Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube an Drachen!

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Glauben, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube an Drachen!

29.10.2011 um 22:41
Wenn ihr fest an etwas glaubt, das ihr nicht beweisen könnt und weswegen sich andere über euch lustig machen, was tut ihr?

Ich glaube, dass es Drachen gibt, was haltet ihr davon, habt ihr auch so etwas?


melden

Ich glaube an Drachen!

29.10.2011 um 22:44
Ich persönlich denke eher rational und bin nicht sehr naiv. Darum glaube ich nicht an Dinge die nicht existieren können und bewiesener Weise nur auf Legenden beruhen.


melden

Ich glaube an Drachen!

29.10.2011 um 22:45
Wer hat es denn bewiesen?

Es kann doch irgendwo, an einem Ort, den noch nie jemand betreten hat Drachen geben, oder?


2x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

29.10.2011 um 22:47
Man wird Dir gleich erzählen, "das es keine Orte gibt, die noch niemand betreten hat",
- verlang nicht zuviel von der Gemeinschaft hier ...

Bezüglich Deines Themas empfehle ich:
http://www.nexus-draconis.de/


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube an Drachen!

29.10.2011 um 22:47
Zitat von FloriFlori schrieb:Es kann doch irgendwo, an einem Ort, den noch nie jemand betreten hat Drachen geben, oder?
Der da wäre?

Wüsste keinen Ort den die Menschheit bzw. Satelliten noch nicht erforscht hätten.


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

29.10.2011 um 22:48
Z.B. unterirdisch?


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

29.10.2011 um 22:48
Zitat von FloriFlori schrieb:Es kann doch irgendwo, an einem Ort, den noch nie jemand betreten hat Drachen geben, oder?
Wikipedia: Komodowaran


1x verlinktmelden

Ich glaube an Drachen!

29.10.2011 um 22:49
@Flori

Naja das sie noch existieren nicht, aber das mal Drachen gab, daran könnte man vielleicht glauben. Ich mag Drachen auch. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube an Drachen!

29.10.2011 um 22:49
Zitat von FloriFlori schrieb:Z.B. unterirdisch?
Achja, die hohle Erde, ich vergaß.


melden

Ich glaube an Drachen!

29.10.2011 um 22:50
Wie wäre es mit anderen Dimensionen oder Paralleluniversien?


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube an Drachen!

29.10.2011 um 22:51
Zitat von FloriFlori schrieb:Wie wäre es mit anderen Dimensionen oder Paralleluniversien?
Ich bin dann mal weg....


2x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

29.10.2011 um 22:52
@m7
Zitat von FloriFlori schrieb:Paralleluniversien
Warte, ich komm mit ^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube an Drachen!

29.10.2011 um 22:52
@BlackPearl

:)


melden

Ich glaube an Drachen!

29.10.2011 um 22:54
Vielleicht gibt es Pforten oder so was?

Die Idee hatte ich von Adamon. Sie sprach davon in "Aufenthaltsort von Geistern"!


melden

Ich glaube an Drachen!

29.10.2011 um 22:56
@Spartacus

Das es sie mal gab glaube ich auch, vielleicht nicht in der Form wie wir sie heute in Filmen zu sehen bekommen, aber in anderer Form vielleicht.

Aber das die sich heute irgendwo verstecken glaub ich nicht.


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

29.10.2011 um 22:57
Ich glaube auch eher an Sachen, die ich sehe.


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

29.10.2011 um 23:06
@BlackPearl
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Ich bin dann mal weg....
*applaus* Korrektes Verhalten :D
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Aber das die sich heute irgendwo verstecken glaub ich nicht.
Wirklich eher Unwahrscheinlich schon weil
Zitat von m7m7 schrieb:Wüsste keinen Ort den die Menschheit bzw. Satelliten noch nicht erforscht hätten.
man kanns aber natürlich nie wissen, das mit den Dimensionen/Pararelluniversen ist schon wahrscheinlicher


melden

Ich glaube an Drachen!

30.10.2011 um 00:26
Ich glaube nicht an Drachen ...


melden

Ich glaube an Drachen!

30.10.2011 um 00:30
@.Knuffi

Super :D

@Flori

Ok, um mal halbwegs sachlich ans Thema heranzugehen...
Du siehst ja das hier keiner so wirklich an Drachen glaubt... Feuerspeiende , riessige, fliegende Reptilien sind auch ein wenig unglaubwürdig. Deßhalb würde ich gerne mal deine Definition von Drachen hören, und Quellen die deine Thesen unterstützen


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

30.10.2011 um 01:03
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Ich glaube auch eher an Sachen, die ich sehe.
grundsätzlich nicht ganz verkhert, doch die visuelle wahrnehmung des homo sapiens ist leider eingeschränkt und lässt sich leicht täuschen.
manchmal ist es nicht verkehrt sich noch auf weitere sinne zusätzlich zur sehkraft zu verlassen.
für eine wissenschaftliche herangehensweise werden gerne messgeräte eingesetzt die auch dort noch greifen wo das menschliche auge keine chance mehr hat etwas wahrzunehmen.
Zitat von RhaenysRhaenys schrieb:Deßhalb würde ich gerne mal deine Definition von Drachen hören, und Quellen die deine Thesen unterstützen
ja das wäre nicht verkehrt. an drachen in form von bösen schwiegermüttern glaube ich zb auch.
deren existenz ist ja auch ausreichend empirisch bewiesen.


melden