Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anger Management

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Two And A Half Men ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
HBZ Diskussionsleiter
Profil von HBZ
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anger Management

06.07.2012 um 16:03
anger-management-1Original anzeigen (0,2 MB)

Schon jemand Anger Management gesehen? Ich habe mir die 1. Folge angeschaut... Zu wenig Material für ein Fazit. Tendenz: Geht so!

Wie seht ihr das?

Anger Management ist die neue Sitcom von Charlie Sheen. Bisher wurden, glaube ich, 3 Folgen ausgestrahlt. 10 Episoden sind abgedreht und die Serie soll bei Erfolg gleich um 90 weitere Folgen verlängert werden. Die Rechte für die Deutschland-Ausstrahlung hat sich VOX gesichert, wobei es aber noch keinen Termin gibt.

Mal schauen, ob das was wird...


melden

Anger Management

06.07.2012 um 16:04
Ein Plot wäre toll :D


melden

Anger Management

06.07.2012 um 16:04
Hm, irgendwie wird es schwer, sich Sheen in ner anderen Rolle vorzustellen.


melden
HBZ Diskussionsleiter
Profil von HBZ
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anger Management

06.07.2012 um 17:44
@fregman

Vielleicht entwickelt sich ja noch was?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie findet ihr Laurel u. Hardy
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
hessenBoa am 03.11.2014, Seite: 1 2
27
am 25.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Fernsehen wie "damals"
Unterhaltung, 52 Beiträge, am 10.03.2015 von lebalda
Cerberus_ am 09.03.2015, Seite: 1 2 3
52
am 10.03.2015 »
Unterhaltung: Nachfolger für Stefan Raab?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 06.11.2015 von subgenius
HerrHolloway am 21.07.2015
18
am 06.11.2015 »
Unterhaltung: Kill it, cook it, eat it- Wissen was man isst
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 08.08.2014 von slobber
hessenBoa am 08.08.2014
4
am 08.08.2014 »
Unterhaltung: Diskussion über Dritte Programme
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 04.04.2014 von fumo
Binger am 03.04.2014
5
am 04.04.2014 »
von fumo