Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in Bredstedt

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale Aktivitäten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Lieber TE, das mit der Threaderöffnung üben wir lieber nochmal, mäßige Diskussionsgrundlage

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 06:06
Kennt jemand in Bredstedt, Nordfriesland irgendwelche Häuser wo mysteriöse oder grausame Todesfälle waren oder wo es spukt oder paranormale Erlebnisse gab?

Anzeige
melden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 08:05
@schroter
Nein kenne ich nicht. Ist zu weit weg.
Woher weißt du dass es da Spukt? Hättest ja Bilder usw. posten können damit man was zum schreiben hätte


melden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 08:15
@Niederbayern88

Er hat doch geschrieben das er Orte sucht wo es spukt, nicht das er weiß wo welche sind ?


melden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 08:18
@Ogur
Normalerweiße, wenn man einen solchen Thread erstellt, postet man Bilder oder ein Video über die Location. Oder Artikel. Irgendwas. Und nicht einfach "Hier und da spuckt es"


melden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 08:20
@Niederbayern88

Verstehe Dich nicht.

Der TE sucht Spukhäuser in seiner Umgebung und fragt nach, ob jemand welche kennt.


melden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 08:22
@Ogur
Er könnte zumindest erstmal schreiben woher er es überhaupt weiß.
Sowas muss ja irgendwo stehen. Ein TE sollte schon Basisinformationen bei der Erstellung vor allem hier im Mysterybereich zeigen und nicht einfach die Frage im Raum werfen sonst wird dieser Thread schnell wieder geschlossen.
Außer es wäre im "Kriminalbereich"


melden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 08:26
Sag mal Verarscht Du mich grade ?

Hast Du seinen Eingangspost richtig verstanden ?

Was soll Er schreiben, woher Er was weiß ?

Er hat doch keine Behauptung aufgestellt mann.


melden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 08:33
@Ogur
ist das dein erstes mal dass du hier im Mysterybereich bist?
Wo ist hier bitte die Diskussionsgrundlage?
Jeder könnte behaupten hier und da Spukt es. Woher also weiß er es?
Und nein ich will nicht nicht verarschen. Nur schau dir mal andere Threads an, wie da der Eingangspost gestaltet wurde.


1x zitiertmelden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 08:35
So mein letzter Versuch...
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Jeder könnte behaupten hier und da Spukt es. Woher also weiß er es?
Woher weiß er was ?


melden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 08:36
@Ogur
Na dass es in Bredstedt spukt? Woher weiß er das? Hat er es irgendwo gelesen? Wenn ja hätte er ja das was er gelesen hat, hier reinposten können.


melden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 08:38
Meine Fresse

Er hat nirgendwo und niemals irgendwo geschrieben das es in Bredstedt spukt.

Ich bin raus aus der Nummer


1x zitiertmelden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 08:41
@Ogur
Zitat von OgurOgur schrieb:Er hat nirgendwo und niemals irgendwo geschrieben das es in Bredstedt spukt.
Sorry, was steht denn im Threadtitel?


melden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 08:43
@Micha007
Manchmal glaube ich, ogur will mich verarschen


melden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 08:45
Made my Day :)
Musste jetzt doch ein wenig lachen über euren Schlagabtausch

Niederbayern28
schroter fragt, ob es in Bredstedt evtl. Spukhäuser geben könnte.
schroter behauptet nicht, DASS es dort spukt. Er würde gern wissen, ob irgendjemand etwas über evtl. vorhandene Spukhäuser weiß.
Was ist daran so schwer zu verstehen?


1x zitiertmelden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 08:47
@Anthea
Jede Frage hat doch einen Grund.
Den Grund will ich gerne wissen. Oder soll ich fragen, ob es in jeder Stadt, in jeden Dorf, auf jeden Bauernhof es spuken könnte?


melden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 08:52
Na der Grund wird sein, dass er/sie gerne wüsste, ob es in Bredstedt spukt.
Vielleicht wohnt er/sie dort oder ist gerade dort hingezogen und würde gern Ghostbuster spielen.

Ich beantworte mal die Frage von schroter.

"Nein, ich kenne kein Spukhaus in Bredstedt und weiß auch nichts von grausamen oder mysteriösen Todesfällen". Dort hat es meines Wissens nach noch nie gespukt. Ob es in Zukunft irgendwann dort spuken wird, kann ich nicht sagen :)


melden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 08:54
@Anthea
Grob gesagt: Er hat einfach eine Frage in den Raum geworfen ohne irgendeine Information seinerseits?


melden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 08:54
@Anthea
Zitat von AntheaAnthea schrieb:Was ist daran so schwer zu verstehen?
Das der Threadtitel lediglich als Eyecatcher dient und sich beim Lesen herausstellt, das der Threadtitel irreführend ist.
Wenn er auf der Suche ist, dann sollte das schon klar aus dem Titel hervorgehen. Macht man ja bei Keinanzeigen auch nicht anders. OK - da man könnte natürlich auch schreiben:
    Autos in Bredstedt
Beim durchlesen der Beschreibung stellt sich heraus, daß derjenige alte Autos in Bredstedt sucht.
Und ähnlich ist es ier halt auch.


melden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 08:56
@Micha007
Man könnte jetzt sagen "Nein es spukt nicht" und damit wäre der Thread wieder vorbei^^


1x zitiertmelden

Spuk in Bredstedt

08.04.2016 um 08:59
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Man könnte jetzt sagen "Nein es spukt nicht"
    In der Kürze
    liegt die Würze
Stimmt, damit wäre seine Frage beantwortet und der Thread geklärt.
Braucht er nur noch online gehen und sich mit der Verwaltung in Verbindung setzen.


Anzeige

melden