Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Drachen Wirklich

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte den vorhanden Thread für die Diskussion nutzen.

Ich glaube an Drachen!
Seite 1 von 1

Gibt es Drachen Wirklich

17.04.2016 um 00:19
Wenn es die wirklich gibt wo kann mann sie finden oder rufen bitte sagt es mir weil ich intressiere mich für drachen wenn ihr was wichtiges über drachen weißt dann schreibt mich an bitte gez:Tazios


melden

Gibt es Drachen Wirklich

17.04.2016 um 00:21
@Tazios1997

Drachen gibt es aber nicht. Tut mir leid.


melden

Gibt es Drachen Wirklich

17.04.2016 um 00:23
Na klar, ich hab einen geheiratet. Ist mein Hausdrache und nebenbei auch Hexe.
Als sie neulich einen Besen in der Hand hielt, hab ich gefragt wohin die Reise denn geht.
Da hättest du den Drachen mal sehen sollen^^


melden

Gibt es Drachen Wirklich

17.04.2016 um 00:23
Ich glaube an Drachen!


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte den vorhanden Thread für die Diskussion nutzen.

Ich glaube an Drachen!