "Brett" und alles was man so benötigt aufgebaut. Das Licht haben wir angelassen, da es doch schon so etwas gruselige Stimmung war. Wir haben losgelegt und es hat wirklich geklappt. Nach einiger Zeit haben wir jedoch einfach aufgehört und die Finger vom Glas runter, ohne uns zu "verabschieden" oder die Sitzung richtig zu beenden.
Ab diesem Zeitpunkt habe ich gemerkt, dass irgendwas anders ist bei mir daheim. Ich habe mich ständig beobachtet gefühlt oder kalte Luftzüge gespürt. Nachdem ich vorher schon über diese Themen recherchiert habe, wusst ich natürlich, was das heißen könnte.
Ich muss dazu sagen, dass es keine spektakulären Anzeichen von Geistern oder sonst was waren, jedoch lief mir trotzdem jedes mal ein kalter Schauer über den Rücken.
Standardsachen wie das Licht ging aus und an oder Sachen verschwanden und tauchten an einem Fleck auf, wo ich sie eigentlich hätte sehen müssen, waren dabei. Dazu kam das meine Mutter mich gefragt hat wieso ich gegen die Wand klopfe, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt nichtmal in meinem Zimmer war. Ich kann euch sagen, dass ich nichtmehr in mein Zimmer wollte, ich hatte richtig Angst, wobei ich sagen muss, dass ich sowieso ein richtiger Schisser bin :D
Dazu habe ich öfter Schritte gehört, wie ich alleine daheim war und ebenfalls als wäre die Haustüre aufgegangen und meine Mum heimgekommen. Ich bin dann auch rüber zur Tür habe meine Mum gerufen aber keiner war da.
Naja nun gut, dann fing es an, dass ich abends im meinem Bett lag, kurz vorm Schlafen, und Geräusche in meinem Kleiderschrank gehört habe, als würde jemand von innen dagegenklopfen. Ihr könnt euch vorstellen, dass die Nächte lang und verschwitzt vor Angst waren.
Zweimal passierte es auch, dass ich eine Gestalt neben meinem Bett gesehen habe, die schnell kam und schnell wieder verschwand. Ich konnte mir dies überhaupt nicht erklären, weil ich sowas noch nie gesehen habe! Es war ein komisches Gesicht, was den Mund offen hatte, als wäre es grad selber erschrocken. Ab diesem Zeitpunkt konnte ich nichtmehr in meinem Zimmer schlafen und habe in unserem Gästezimmer geschlafen.
Hört sich eigentlich ziemlich harmlos an, aber ich kann euch heute nicht beschreiben wie groß meine Angst zu diesem Zeitpunkt war!
Ich wollte einfach das es aufhört.
Heute habe ich eigentlich keine Ereignisse mehr, welche damit verbunden sind. Tututu

Zu meiner anderen Geschichte.
Es war mein Geburtstag und wir sind zu Opa und Oma Kaffee trinken gegangen. Nachdem ich im Frühling Geburtstag habe, haben wir uns in den Garten gehockt. Ich habe mir an diesem Tag noch gedacht "hm schade, dass meine Uroma dabei sein kann" (sie ist seit einigen Jahren verstorben)
Das war wirklich komisch, als hätte sie mich gehört! Wir waren dagehockt und ich habe auf die Wiese geschaut, wo auch ein Weg ist und dort stand meine Oma. Ich wusste in dem Moment nicht, ob ich geschockt oder glücklich sein soll. Es war somit aber auch ein schönes Gefühl. Sie hat mir noch gewunken, dann war sie weg.

Und die letzte Geschichte, die nicht von mir handelt, ich aber beim Geschehen dabei war.
Wir waren im Skikurs von der Schule aus und alles war gut und die Zeit mit der Klasse war lustig, bis zu dem einen Abend, wo ein paar Jungs aus unserer Klasse auf die Idee gekommen sind, Bloody Mary zu spielen. Wir haben es auch erst danach mitbekommen, nachdem ein großer Aufstand war.
Der Typ war komplett fertig. Sein Blick war so heftig, ich kann es garnicht beschreiben. So geschockt, man hatte direkt Angst bekommen, wenn man ihn angeschaut hat. Es war der letzte Tag und wir sind noch in eine Milchbar gegangen, wo er durchgehend gezittert hat, Angst hatte und aussah als würde er nur Geister sehen. Er hat auch die ganze Zeit davon geredet, dass ein schwarzer Mann kommen würde und sonst was anstellen würde. Auf der Heimfahrt sagte er auch ständig, dass wir in den Graben fahren würden und alle sterben würden.
Kenne ihn heute auch noch und er ist total normal. Ich weiß nicht was das war, aber es war heftig.

Da mir grad noch was einfällt. Ich hatte zwei Katzen, beide mussten leider eingeschläfert werden. Manchmal höre ich das miauen trotzdem noch. Es klingt exaxt wie das von meinem Katzen. Denkt ihr man bildet sich das nur ein oder meint ihr, dass Katzen auch als Geister zurückkommen können?

Bin auf eure Geschichten und vielleicht Antworten gespannt!
Happy monday!


melden

Paranormale Ereignisse, die euch passiert sind!?

28.03.2016 um 18:01
Das wird der bekannte Schulferiengeist sein


melden

Paranormale Ereignisse, die euch passiert sind!?

28.03.2016 um 18:06
hatte mal ne Vinyl zwischen mein Schranzplatten die ich weder gekauft noch irgend wie anders erworben hatte, hab mich zum einen gewundert das sie in Schranz ein sortiert war und auch das ich sie hab, hatte sogar nen Thread zu erstellt, fand ich schon recht mysteryös.

Geister? ^^


melden

Paranormale Ereignisse, die euch passiert sind!?

28.03.2016 um 18:12
Mir ist mal der Wasserkocher von alleine angegangen. Ich schwöre ich hab den nichtmal angefasst.


melden

Paranormale Ereignisse, die euch passiert sind!?

28.03.2016 um 19:01
Hier gibt es schon eine nette Sammlung solcher Ereignisse:
Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2


melden

Paranormale Ereignisse, die euch passiert sind!?

28.03.2016 um 19:39
Wir haben mal mit mehreren Kindern am geb meiner Mutter verstecken bei uns um Haus gespielt. Das Haus ist etwa 80-90 Jahre alt. Ich hab mich dann Iwann im begehbaren Kleiderschrank meiner Eltern versteckt, ganz tief hinter den Kleiderbügeln und gewartet. Ich werde den Moment nie vergessen, als mich aufeinmal 2 Hände an den Schultern gepackt haben und mich versuchten hochzuziehen. Dazu muss ich sagen, dass es ausgeschlossen war, dass es einer der Kinder war. Da es unmöglich war sich über mir zu verstecken. Hab mich dann los geschüttelt und mich verzogen. Zu meinem Glück wurde dieser Schrank dann ca. ein halbes Jahr später abgerissen. War schon ordentlich Spooky ;). Schönen Gruß


melden

Paranormale Ereignisse, die euch passiert sind!?

28.03.2016 um 19:44
@MrRiveSir

Keine Angst, dass war Herr Tumnus aus Narnia


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen:

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2